Hallo alle zusammen! Ich muss wieder nach oben.

Ich habe jetzt nochmal mit der Tasse experimentiert. Beim Vergleichen musste ich feststellen, dass mein Yuuki in Größe 1, den ich ca. 1 Jahr in Benutzung hatte, schon etwas weicher geworden ist als Größe 2, der noch originalverpackt war. Größe 2 sitzt demzufolge wesentlich besser und ist auch dicht. Ob das jetzt nur an der Härte liegt, kann ich nicht sagen. Es kam mir aber nicht vor, als würde Größe 1 allein deshalb auslaufen, weil die Tasse voll ist oder der MuMu weit in die Tasse ragt und folglich schneller überläuft. Dafür hat sich nun ein neues Problem ergeben.

Größe 2 ist vom Gefühl her schon recht groß und breit. Das Einführen ist etwas unangenehm und phasenweise drückte die Tasse auf meine Blase. Als ich auf die Toilette wollte, konnte ich die Blase daraufhin nicht komplett entleeren oder ich musste die Tasse erst herausnehmen, um das zu können. Aber das kann doch eigentlich auch nicht zielführend sein. Kennt das eine von euch?
Diesen Zyklus war ich nun schon das zweite Mal verunsichert, wann ich einen neuen Zyklus beginnen soll. Die letzten Jahre habe ich einen begonnen, sobald ich hellrotes Blut gesehen habe. Inzwischen versuche ich aber, mich mehr an die gewöhnliche Stärke zu halten. Deshalb habe ich die leichte Blutung noch in den vorangegangenen Zyklus gepackt. Nun verunsichert mich das aber, weil ich Bedenken habe, zu lang freigegeben zu haben. Ich denke zwar nicht, dass das nun am Wochenende problematisch war, aber ich hadere schon wegen des einen Tages. Andererseits will ich auch nicht, nur weil ich mich verunsichert fühle, einen unfruchtbaren Tag sozusagen einbüßen. Wie macht ihr das?
iSprung: Auf die Idee, das Thermometer fast ganz einzuführen, wäre ich auch nie gekommen.
Catherinela, mmh... Das liest sich aber nicht schön. Ich hoffe, dir geht es bald besser und du hast keine Nebenwirkungen von dem Mastodynon.
Warten noch auf die ehM
und abgeschlossene Auswertung
Anna Nym - 40 - andere Praktiken

bea94 - 24 - Kondome -
8. Zyklus
bombina - 28 - Kondome, andere Praktiken -
meine 5 ausgewerteten Zyklen
Franziline - Kondome, andere Praktiken
-kolibri- - 24 - Kondome

_Mirjam_ - 28 - Kondome, andere Praktiken -

Rapunzeli - 47 - Kondome/andere Praktiken - 7. Zyklus mit myNFP
Sasha - 28 - Kondome, andere Praktiken