Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Dafi1910 »

Zitrone Ich hatte das nach meiner Blinddarmentfernung. Immer wenn ich geniest habe, dann hatte ich eine deutliches Stechen, dort wo die Narbe ist. Hängt halt alles irgendwie miteinander zusammen. Ist auch von alleine weggegangen.
Also ich würde auch sagen, warte ab und wenn es nächste Woche immer noch da ist, dann geh zum Arzt. :flower:

Me: Ja meine Kurve sieht mal wieder richtig gut aus. Noch nicht mal SB :wtf: Aber darauf setze ich nicht mehr. Mein Körper kann mir gut was vorspielen. Wenn ich keine Blutungen bis morgen habe, dann teste ich mal. Aber auch nur, weil ich nicht unter der Woche testen will. Wenn ich mir vorstelle morgens positiv zu testen und dann zur Arbeit zu fahren. Da kann ich mich ja überhaupt nicht mehr konzentrieren. :crazy:
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Dafi1910 »

Sabanja Ich habe deine Notizen gelesen. Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du bald wieder nach Hause darfst. Fühl dich gedrückt :flower: du hast es momentan ja echt nicht leicht.
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Dafi1910 »

Das hört sich ja nicht so gut an. Versuch dich zu erholen und erstmal gesund zu werden. Dann klappt es auch bestimmt bald mit dem Krümelchen.
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Dafi1910 »

Ihr Lieben, ich bin es wirklich langsam leid. Der Test heute morgen war natürlich ernüchternd negativ. Ich weiß echt nicht, wie lange ich dieses Auf und Ab der Gefühle noch mitmache. Und wie viel Geld man für zusätzliche Mittelchen ausgibt jeden Monat. Heute verzichte ich einfach mal drauf. Jetzt steht mir im nächsten Zyklus wohl Clomifen bevor.
Ich bin grad einfach nur wütend auf meinen Körper und traurig, dass bei mir nie etwas auf Anhieb klappt. :roll:
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von pinkpunk-panther »

dafi, ooooh nein, das tut mir sehr leid für dich, das ist doch alles großer Mist!!! Es wird wirklich Zeit, dass wir hier alle mal rauskugeln! Ich verstehe deinen Frust total, es ist doch echt unverständlich, wieso wir hier noch alle rumdümpeln. Das ist jeden Zyklus ein auf und ab der Gefühle und es wird bei jedem Neustart schlimmer. Ich hoffe, du überstehst den heutigen Tag so gut wie möglich und lass dich virtuell drücken.

sabanja, grosser Mist Teil 2 bei dir! Was du die letzten Monate meistern muss ist echt Wahnsinn! Ich wünsche dir ganz baldige Genesung und dass bei dir Ruhe einkehrt!


twins, schön von dir zu lesen und lieb, dass du an uns denkst! Bei uns steht die nächsten 4-6 Monate fröhliches Herzeln auf dem Programm, so viel hat uns der Doc im KH nach der BS gelassen und danach Kiwu empfohlen. Ich hab Famenita von meiner Fa bekommen, weil Endo mit Östrogendominanz und damit Progesteronmangel einhergehen kann. Hab ja auch ausbaufähige HL von 10,11,12 Tagen und Möpf und co haben bisher nicht geholfen. Hatte jetzt 2 Zyklen ohne ES, der OP Zyklus war ja mehr als verständlich, aber der danach hatte ne Menge Hindernisse und hat mich nach 19 Tagen von meiner Optimismus-Wolke nach der BS unsanft runtergeworfen. Nun hatte ich aber zum Glück 2 Tage positive Ovus und bin wieder auf die Optimismus-Wolke gekrabbelt! Die Tempi war die letzten beiden Tage gestört, aber der Ovu nach den beiden positiven negativ, daher hoffe ich, dass der ES durch ist und die Tempi morgen auch wieder eindeutiger wird. Dann fange ich mit Famenita an und hab ein gutes Gefühl, damit zu unterstützen, wenn auch ich zusätzliche Hormone sehr doof finde!
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Jane-Doe
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2018, 08:00

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Jane-Doe »

Oh man. Das kann hier doch alles nicht wahr sein ...

Sabanja, viel Kraft für die kommende Zeit. Ich hoffe, du bewahrst Dir deinen Optimismus und die gute Laune.

Dafi, da hab ich auch am Wochenende drüber nachgedacht. Will gar nicht ausrechnen, was ich alles schon ausgegeben hab. Folsäure seit zwei Jahren, etliche Globuli, mönchspfeffer, ... die neuste Errungenschaft der zyklustees hat mir sogar eine schmerzfreie Periode verschafft (was fatale hibbelfreude war), aber es war auch eine so minimale - quasi kaum vorhandene - Blutung, dass ich mich frage, ob der Tee wirklich gut tut.

Pinky, man braucht wohl Geduld. Das, was wir alle so langsam nicht mehr haben. Aber zumindest passiert was bei dir und es geht voran.

Katzendame drücke ich ganz fest die Daumen für die kommenden Monate ...
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Dafi1910 »

Nun ist die Mens endlich angekommen bei mir. Auf in einen neuen Zyklus. :problem: ich winke dem Oktoberbus noch hinterher und frage mich, ob es mit dem Baby 2019 wohl noch klappen wird.
Naja, morgen ruf ich in der Kiwu an und frage mal nach einem Ticket für den November Bus und ich reserviere gleich Plätze für euch alle mit. :flower:
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Jane-Doe
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2018, 08:00

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Jane-Doe »

Dafi :flower:
Benutzeravatar
träumerin85
Beiträge: 263
Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 18:15
Wohnort: Salzgitter

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von träumerin85 »

Hallo, wurde mich gern euch anschließen. Bin gestern in den 21. ÜZ gestartet und in den 3. mit clomifen. Habe schon eine Tochter. Bei ihr hat es nach 6 Monaten geklappt und jetzt sind es schon fast 2 Jahre.
Ich 33, Er 41, 1 Tochter (12/2014), Hibbeln aufs Geschwisterchen seit 5/17

Derzeit ÜZ 22 ☹️
Reeni92
Beiträge: 394
Registriert: Dienstag 25. Juli 2017, 11:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Reeni92 »

Nur kurz:
Herzlich Willkommen Träumerin :flower: Ach Mensch 21 Monate ist echt eine lange Zeit. Ich hoffe das Clomifen schnell bei dir anschlägt. Wurden bei dir schon irgendwelche Sachen diagnostiziert?

Dafi fühl dich gedrückt! Reserviere auf jeden Fall ganz viele Plätze, wir brauchen einen Riesen Bus für uns alle :D hier wird es echt mal wieder Zeit, dass welche rauskugeln. Am besten ganz schnell und ganz viele.

Sabanja: ich verfolge deine Gesundheit in den anderen Gruppen und in deiner Kurve. Gute Besserung! :flower:

So ich hoffe ich schaffe es Freitag mich mal wieder ausführlicher zu melden. Habe momentan wenig Zeit und schaffe es nicht an den Laptop. Am Handy ist das so schwierig noch mal alles durchzulesen, um darauf zu antworten. Ich lese hier zwar fast täglich, aber mehr sitzt erst Freitag wieder drin :angel:

Ganz liebe Grüße
12/2017 |☆ 10. SSW
04/2019 | Op (leichte Endo)
04/2020 | Wunder Nummer 1 ist endlich da 🐞
07/2022 | Wunder Nummer 2 macht das Glück perfekt 🐳
Antworten