Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von SternRun »

@Jessi: schön dass du den Neustart entspannt sehen kannst :angel:

@susi:
Ja das glaube ich dir, ich hoffe die ca. 2 Wochen bis man das schlagende Herzchen sieht gehen schnell vorbei. Ich muss ja zugeben, in der ersten Schwangerschaft war ich angespannt bis ich endlich die Kindsbewegungen gespürt habe...
Und deiner Tochter gute Besserung und dir möglichst kein Anstecken. So Kinder-Viren sind echt besonders gefährlich :crazy:

Ich teste frühestens Sonntag wenn bis dahin noch keine Mens da ist, evtl. auch erst Montag. Mal sehen was mein Gefühl sagt
Bild
Benutzeravatar
La_Pecora
Beiträge: 473
Registriert: Sonntag 11. Dezember 2016, 13:18
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von La_Pecora »

Habe mal meinen Link repariert und mich nach oben geschoben. Ich konnte tatsächlich auswerten, bin mir aber noch nicht sicher, ob die Temperatur an meiner Erkältung liegt.

Ansonsten sind wir nach wie vor krank, ich lese zwar mit und drücke die Daumen, bin aber zu matschig im Kopf, um mich vernünftig zu melden.


:love: positiv getestet :love:
susi1987 - 31 - 1 Tochter (06/15) Bild

:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - NMT :mrgreen:
hesa - 33 - 1 Tochter (03/16) aktueller Zyklus
SternRun - 30 - 1 Tochter (08/17) aktueller Zyklus
Schlumpf87 - 31 - 1 Tochter (04/17) Bild
shaleika - 29 - 1 Sohn (06/16) Bild
Becca87 - 31 - 1 Tochter (10/15) aktueller Zyklus
la_Pecora -33- 1 Tochter (1/2018) aktueller Zyklus

:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - ehM :mrgreen:
avas1886 - 32 - 1 Tochter (10/17) Bild
lala22 - 28 - 1 Sohn (09/15) aktueller Zyklus
_ZaRa_ - 36 - 1 Tochter (01/15) Bild
quadrat - 35 - 1 Tochter (12/16) aktueller Zyklus

:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - ohne aktuelle Kurve :mrgreen:
träumerin85 - 32 - 1 Tochter (12/14)
Kilai - 32 - 1 Sohn (07/16)
Lilimausebaer - 31 - 1 Sohn (11/17)
Minush2 - ?? - 1 Tochter (03/18)
Jessi_ca - 31 - 1 Tochter (03/14)


:wave: Kleine Pause :mrgreen:
Cj2106- 35 - 1 Tochter (06/16)
esieba - 26 - Sohn (06/16), Tochter (10/17) Bild

:flower: Es hat geklappt - Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen :clap:
Juli 2018
loxley84 - 33 - 1 Tochter (01/15)
Mysla - 34 - 1 Tochter (03/16)
August 2018
Cuchufli - 33 - 1 Tochter (01/16)
lilypond - 30 - 2 Söhne
Oktober 2018
trasmattor - 27 - 1 Kind (09/15)
SonjaKiWu - 38 - 1 Sohn (11/14)
Dezember 2018
zorania - 29 - 1 Sohn (12/13)
Frau_Fips - 34 - 1 Sohn (04/16)
Januar 2019
Frogqueen83 - 34 - 2 Töchter (2004 & 2007)
Stefania2 - 33 - 1 Tochter (10/16)
Leiras85 - 32 - 1 Tochter (05/16)
Februar 2019
Aichkatzi - 30 - 1 Sohn (04/17)
Mai 2019
Kamikajane - 33 – 1 Tochter (06/2015) Bild
Jamaka - 37 - 1 Sohn (03/13) Bild
Enchants - 32 - 1 Tochter (11/15) Bild
calui83 - 34 - Tochter (12/01), Sohn (06/16) Bild
Juni 2019
Mauwi - 27 - 1 Tochter (12/15)
Miralissa - 34 - Sohn (9/13), Tochter (8/16)
Mama von C. (01/2018) und N. (04/2020)
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von SternRun »

@La Pecora: die Auswertung sieht klasse aus, drücke dir die Daumen und vor allem gute Besserung
Bild
hesa1985
Beiträge: 296
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 09:04

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von hesa1985 »

Hallo zusammen,

nur kurz: Ich bin heute neu gestartet. ISt aber alles ok. Ich fand die Anspannung durch das LInienraten schlimm, aber jetzt mit der Gewissheit geht es.
Es ist ein bisschen verunsichernd, dass es nun wirklich ein Zyklus war, in dem eigentlich alles hätte klappen müssen. Keine Störfaktoren durch Pilzinfektionen, Timing gut... Da geh ich schon etwas ernüchtert in den aktuellen Zyklus.

Aber das ist ok für mich.

Meine Tochter hat seit heute bestätigt Scharlach.
Die Streptokokken wüten überall, der Lebensgefährte meiner Mutter hat eine Wundrose, die Cousine meiner Tochter hat es auch, aber "nur" als Mandelentzündung, ihre Mutter die "Erwachsenenversion".

Also auf in ein Wochenende mit Fiebersaft, Antibiose und "meine Freundin Conni" in Dauerschleife.

Allen Kranken hier wünsche ich von HErzen gute BEsserung!

Allen Hibblerinnen einen schönen, deutlichen zweiten Strich - und allen, die gerade etwas testen lassen oder die sonst grübeln: Starke Nerven, es wird bestimmt alles gut!
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von SternRun »

@hesa:
Ach Mensch schade, hatte heute Morgen beim Stalken gedacht das könnte gut aussehen bei dir.
Vor allem jetzt deiner Tochter und allen anderen gute Besserung, das klingt nach einem heftigen Wochenende
Bild
Benutzeravatar
quadrat
Beiträge: 676
Registriert: Freitag 22. Januar 2016, 18:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von quadrat »

hesa
Schade, dass du auch neu starten musstest :(. Aber selbst wenn alles super passt, ist die Chance ja nur bei 20% dass es in einem Zyklus klappt. Wenn man das so sieht. Aber enttäuscht ist man natürlich trotzdem. Ich analysiere auch immer nach missglückten Zyklen, ob es einfach nur „Pech“ war oder schlechtes Timing oder so. Manchmal ist das echt schwer zu sagen. Gut, bei uns kann es ja jetzt auch noch sein, dass auf Spermienseite gar nichts geht und und ich mir eh die letzten Monate Stress umsonst gemacht habe. Ihr hattet auch noch ein SG geplant, oder? Hattest du nicht auch erwähnt, dass dein Mann raucht? Dann wäre das vielleicht auch nicht schlecht zu wissen, woran ihr seid. Rauchen soll das ja teilweise extrem verschlechtern :(.
Gute Besserung eurer Maus auch!

shaleika
Das Gezuppel von heute in deinen Notizen klingt gut :thumbup: . Daumen sind weiterhin gedrückt. Hat ja schonmal gut geklappt für das Ansteigen der Temperatur :).

ZaRa
Deine Notizen klingen nicht so gut :o . Gute Besserung deiner Maus!

Becca
Hmm, schwierig zu sagen, ob der ES durch ist :think: . Ich würde glaube ich auch noch den Tag morgen abwarten und schauen, was die Temperatur macht.

Tjaa, hier auch so: krank :thumbdown: . War heute morgen beim Hausarzt und sie wollte mich gleich bis Mittwoch krank schreiben. Aber da ich mich nicht wirklich krank fühle bis auf dieses Festsitzende auf den Bronchien, möchte ich eigentlich nach dem WE wieder arbeiten gehen. Mal das WE abwarten.
Derzeit ist hier ja echt die große Krankheitswelle ausgebrochen. Wünsche euch allen auch eine gute Besserung!
Ich hoffe, dass ich bis Beginn der spannenden Zeit (d.h.Montag/Dienstag) wieder fit bin. Andererseits bin ich mir gar nicht sicher, ob sich Hibbeln diesen Zyklus lohnt. Ich bin sooo froh, wenn wir am Dienstag endlich Klarheit haben! Der Mann sagte schon, ich darf dort anrufen und nachfragen. Wenn er anruft, fragt er wieder nix und hat, fürchte ich, keinen Plan was das Ergebnis heißt. Da ich mich mit der "Materie" SG eher auseinander gesetzt habe, übernehme ich das mal :lol: .
👧🏼 12/2016
👧🏼 03/2020
shaleika
Beiträge: 406
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 08:20

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von shaleika »

SternRun hat geschrieben: Freitag 8. Februar 2019, 07:40 @shaleika: deine Linie ist aber auch recht hoch, wegen Tieflagen Tag 16, ansonsten würde es wahrscheinlich positiver aussehen :think: Aber schön, dass du es trotz allem positiv sehen kannst
Stimmt zwar, aber letzten Zyklus war sie auch so hoch. Auf der anderen Seite habe ich vor dem ES wirklich schlecht geschlafen, lag oft ab 5 Uhr wach, und jetzt schlafe ich ganz gut. Das macht wahrscheinlich auch was an der Temperatur. :think:
SternRun hat geschrieben: Freitag 8. Februar 2019, 13:03 Ich teste frühestens Sonntag wenn bis dahin noch keine Mens da ist, evtl. auch erst Montag. Mal sehen was mein Gefühl sagt
Deine Geduld will ich haben! :angel:

Becca, deine Herzen sitzen wirklich nicht optimal, aber immerhin gut genug um Hoffen zu dürfen. Und wenn's klappt, wird's ein Mädchen. :D Der (fehlende) ZS würde mich auch etwas irritieren...

La_Pecora, das ist echt ärgerlich mit dem Timing der Erkältung. Bei mir war es diesen Zyklus ähnlich. Ich wünsche dir und allen anderen Kranken noch mal gute Besserung! Echt Wahnsinn, was gerade alles los ist. :crazy:

Schade, hesa und Jessica, dass ihr neu starten musstet. Das sah bei euch beiden so vielversprechend aus! Aber gut, dass ihr so gelassen in den nächsten Zyklus geht. Hesa, ich kann die Gedanken nachvollziehen, auch wenn es (wie quadrat sagt) eigentlich normal ist. Man fragt sich, was man da noch besser machen kann bzw. warum es nächsten Zyklus eher klappen sollte. Durch meine erste SS bin ich auch sehr verwöhnt und dachte irgendwie, beim zweiten geht es wieder super schnell. Mit susi als Ausnahme finde ich, dass hier zurzeit echt der Wurm drin ist. Rein statistisch sollte doch häufiger jemand rauskugeln. Für Mai waren es noch vier auf einmal und zwei Monate später wieder zwei. Jetzt nach vier Monaten eine einzige.

Für mich ist es aber auch okay, ich bin zuversichtlich dass es irgendwann klappt. Je früher desto besser, aber ich finde, da ich noch nicht sooo lang dran bin, kann ich mich nicht beschweren.
quadrat hat geschrieben: Freitag 8. Februar 2019, 16:58 Das Gezuppel von heute in deinen Notizen klingt gut :thumbup: . Daumen sind weiterhin gedrückt. Hat ja schonmal gut geklappt für das Ansteigen der Temperatur :).
Danke dir! Ich hatte auch schon leichte Hoffnung, als es anfing, aber es hat recht schnell aufgehört und war auch einfach viel zu schwach, um nicht im Rahmen der üblichen Einbildungen zu sein. Ich fühle mich also nach wie vor sehr unschwanger.

Klingt gut mit dem Anruf :lol: Bin gespannt was du am Dienstag berichtest!
Bild
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von SternRun »

shaleika hat geschrieben: Freitag 8. Februar 2019, 17:25
Stimmt zwar, aber letzten Zyklus war sie auch so hoch. Auf der anderen Seite habe ich vor dem ES wirklich schlecht geschlafen, lag oft ab 5 Uhr wach, und jetzt schlafe ich ganz gut. Das macht wahrscheinlich auch was an der Temperatur. :think:
Bei mir ist das extrem, weshalb meine Zyklen so schwer zu deuten sind teilweise. Ist aber glaube ich eine sehr individuelle Sache, bei mir wirken sich auch unterschiedliche Uhrzeiten beim Messen stark aus
shaleika hat geschrieben: Freitag 8. Februar 2019, 17:25
SternRun hat geschrieben: Freitag 8. Februar 2019, 13:03 Ich teste frühestens Sonntag wenn bis dahin noch keine Mens da ist, evtl. auch erst Montag. Mal sehen was mein Gefühl sagt
Deine Geduld will ich haben! :angel:
Naja mein Gefühl ist einfach nicht sehr positiv. Kurve sieht zwar mittlerweile recht gut aus, aber irgendwie ist da nicht dieses "Könnte geklappt haben" Gefühl. Deshalb warte ich lieber bevor ich unnötig Tests verbrate. Sonntag Abend bis Dienstag früh sind die Schwiegereltern hier. Teste deshalb wohl Sonntag früh oder warte bei schlechtem Gefühl bis Dienstag Abend
shaleika hat geschrieben: Freitag 8. Februar 2019, 17:25 Ich fühle mich also nach wie vor sehr unschwanger.
/quote]

Das sind manchmal die Zyklen wo es dann grad eingeschlagen hat :flower:

Ich bin heute extrem kraftlos. Hab es kaum geschafft meine Tochter öfter hochzuheben oder zu halten. Auch Treppe steigen war kacke. Außerdem Heißhunger und Appetitlosigkeit immer schön im Wechsel. Ich hasse Hormone
Bild
avasa
Beiträge: 158
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 14:16

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von avasa »

So, der Link in meiner Signatur müsste wieder funktionieren. Hatte zwar freigegeben aber vergessen neu zu verlinken :shamebag:
Bild
avasa
Beiträge: 158
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 14:16

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von avasa »

becca
Perfekt sitzen deine Herzchen nicht, aber doch gut genug um zu hoffen. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen. Wäre ja super, wenn die Auswertung stimmen würde. Dann hättest du mal wieder einen normal langen Zyklus und das auch noch mit Eisprung :thumbup:

SternRun
Echt klasse, 11 Tage HL. Egal wie der Zyklus ausgeht, ist das auf jeden Fall schonmal sehr positiv. Drücke dir auch ganz fest Die Daumen, dass es geklappt hat.

Mich hat auch die Erkältungswelle erwischt. Heute geht's mir aber auch schon wieder besser. Kurz aber heftig. Allen anderen eine schnelle Genesung :flower:
Bild
Antworten