Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
MrsHerz
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 7. Dezember 2018, 18:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von MrsHerz »

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin noch da...

Ich drücke allen die Daumen, die heute testen wollen und gute Besserung @Sabanja. Du machst wirklich was mit in der letzten Zeit :(

@jennili das ist ja ein Krimi bei dir! Ich wünsche dir auch alles Gute für den Termin nachher!

...@me meine Kurve ist so brav und ich bin so gestresst. Ich hab aber ein so gutes Gefühl und versuche es mir die ganze Zeit auszureden. Blöd, oder? :shamebag:
40 und 45 basteln an Nr 2 ❤️
Unser Sonnenschein ist 5 :love:

Offizieller 4. ÜZ
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von SternRun »

@vanju: unfassbar deine Geduld :lol: ich könnte mich an deiner Stelle heute auf nix konzentrieren, aber drücke ganz fest die Daumen
@MrsHerz: sehr brave Kurve, da ist hibbeln definitiv erlaubt :love: wann testest du?
@Mi_Mi: deine Kurve sieht klasse aus, wann testest du?
Da sind wir ja grad echt ein vielversprechendes HL Grüppchen für den Oktober Bus

Wegen Schmerzen: also den Eisprung merke ich tatsächlich 2-3 Tage vorher sehr deutlich, nur an Tag 7/8 hatte ich das bisher nicht außer wenn 1-2 Tage danach die Mens kam. Aktuell ist nur noch so ein zuppeln übrig geblieben. Oh man ich renne heute wahrscheinlich stündlich aufs Klo :lol:
Bild
Benutzeravatar
Nananix
Beiträge: 289
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 09:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nananix »

Huch, SternRun: wie toll! :) so eine schöne Hochlage! Ich hoffe, es geht so weiter!

Vanju: super, ihr seid ja die Entspannung in persona! Ich drück Dir so fest die Daumen für das Blutbild morgen! :flower: sieht ja sehr vielversprechend aus!

Mi_mi: hast Du Dir schon überlegt, wie Du es mit dem Testen halten möchtest? Sehr spannend!

Peek-a-boo: gibt es schon Neuigkeiten?

Jennili: ich drück Dir ganz fest die Daumen für heute und hoffe, Du bekommst endlich mal kompetente Auskunft!

Sabanja: gute Besserung weiterhin, ich hoffe, Du hast es bald überstanden!

Lena: das sieht wirklich nach einer Hochlage aus! :o. Wahnsinn! Ich freu mich sehr und hoffe, du kannst wirklich in Kürze auswerten!

Milena: sehr interessant. Kenne den MS eigentlich nur als völlig vom GV losgelöstes Symptom. Wenn ich ihn habe, habe ich 1-2 mal innerhalb von 24 Stunden ein plötzliches Stechen im UL - meistens mit Tendenz zu einer Seite. Das ist dann aber immer genauso schnell weg, wie es gekommen ist.

LG, Nana
Zuletzt geändert von Nananix am Donnerstag 7. Februar 2019, 07:36, insgesamt 1-mal geändert.
Sie 36 & Er 44 mit Tochter (01/2020) und Sohn (09/2023) :love:
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von SternRun »

Jetzt musste ich Lena auch nochmal stalken :lol: Sieht nach Auswertung morgen aus, das wäre ja klasse wenn das warten belohnt würde :flower:
Bild
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

:flower: lieb dass ihr alle so mitfiebert! Am liebsten würde ich natürlich sofort testen. Aber nur, wenn der Test dann auch positiv ist :lol: ich glaube immer noch, dass die Temperatur morgen runter geht, deshalb versuche ich die Füße still zu halten. Sollte sie doch wieder erwarten oben bleiben würde ich vielleicht am Samstag testen? Ich taste ja auch den MuMu und bin jedes Mal total ängstlich, dass er sich verändert haha total irre
Ich freue mich, dass es momentan bei doch einigen sehr spannend aussieht und hoffe auf eine „Epidemie“
Benutzeravatar
Nananix
Beiträge: 289
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 09:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nananix »

MrsHerz: Auf deinen Beitrag bin ich vorher nicht eingegangen, weil ich beim Posten zu langsam war :lol: Du hast recht, es ist wirklich eine Bilderbuch-Kurve. Die Symptome, die Du gestern beschrieben hast, klingen ja auch vielversprechend. Wenn du Dir etwas "ausredest", willst Du ja nur die Erwartungen flach halten, und ich kann es gut verstehen! Ich hoffe also die Daumen, dass es bald einfach nichts mehr gibt, was Du Dir ausreden musst und drücke die Daumen, dass Du Dich bald ohne "Ladehemmung" freuen darfst!

Mi_Mi: das mit der Epidemie ist ein ganz tolle Idee - ich würd's Euch dann nachmachen :clap: Samstag klingt gut! ;)
Sie 36 & Er 44 mit Tochter (01/2020) und Sohn (09/2023) :love:
vanju
Beiträge: 110
Registriert: Samstag 24. März 2018, 19:51

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von vanju »

Nananix und sternrun ich bin auch von mir überrascht :) Normal halte ich es nicht so lange aus mit dem warten. Aber die kurve schaut auch so gut aus weil durch das progesteron die periode erst einsetzt wenn ich absetze. Und heute morgen wars so das ich mir dachte wenn ich jetzt positiv teste bin ich in der arbeit absolut unbrauchbar und wenn ich negativ teste.auch :D also hab ichs einfach gelassen, haha.

Mi_mi deine tempi bleibt einfach schön oben! Und dann gehts ab in den oktoberbus :) und mrs herz bei dir einfach auch
Lena8192
Beiträge: 287
Registriert: Sonntag 23. November 2014, 14:24

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Lena8192 »

Ach Mädels, ihr seid so zucker :love:
Ich hoffe sehr, dass ich auswerten kann morgen aber möchte nicht so sehr hoffen weil mich mein Zyklus schon so oft ausgetrickst hat 🙈

Ich drück euch Mädels kurz vor NMT Die Daumen ❤️👍🏻
6. ÜZ und 1. ÜZ nach unserem ⭐️

Mit einem ⭐️ In unserem Herzen 06/2019 (9.SSW, MA mit AS)
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1007
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Huhu :wave:

aller Neugier vorweg: Habe auch noch nicht getestet. Nach dem Temperatursturz gestern bin ich eigentlich nicht mehr so zuversichtlich, obwohl sie heute wieder ein bisschen gestiegen ist. Nach NFP ist heute auch mein NMT. Dazu habe ich mal eine Frage, kann man den roten Balken irgendwie verschieben ohne den ganzen Zyklus manuell einzustellen? Eigentlich würde ich ihn nämlich lieber auf übermorgen setzen, weil wie schon gesagt meine HL eigentlich immer eher länger ist und das der rote Balken da schon so früh ist stört mich irgendwie...
Na ja, vielleicht teste ich ja morgen :shifty:

Miffy kann mich auch noch gut an "das erste Mal" ohne Verhütung erinnern. Sehr aufregend :love:

Milena sehen doch gut aus deine Herzchen finde ich :thumbup: schön, dass alles gut ist!

Jennili schließe mich Mi_Mi an, klingt nach unerfahrenem Assistenzarzt. Blöd! Wann hast du denn deinen Termin heute?

Sternrun, Mi_Mi, MrsHerz sieht wirklich guuuut aus bei euch! Ich drücke euch die Daumen :clap:

Thema Mittelschmerz: Habe ich auch eher so wie Nana, losgelöst und nicht lange anhaltend, immer mal wieder in der ersten ZH. Den ES selber habe ich aber glaube ich noch nie gespürt...
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von SternRun »

@peek: stimmt schon, der Temperatursturz sieht nicht gut aus, kenne aber die ein oder andere Kurve wo es dann wieder richtig hoch ging. Das solltest du morgen ja sehen und dann... kannst du ja spontan testen und den Testreigen an positiven Tests hier eröffnen :D
Bild
Antworten