Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1007
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

das wäre schön :angel:

mir ist gerade noch zum Thema MuMu eingefallen: Zur Mensprognose ist meiner irgendwie völlig ungeeignet. Wenn es losgeht kann er bis zum selben Tag noch schön oben stehen und "geschlossen" sein und dann plötzlich kommt er tief und ist offen... (bei mir ist er irgendwie fast nie ganz geschlossen, ob das mit der Spirale zusammenhängen könnte? Da wird der MuMu ja auch "geweitet" :think: )
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von SternRun »

Ich habe meinen MuMu noch nie geschafft zu fühlen :lol: :lol: :lol:
Bild
Ziege80
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 20:36

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Ziege80 »

Ich habe mir ganz viele Kurven angeguckt. Viele von dem Glückskurven hatten einen kleinen Absacker zum NMT, sind aber danach wieder hoch gegangen. Wenn die Mens kommt geht's doch eher weiter abwärts. Und ganz viele von uns haben um Tag 8 +/- 1 einen kleinen Peak in der Temperatur. Ob man daraus was ableiten kann? Ich gehöre z B zu den Leuten bei denen die doppelte Hochlage keine Aussagekraft hat.
Bild

8. Zyklus Glückskurve Krümelmonster kam als Mama ging. Ein Geschenk :love:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ds ... Hj2xF1Ouf8
Jennili
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2017, 20:12

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Jennili »

Mein Termin war heute morgen, wegen den Schmerzen bin ich auch zu ihr rein. Ich darf Paracetamol nehmen soll aber wirklich mit allem weiteren warten bis heute Abend die Werte da sind. Meine Frauenärztin ist immer sehr ehrlich und meinte, mit den aktuellen Werten ist es auf keinen Fall hoffnungslos oder unwahrscheinlich, man müsste halt wirklich warten, ob sich der Wert von Dienstag verdoppelt hat, bei manchen starten die Werte einfach langsam. Aufgrund ihrer Ehrlichkeit wüsste ich nicht, warum sie plötzlich anfängt mir Hoffnungen zu machen, wenn keine da wären. Ich bleib trotzdem erstmal verhalten. Ey ohne quatsch, wenn das endlich klappt haben wir in dieses Baby so viel Sorgen, Ängste und Tränen investiert, die Pubertät wird dem gestrichen!!
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von SternRun »

Ziege80 hat geschrieben: Donnerstag 7. Februar 2019, 12:43 Ich habe mir ganz viele Kurven angeguckt. Viele von dem Glückskurven hatten einen kleinen Absacker zum NMT, sind aber danach wieder hoch gegangen. Wenn die Mens kommt geht's doch eher weiter abwärts. Und ganz viele von uns haben um Tag 8 +/- 1 einen kleinen Peak in der Temperatur. Ob man daraus was ableiten kann? Ich gehöre z B zu den Leuten bei denen die doppelte Hochlage keine Aussagekraft hat.
Wo guckst du da? Bin neugierig

@Jennili: oh man da wirst du echt total auf die Folter gespannt. Aber gut, dass du das Progestan weitergenommen hast und ich hoffe sehr heute Abend kommt die Erlösung
Bild
Ziege80
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 20:36

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Ziege80 »

Einfach die Links in den listen durchklicken bzw unten in den Fusszeilen. :shamebag: gib als Suchbegriff doch mal Glückskurve ein.
Bild

8. Zyklus Glückskurve Krümelmonster kam als Mama ging. Ein Geschenk :love:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ds ... Hj2xF1Ouf8
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von kicki »

SternRun hat geschrieben: Donnerstag 7. Februar 2019, 14:23
Wo guckst du da? Bin neugierig
*reinschleich* es gibt auch eine Sammlung von Schwangerschaftskurven im Moment sind nur wenige drin, weil die Links ja immer wieder ablaufen, im Moment müssten aber alle aktuell sein (Stand von glaub ich vorgestern :think:)
Benutzeravatar
wenkejo
Beiträge: 320
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 07:54

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von wenkejo »

@Jennili: Daumen sind weiterhin gedrückt! 😊
Hibbeln auf ein Geschwisterchen! :)

<3 05.2019 <3

Aktuell unterwegs im Blindflug
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/o ... 2021-03-19

Wann soll ich bloß das nächste Mal testen? :think:
Benutzeravatar
MrsHerz
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 7. Dezember 2018, 18:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von MrsHerz »

Mensch, wir haben hier gerade wirklich viele vielversprechende Kurven! Da müssen doch ein paar Treffer dabei sein :love:

@SternRun ich wollte erst Sonntag testen. Oder Samstag, wenn ich es nicht aushalte. :shamebag:
Aber auch nur, wenn die Temperatur weiterhin gut aussieht.
Wann wirst du testen?

@vanju die Geduld hätte ich gern :lol:
Wobei ich deine Erklärung gut nachvollziehen kann. Deswegen will ich auch erst bzw schon am Wochenende testen.

@peek-a-boo die Daumen sind für morgen früh fest gedrückt :thumbup:

@Mi_Mi wann willst du testen?

@Jennili hast du deine Werte schon erhalten?
40 und 45 basteln an Nr 2 ❤️
Unser Sonnenschein ist 5 :love:

Offizieller 4. ÜZ
Jennili
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2017, 20:12

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Jennili »

So. Krimi ist erstmal vorbei, zumindest ist das Staffelfinale erreicht. Der HCG ist abgefallen, somit ist die Schwangerschaft nicht intakt und ich setze heute Abend das Progestan ab und warte auf einen natürlichen Abgang. In einer Woche muss ich dann zur Kontrolle und bitte drückt mir die Daumen, dass der Wert dann wieder unter 10 ist, sonst muss ich zur Ausschabung, das will ich eigentlich nie wieder erleben müssen. Auch möglich ist noch eine Eileiterschwangerschaft, aber das hoffen wir jetzt auch mal nicht... heißt, die Staffeln müssen nicht noch gedreht werden! Fangen wir an mit einer neuen Serie, dann bitte kein Krimi!!
Antworten