Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

ich denke nicht, dass es von der Erkältung kommt. Es war die letzten 2 Zyklen auch schon so.
Vielleicht mache ich statt Wadenwickel Bauchwickel :P
Die von der Heilprakti empfohlenen Kühlpacks sind mir echt zu frostig :crazy:
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Eulenspiel
Beiträge: 110
Registriert: Sonntag 11. November 2018, 22:57

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Eulenspiel »

Strolchi, sonst leg die Kühlpacks auf ein Handtuch, dann ist es nicht ganz so kalt und kühlt dennoch.
Was mir sonst noch einfällt, wäre der Verzicht auf Lebensmittel, die zusätzliche Hitze erzeuge, also zb scharfe Gewürze.
Ich bin gespannt, was deine Heilpraktikerin dazu meint.
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Strolchi, das ist ja merkwürdig mit deiner Tempi. Aber das liegt doch bestimmt an der Erkältung oder bist du nicht erkältet sondern nur dein Kind?
Ich hoffe, sie geht jetzt endlich mal runter bei dir. Ich würde die Bauchwickel versuchen und Kühlpacks nicht zu kalt, mit Handtuch. Nicht dass du eine Blasenentzündung bekommst.

Bei mir fängt sie jetzt an zu sinken. Hab heute morgen schon einen deutlichen Abfall gehabt. Die Blutung ist nicht so sehr stark, aber ich hoffe, dass es reicht, um alles abzubluten. Oh Mann. Das ist echt so traurig.
Mein Freund geht damit ganz anders um als ich. Er ist so nach vorne gerichtet: wir fangen einfach noch mal an und dann klappt es! So seine Devise. Mir tut das ehrlich gesagt total gut. Ich tendiere viel mehr zu Trauer und Dramatisierung und vor allem auch Angst. Aber er meint, ihm fiele es sehr viel leichter, weil er weiß, dass wir da eben gar nichts in der Hand haben. In dem Moment, wo er seinen Samen gibt, lässt er los, weil er genau weiß, dass er ab jetzt nichts mehr kontrollieren kann.

Beneidenswert, oder?

Ich versuche mir wirklich davon eine ganze Scheibe abzuschneiden fürs nächste Mal und auch für jetzt. Aber ein bisschen habe ich ihn gestern mit meiner Trauer auch noch mal angesteckt. Er war richtig in sich gekehrt abends und auch heute morgen.

Aber ich sage mir jetzt:
Wenn es noch mal klappen soll, dann klappt es. Wenn nicht, dann nicht. Ich kann nichts kontrollieren und steuern.

Ein weiteres Mal hat mir das Leben das gezeigt. Wie auch die Liebe sind Kinder ein Geschenk. Du kannst es dir wünschen, aber es muss dir geschenkt werden.

Ich wünsche es euch allen auch ebenso wie mir und uns.

Musste das nur gerade mal loswerden.

Daumen sind gedrückt und hibbeln werde ich bestimmt auch bald wieder (hoffe, die FÄ untersucht mich nächste Woche noch mal richtig, hab den Termin für heute abgesagt und die meinten, ich solle nächste Woche einfach reinkommen zwischen 8 und 9. Dann wird auch noch mal Blut abgenommen und untersucht).

Liebe Grüße an euch alle!

Leesti
Bild
ateam
Beiträge: 45
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2018, 16:55

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von ateam »

Leesti, das hast du sehr schön geschrieben!! Ich sehe das auch so, Kinder sind ein Geschenk und man kann es leider nicht erzwingen.
Liebe Grüße!
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Leesti, Du hast es auf den Punkt gebracht und wunderbar geschrieben.
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Hallo ihr Lieben

nur ganz kurz, weil ich total verunsichert bin. Ich hab heute nur noch ziemlich leichte SB. UL tut etwas weniger weh als gestern, aber ich habe das Gefühl, da muss was raus, kommt aber nicht.

Bin ich zu ungeduldig? Kann das sein, dass es einen Tag (nicht sehr stark) blutet und am nächsten nur Schmierblutungen? Ich denke, mind. Mensstärke sollte es doch sein oder?

Ich überlege, ob ich morgen doch noch mal zur FÄ gehe...

Was meint ihr?

Liebe Grüße
Leesti
Bild
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Mmmhh komisch Leesti ich würde das Woende aber noch abwarten .

Strolchi mir ist aufgefallen dass meine Tempi auch nicht sooooo runter ist . Normalerweise hab ich ja
36,4-36,5 , jetzt bin ich immer noch in der hochlage ... aber Tendenz ist schon klar runter .... kommt bei mir bestimmt von vielen Prog .
Bild
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Leesti ich würde auch noch warten. Probiers mal mit Frauenmanteltee oder Nestreinigungstee, das hilft mir immer ganz gut beim Austreiben.

Glücksfrosch, das kommt bei dir bestimmt vom Progesteron. Aber bei mir :idea: ?

Habe gestern ein Kühlpack mit Handtuch auf den Bauch gelegt, war ganz angenehm nach dem Spritzen. Mein Bauch ist immer noch flach und weich obwohl ich schon die 4. Spritze drin hab :? sonst hatte ich da immer schon einen Bauch wie im 5. Monat. Mit Schatzi gibt es immer noch kein Wortwechsel bzw. nur Streit. Habe nachher einen Termin bei der Heilprakti, vielleicht weiß sie Rat.
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Eulenspiel hat geschrieben: Donnerstag 7. Februar 2019, 10:17 Strolchi, sonst leg die Kühlpacks auf ein Handtuch, dann ist es nicht ganz so kalt und kühlt dennoch.
Was mir sonst noch einfällt, wäre der Verzicht auf Lebensmittel, die zusätzliche Hitze erzeuge, also zb scharfe Gewürze.
Ich bin gespannt, was deine Heilpraktikerin dazu meint.
Hat gestern gut geklappt :thumbup: diese Liste hat mir letztes Mal die Heilprakti gegeben. Halte mich soweit möglich dran, auch wenn es etwas kompliziert ist ;)
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Noch immer keine Anzeichen für eine Blutung, das kann doch nicht richtig sein... heute lila Balken erreicht und jetzt zeigt es schön den VET, den es nicht geben wird. :roll:
Antworten