Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Jennili
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2017, 20:12

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Jennili »

Mi_mi, ja das ich verstehen. Ich drück dir die Daumen, dass es das Blut auch unauffällig ist oder vielleicht einfach was simpleres, wie progesteronmangel, den könnte man ja einfach "beheben"

Nananix, danke für die Liste, os ja eigentlich nicht die feine englische mich direkt an die 1. Position zu setzen, aber wie du sagtest, ich war ja schon mal da und gemeinsam mit Sabanja als Dienstälteste darf man sich ja auch mal was raus nehmen...

Danke, Lena! Ich halt euch auf dem Laufenden. Morgen geh ich wie gesagt zum Doc und über den Tag Lenk ich mich im Legoland Discovery ab, frei nach dem Motto "Arbeit ist das halbe Leben"
vanju
Beiträge: 110
Registriert: Samstag 24. März 2018, 19:51

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von vanju »

Jennili, daumen sind gedrückt für morgen! Das ist wirklich ein krimi bei dir!

Nananix, danke für die liste!

Mi_mi, wann gibts dann die ergebnisse?

Lena, denkst du das dein eisprung schon war oder das er erst bevorsteht?

Ich freu mich über gedrückte daumen :) vll teste ich morgen oder übermorgen. Bin mir noch nicht ganz sicher. Mal schauen wie lang ich es aushalte zu warten :D
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Dafi1910 »

Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin bei HL-Tag 16 und bisher ist noch keine Blutung in Sicht. Mein Test am Sonntag war negativ. Ich vermute aber, dass ich noch gar nicht bei HL 16 bin. Der ES war vermutlich an ZT 22. Das käme auch mit den Ovus hin.
Naja auf jeden Fall hasse ich dieses Warten auf die Mens, weil mein Kopf natürlich sämtliche Möglichkeiten in Betracht zieht, warum ich doch schwanger sein könnte. Bitte liebe Mens erlöse mein Kopfkarussel! :shamebag:
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

Vanju nächsten Montag hab ich einen Besprechungsraumtermin.
Bei mir ist die Temperatur heute runter gegangen :cry:
Jennili
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2017, 20:12

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Jennili »

Dafi1910 hat geschrieben: Dienstag 5. Februar 2019, 06:26 Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin bei HL-Tag 16 und bisher ist noch keine Blutung in Sicht. Mein Test am Sonntag war negativ. Ich vermute aber, dass ich noch gar nicht bei HL 16 bin. Der ES war vermutlich an ZT 22. Das käme auch mit den Ovus hin.
Naja auf jeden Fall hasse ich dieses Warten auf die Mens, weil mein Kopf natürlich sämtliche Möglichkeiten in Betracht zieht, warum ich doch schwanger sein könnte. Bitte liebe Mens erlöse mein Kopfkarussel! :shamebag:
Ich würd vielleicht sogar auf ZT23 gehen und auch wenn die Tempi jetzt zum Schluss runter geht ist sie ja eindeutig noch in der hochlage. Der Test Sonntag war dann vielleicht negativ, weil es noch zu früh war. Vielleicht hat es ja geklappt, ich drück dir die Daumen.

Das mit der runter gehenden Tempi gilt übrigens auch für dich Mimi, ist ja immernoch in der hochlage. Guck dich mal durch meine Zyklen, das ist ein permanentes auf und ab aber es ist klar, wann ist oben und dann ist unten.
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1008
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Danke ihr Lieben für's Daumendrücken! Heute ist die Tempi wieder ein mini-bisschen hochgegangen. Hab direkt noch eine Kanne Tee gekocht gerade :lol: mal schauen...
Wegen testen bin ich unschlüssig, eigentlich bin ich ja ein sehr ungeduldiger Mensch, aber was das angeht lebe ich immer lieber noch ein bisschen länger in meiner Blase der Hoffnung :oops:
wenn die Tempi nicht wieder fällt werde ich vermutlich Donnerstag oder Freitag testen.

Vanju ich drücke dir auch ganz fest die Daumen für den baldigen Test :thumbup:
zum Thema wem erzählen: vor meiner Fehlgeburt haben wir niemandem so richtig direkt gesagt, dass wir es versuchen (oh, doch kurz bevor ich schwanger wurde habe ich es meiner Trauzeugin erzählt, hatte aber eher den Zusammenhang, dass sie sich nach der Kupferspirale erkundigen wollte und ich dann erzählt habe, dass sie nicht mehr drin ist und so...). Ansonsten weiß die Familie und eben auch meine Trauzeugin von der Fehlgeburt und eben entsprechend dann ja auch davon, dass wir es versuchen. Eigentlich finde ich das auch ganz schön, auch wenn wir da jetzt trotzdem nicht wirklich drüber sprechen. An Weihnachten hatte ich aber schon ein schlechtes Gewissen, da hat eine Cousine ihre Schwangerschaft verkündet und irgendwie wollte sich niemand in meiner Gegenwart für sie freuen (sie wusste das mit der Fehlgeburt zu dem Zeitpunkt noch nicht). Auf der einen Seite Rücksichtsvoll, aber so schade für sie. Ist zwar ihre zweite SS, aber trotzdem ist es doch immer schön, wenn sich die Familie vergrößert...

Jennili ich drück dir fest die Daumen für ein positives Blutergebnis und für zukünftig mehr Feingefühl deiner Ärzte!

Sternrun hoffentlich ist es in diesem Zyklus doch anders :)

Nana danke für die Liste :flower:

Mi_Mi mh, nach 2 Jahren müsste es sich ja eigentlich mal eingependelt haben. Hoffentlich bringt die Besprechung am Montag mehr Klarheit! Vielleicht steigt die Tempi ja nochmal :)

Dafi vielleicht war der Test dann ja wirklich zu früh. Bist du dir denn mit der ehm sicher oder könnte da was gestört haben? Dann würde sie sich ja vielleicht auch um 2 Tage nach hinten verschieben :think: Daumen sind gedrückt!
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von SternRun »

@vanju, peek-a-boo: ich drücke euch die Daumen, würde sagen bei euch ist noch alles drin :thumbup:
@Mi_Mi: noch ist es HL, vielleicht nur ein Dip (ich weiß, ich erzähle dir was ich für mich selbst nicht glauben will :lol: )
@Dafi: ich denke auch der ES war später, damit ist natürlich alles drin von "Test zu früh" bis "Mens kommt bald" und ich kann deine Hibbeligkeit und Kopfkarussel so gut verstehen.

Mir geht es ein bisschen wie Dafi. Ich bin mir eigentlich sicher, dass es nicht geklappt hat. Die Tempi ist zu chaotisch und die Magenschmerzen fühlen sich einfach total nach Mens an. Dann ist da aber der Schwindel und das Kältegefühl, das Ziehen in der Brust und heute auch noch so eine gaaaanz kleichte Übelkeit. Und dann kommt da wieder Hoffnung. Dabei weiß ich, dass ich alle diese Symptome auch als PMS bei mir habe und es in jedem Zyklus kommt und es daher bescheuert ist zu hoffen nur deswegen. Dann denke ich wie Dafi "Mens erlöse mich" und hoffe auf der anderen Seite aber eigentlich, dass es zumindest eine längere HL gibt...absolut bescheuert was man sich so vorstellt den ganzen Tag.
Bild
vanju
Beiträge: 110
Registriert: Samstag 24. März 2018, 19:51

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von vanju »

Dafi ich würde auch sagen das ein späterer ES möglich ist und dann wäre der test evtl zu früh gewesen! Ich verstehe das du dir viele Gedanken machst mit dieser unklarheit. Meine daumen bleiben gedrückt!

Peek, mir gehts wie dir. Dieser hoffnungsvolle zustand ist ganz schön deswegen hab ich noch nicht getestet. Mal schauen wie lang ich es aushalte.

Mi_mi hoffe auch das die besprechung klarheit bringt und du dann mehr weißt bzw auch etwas geändert werden kann.

SternRun, deine Kurve ist zwar zackig aber nach wie vor oben! Dieses blöde und fiese PMS. Klar, das du dir hoffnung machst. Man ja weiß schließlich nie ob pms oder ss-anzeichen. Die letzten zyklustage sind meistens so eine achterbahnfahrt der gefühle und machen einem das leben leider nicht gerade leicht!

Jennili gibts schon neuigkeiten?
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von SternRun »

@vanju: da hast du ganz recht, aber der Zeitpunkt und die genauen Symptome sprechen doch viel eher für PMS bei mir. Aber wie du sagst, so ein bisschen Hoffnung bildet man sich ja doch immer irgendwie ein :think:

Dir und Peek drücke ich aber fest die Daumen, wie wärs: ihr testet Donnerstag beide gemeinsam positiv :love:
Bild
vanju
Beiträge: 110
Registriert: Samstag 24. März 2018, 19:51

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von vanju »

Das ist ein guter plan sternrun :D :thumbup:
Antworten