Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von SternRun »

Lena8192 hat geschrieben: Mittwoch 6. Februar 2019, 08:48 Guten Morgen,

Ich hatte meinen Zyklus eigentlich abgehakt und warte nur auf die Rückkehr meines FA aus dem Urlaub um die Mens auszulösen - und jetzt macht meine Temp doch einen Satz nach oben. Dabei hatte ich die Hoffnung für diesen Zyklus aufgegeben und war aber eigentlich gelassen... 🤦🏼‍♀️
Jetzt hibbel ich doch wieder, ob das tatsächlich ein ES-Anstieg ist oder mich mein Körper wieder mal austrickst 🙄 Auch diesmal keine Störfaktoren oder so, wie schon beim Anstieg vor ein paar Wochen, der ja dann auch keiner war...
Sieht doch gut aus und passt zum Schleim und ein Herz sitzt auch. Hoffe für dich das bleibt so :love:
Bild
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1007
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Lena sieht vielversprechend aus :thumbup: Ich drück dir die Daumen, dass doch noch ein Ei gesprungen ist!
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Benutzeravatar
wenkejo
Beiträge: 320
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 07:54

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von wenkejo »

Ich hüpfe nur einmal kurz rein:

Jennili: Ich drücke dir alle Daumen für Morgen!!!!!! :thumbup: Wir waren ja zusammen im Mai-Bus und ich hoffe, dass es nun geklappt hat und dass alles gut geht. Mehr wollte ich gar nicht loswerden. ;)

Liebe Grüße :flower:
Hibbeln auf ein Geschwisterchen! :)

<3 05.2019 <3

Aktuell unterwegs im Blindflug
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/o ... 2021-03-19

Wann soll ich bloß das nächste Mal testen? :think:
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1007
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Oh mann, Sabanja, ist ja wie Gefängnis :( hab gerade im anderen Faden gelesen, dass du wenigstens Besuch haben darfst. Immerhin etwas...
DURCHHALTEN! Du packst das :flower:
Mit der KiWu ist ja irgendwie komisch, wieso sollte das eine Weiterbehandlung ausschließen? :wtf:

Ich mach mal die Liste :)
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1007
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Positiv getestet Bild
Jennili 18. ÜZ - noch ist ja nichts entschieden, Daumen sind ganz feste gedrückt für morgen :flower:

NMT Liste Bild
HL-Tag 13: vanju 8. ÜZ
HL-Tag 12: peek-a-boo 1. ÜZ
HL-Tag 10: Mi_Mi 2.ÜZ
HL-Tag 9: SternRun 3.ÜZ
HL-Tag 9: MrsHerz 3. ÜZ
HL-Tag 9: Schlumpf87 10.ÜZ
HL-Tag 7: Civica84 5.ÜZ
HL-Tag 5: Miss-Chauseline 6. ÜZ
HL-Tag 4: Milena 7.ÜZ -> ausgewertet :thumbup: Wie geht's dir denn?

warten auf ehM Bild
ZT 41: Lena8192 3.ÜZ -> hoffentlich die ehm :)
ZT 25: Carmi86 4. ÜZ
ZT 20: minou85 3. ÜZ -> sieht nach HL 2 aus. Alles gut bei dir? Auch länger nichts mehr gehört :flower:
ZT 15: Miffy 1.ÜZ
ZT 10: Alida-Li 7.ÜZ
ZT 9: TheaDoro 4.ÜZ
ZT 8: Nananix 6.ÜZ
ZT 6: Nixe 85 4.ÜZ
ZT 6: Luishasen: 22.ÜZ
ZT 5: Sabanja 18.ÜZ -> nachdem Du heute neu gestartet bist, habe ich das gleich eingetragen. Ich hoffe, es geht Dir bald besser! :flower:

Pausen-/Warteraum Bild
Ingenieuse, ichigo, Stephie1302, Schildkroete87, AliceWunder, SilvaHu , lilalie, Mariegold, Juli2790, Babyornot, Francoise, Liu, Jennili, Lillian24, Clöitsch, kiFrau, pinkpunk-panther, Dafi1910, Jessi_ca, Kiliki, Aniesteph, Eule32, blumenkind77, Leoline, Flip2506, Schneeflocke88, Chaosqueen_006, Ido, Softcare, Florenz

Wir haben es geschafft Bild
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ, sunnylee 5.ÜZ, Romina14 7. ÜZ
Januarmamis: krustygirl 2.ÜZ, Leiras85-8. ÜZ, Lee_Tana 4 ÜZ
Februarmamis: DasSchaf 8.ÜZ, tiefsee-9. ÜZ, Lanitita 7.ÜZ, kati88 4.ÜZ, Tavi 6.ÜZ, Babylein 3. ÜZ
Märzmamis: Aniko 1984 2. ÜZ, Sunny1989 2.ÜZ, bibba007 ?. ÜZ, Vannicky 8.ÜZ
Aprilmamis: Minky 5.ÜZ, Minna1 6. ÜZ
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, iMuck
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1.ÜZ, Jässl 3.ÜZ
Oktobermamis:: Julia1308 4. ÜZ,

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu [/]
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Lena8192
Beiträge: 287
Registriert: Sonntag 23. November 2014, 14:24

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Lena8192 »

peek Danke für die Liste :flower:

sabanja Ach Mensch, das läuft irgendwie ja gerade gar nicht rund...fühl dich gedrückt! ☺️
6. ÜZ und 1. ÜZ nach unserem ⭐️

Mit einem ⭐️ In unserem Herzen 06/2019 (9.SSW, MA mit AS)
vanju
Beiträge: 110
Registriert: Samstag 24. März 2018, 19:51

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von vanju »

Sabanja da hats dich echt ganz schön umgehauen! ast du die untersuchungen gut überstanden?
Gut das die schmerzen besser werden. Kannst du irgendwie netflix schauen oder Bücher lesen um die zeit rumzukriegen? Ich wünsch dir das du schnell ganz gesund wirst! Das hat jetzt auf jeden fall vorrang und dann wird sich alles finden :flower:
miffy
Beiträge: 153
Registriert: Donnerstag 2. August 2018, 13:03

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von miffy »

Jennili Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen für morgen! Wie Civica so schön gesagt hat, Wunder passieren ja beim Kinderwunsch noch öfters.

Civica Schön, konnte dich dein Mann da überraschen mit seiner positiven Aussage. Vielleicht nimmt das ja auch ein bisschen vom Druck weg.

Dafi Tut mir leid dass du neustarten musstest. Viel Glück für den neuen Zyklus :flower:

Schneeflocke Juhu, dann wünsche ich Dir eine Happy Hibbelzeit!

SternRun, MiMi, peek-a-boo und LenaDaumen sind gedrückt :) Und allen anderen, bei denen es gerade spannend ist natürlich auch!

Sabanja Dir weiterhin eine gute Besserung, ich hoffe dein Körper erholt sich gut.

Erzählen Ich wollte es ja niemandem erzählen, aber mein Mann hat irgendwann gemeint, dass ich doch meiner Mama sagen kann, dass wir es ab Februar versuchen möchten. Die fiel dann aus allen Wolken, sie hätte niiie gedacht, dass wir noch dieses Jahr Kinder wollen, obwohl wir ja schon drei Jahre verheiratet sind. Aber dann hat sie sich doch für uns gefreut. Ansonsten erzähle ich es aber niemandem, ich will nicht, dass dann jeder nachfragt.

Gestern hatten wir zum ersten Mal GV bei dem eine (wenn auch kleine) Chance besteht, dass es in die heisse Phase fällt. Das war schon ein spezielles Gefühl, aber total schön :love:
Dezemberkäfer 2019 und 2021 :love:
Milena885
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 10. August 2018, 20:19
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Milena885 »

Vielen Dank für die Liste liebe Peek.
Drücke dir die Daumen für deinen Test. :thumbup: :thumbup:
Ich hab heute ausgewertet und bisher ging es mir sehr gut. Habe versucht nicht immer an den Kinderwunsch zu denken. Klappt so mittelmäßig :shamebag:
Meine Kurve ist super gerade gewesen in der 1.ZH. Das hatte ich so noch nie.

Bin mir nicht sicher ob die Herzchen so optimal sitzen🙈

Sabanja du arme. Du hast es wirklich sehr schwer in letzter Zeit. Fühl dich gedrückt und werd schnell gesund.
Endlich schwanger mit unserem Junikäfer :love:
Bild
Milena885
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 10. August 2018, 20:19
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Milena885 »

Ich hatte diesen Monat übrigens das erste Mal richtig krass Mittelschmerz. Besonders nach dem letzten GV😅kennt das jemand??
ZS war auch ziemlich gut. Nehme seit 2 Wochen Lthyroxin 25. KP ob es etwas damit zu tun hat.
Hormonstatus würde auch mal gemacht. Alles gut. Am Freitag wieder Blut nehmen für Progesteronwert zu checken..
Endlich schwanger mit unserem Junikäfer :love:
Bild
Antworten