Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1008
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

haha, ja guter Plan, den positiven Test nehme ich sofort :lol:
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Civica84 »

Hallo Mädels,
Ich muss mal kurz jammern :(
Komme grade vom Frauenarzt und meine GMSH ist immer noch viel zu niedrig und auch nicht dreischichtig. Ich bin völlig fertig, hab so gehofft dass sich da mittlerweile was gebessert hat.
Hab ihn jetzt wenigstens mal dazu gebracht, das ganze in Zahlen auszudrücken: 3 mm. Das ist viiiiiel zu wenig, fast nichts.

Wie letztes Mal ist das jetzt wieder eine Qual auf die Mens zu warten, ich hibbel lieber immer bis zum Schluss...

So ganz gibt es halt auch nix, was man tun kann (Tee und Grapefruitsaft trinke ich ja schon in Massen). Ich will mich auch nicht auf gut Glück mit lauter Hormonen voll stopfen. Zumindest wusste er jetzt nichts, was richtig hilft. Normal ist die ja niedrig, wenn die Eireifung nicht funktioniert, aber Eisprünge habe ich ja.

Oh man ich könnte echt grade wieder los heulen...
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Jennili
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2017, 20:12

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Jennili »

Jau, gibt Neuigkeiten. Leider keine besonders Guten. Die Schwangerschaft scheint nicht intakt zu sein. Der HCG ist vom 31. auf heute zwar von 25 auf 86 gesziehen, aber eigentlich müsste es halt schon dreimal so hoch sein. Ich muss jetzt Donnerstag nochmal zur Kontrolle, dann wird schlussendlich entschieden, aber ich bleibe euch wohl erhalten....
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1008
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

ach Mensch ihr beiden, tut mir sehr leid, dass ihr heute so blöde Nachrichten bekommen habt!!!
Civica habe damit gar keine Erfahrung und kann dir dementsprechend auch nichts anderes sagen als das ich dir wünsche, dass sich eine Ursache finden lässt, die dann behandelt werden kann :flower:
Jennili schade, dass es wohl nicht intakt ist. Fühl dich umarmt, wenn du magst! Was sagt denn die KiWu, bekommst du nun falls die SS wirklich nicht intakt sein sollte Untersuchungen wieso das so passiert sein könnte?
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
vanju
Beiträge: 110
Registriert: Samstag 24. März 2018, 19:51

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von vanju »

Jennili och mensch, schade das es keine eindeutigen und guten Nachrichten gibt. Das heisst du bist mehr oder weniger bis donnerstag im unklaren?

Civica, ach blöd das.es bei dir auch nichts positiveres gibt. Wäre es eine option in die kiwu zu gehen? Die haben ja oft noch genauere diagnostiken bzw auch mehr ahnung warum das so sein könnte und vor allem was man machen kann.

Fühlt euch gedrückt ihr beiden :flower:
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Civica84 »

Och man was für ein Mist Tag heute. Tut mir leid, Jennili.
Hoffentlich geht die Zeit bis Donnerstag schnell herum. Irgendwie hoffe ich trotzdem noch auf ein Wunder für dich.

Für uns. Wunder passieren beim Kinderwunsch ja glücklicherweise doch ab und zu mal.

Danke euch.

Vanju,
Ich war heute da wegen Tests für die Kinderwunschklinik. Da haben wir Anfang März schon einen Termin. Aber das dauert doch noch ewig... Und ich hatte so gehofft, dass es vorher klappt. Mit diesen Aussichten jetzt aber wohl auf keinen Fall.

Naja, irgendwie war der Arzt aber süß vorhin. Ich hab dem so leid getan, glaube der hätte mich am liebsten gedrückt. Hat mich so an den Schultern gepackt (also freundlich) und gemeint, ich solle nicht aufgeben.

Und mein Mann sagt auch, wir schaffen das. Egal, wie lange es dauert.
Das beruhigt mich etwas, denn eigentlich war er nämlich der Meinung, mit 45 ist für ihn Schluss mit dem Kinderwunsch - und ehrlich gesagt ist das jetzt nicht mehr sooo lange hin.
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Benutzeravatar
Nananix
Beiträge: 289
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 09:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nananix »

Hallo zusammen,

@Lena: der ziehbare ZS würde ja auch ganz gut passen. Mal sehen, vielleicht tut sich morgen etwas?! Ich hoffe es sehr für Dich, da ich diese langen Zyklen kenne und sie mich auch in meiner Verhütungszeit sehr verunsichert haben! :flower:

@Dafi: eigentlich sieht das mit der Korrektur vernünftig aus. Wenn ES erst an ZT 23 war, wärst du heute bei HL-Tag 13. Dann hast Du morgen vielleicht mehr Gewissheit und das Ende des Kopfkinos (mit Test oder Mens). Ich wünsch Dir einen guten Ausgang dieses Krimis und hoffe, dass Dein Nervenkleid nicht zu sehr darunter leidet. Du hast mein vollstes Verständnis! :crazy:

@SternRun: Angefangen hat die Angst vor der plötzlichen Mens ja schon an HL-Tag 4, oder? und jetzt bist Du bei HL-Tag 8 und sie ist immer noch nicht da. Mit ein bisschen Glück bleibt es weiterhin stabil! Ich würde mich sehr für Dich freuen, auch wenn Du - so wie Du geschrieben hast - es selbst nicht ganz glauben willst).

vanju und peek-a-boo: ich freu mich auf die Fotos Eurer positiven Tests am Donnerstag :D

@Civica: ach so ein Schmarrn! Aber trotz allem variiert die GMSH Dicke doch von Zyklus zu Zyklus, oder? Hast Du mal nachgefragt, ob das etwas mit Stress zu tun haben könnte? Ich kann mir vorstellen, dass sich die GMSH besser entwickelt, wenn der Körper Zeit dafür hat und nicht so angespannt ist. Vielleicht gibt's Entspannungstechniken, die Dir helfen würden? Sorry, das klingt esoterisch, aber ich such nach einer Möglichkeit... Tut mir echt leid! :(

@Jennili: oh nein. Das tut mir furchtbar leid. Ich denk fest an dich! Wie bringst Du die Zeit bis Donnerstag rum? Hast Du irgendeine Ablenkungsmöglichkeit? Ich wünsch Dir alles Gute!

LG,
Nana
Sie 36 & Er 44 mit Tochter (01/2020) und Sohn (09/2023) :love:
Jennili
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2017, 20:12

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Jennili »

Ich danke euch! Ja ich hoffe auch noch auf ein Wunder, aber ich glaub die etwas eindeutigere Klarheit hilft mir schon weiter. Während es auf heute ja völlig unklar war, ist es zu Donnerstag ja schon um einiges klarer. Ich geh nur zur Diagnose und freu mich dann, wenn sie gut ausfällt.

Im KiWu Zentrum würd ich dann Freitag mal anrufen, ich weiß ja nun auch gar nicht wie es weiter geht. Eigentlich sollten wir mit dem neuen Zyklus wieder anfangen zu spritzen, das fällt denk ich jetzt erstmal aus. Frage ist halt wie lange eine Pause nach der zweiten Fehlgeburt empfohlen wird. Vielleicht ja tatsächlich auch gar nicht, weil es diesmal im Gegensatz zum mal davor ja wirklich noch mega früh war. Zur Diagnostik frag ich dann auch. Die Ärztin meinte letztens, dass man in der Regel nach drei Fehlgeburten mit einer Diagnostik dies betreffen anfängt... aber auch nach zweien könnte man erste Dinge mal abklappern. Vielleicht liegt es auch doch am Übergewicht, was das angeht wäre ich allerdings ratlos... aber wir werden sehen... Ich muss das alles erfragen...
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Dafi1910 »

Das sind nicht so schöne Nachrichten hier. Jennili Das tut mir leid. Ich wünsche dir viel Kraft, um diese Zeit gut zu überstehen.

Ich hatte heute den ganzen Tag viel zu tun und konnte deswegen noch nicht alles lesen. Ich werde das gleich mal nachholen.
Vielen Dank auch für eure aufmunternden Worte. Nun hat bei mir gerade die Mens eingesetzt. So kann ich zumindest endlich neu starten. 😒 Begleitet von Übelkeit, Bauchschmerzen und Schnupfennase. :yawn:
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nyve »

Ich hüpfe mal kurz rein...

Jennili es tut mir leid, dass es so ungewiss grad ist für dich und drücke die Daumen für Donnerstag. Falls es doch nicht sein soll-Das mit der Diagnostik erst nach 3 FG stimmt nicht mehr, auch nach 2 kann fast alles schon untersucht werden. Viele Ärzte wissen das nur nicht. Ich empfehle dir in die Gerinnungsambulanz und zum Endo zu gehen, außerdem ein Zyklusmonitoring (KiWu oder bei der FÄ) zu machen wegen möglichem Mangel, da wird oft schon viel rausgefunden. Evtl. in die Humangenetik aber da bin ich mir nicht sicher ob es nicht tatsächlich erst nach 3 Sternchen bezahlt wird. Und eine Pause ist nicht nötig (Aussage FÄ, Hebamme und KiWu Ärzte), der Körper weiß ganz genau was er tut und wann er wieder bereit ist.

Viele Grüße an alle und ich lass mal ein paar Viren für die nächsten Tests da! :flower:
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Antworten