Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
miss_chauseline
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von miss_chauseline »

Florenz dein Plan hört sich gut an. Ich drücke die Daumen, dass es sich bald ein kleiner Krümel bei dir gemütlich macht. :love:
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
vanju
Beiträge: 110
Registriert: Samstag 24. März 2018, 19:51

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von vanju »

Florenz, das klingt nach einem guten Plan. Kann die entscheidung nachvollziehen und ich denke es ist gut sich nicht immer auf die temperatur, etc. zu fokussieren!

Peek-a-boo daumen sind gedrückt das die tempi wieder hochgeht!

Erzählt ihr eigentlich Freunden und Familie vom Hibbeln? Bei mir wissen es ein paar enge Freundinnen und ich finde es schön.mich austauschen zu können mit ihnen. Von der Familie weiß es meine Mutter. Meinem vater habe ich nur gesagt das ich nicht vorhabe noch allzu lange weiterzuarbeiten :)
Jennili
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2017, 20:12

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Jennili »

Mein Test heute ist weiterhin positiv, aber immernoch 1-2... Ich dreh durch...
Benutzeravatar
Nananix
Beiträge: 289
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 09:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nananix »

Jennili, Wahnsinn, das ist ja ein Krimi bei Dir! Morgen ist der 18. Tag Deiner Hochlage - mit oder ohne hormonelle Hilfsmittel. Der Test zeigt eindeutig positiv. :thumbup:

Das ganze Hin und Her durch den FA vor dem Wochenende ist verwirrend und hat für sehr viel Unruhe gesorgt - tut mir sehr leid für Dich. Besonders dieses Telefonat war eigentlich der Hammer. Und im Nachhinein fallen einem immer 100 Fragen ein, die einem dann nicht mehr beantwortet werden. Morgen bist Du nochmals dort, oder? Vielleicht kannst Du dann die Zykluslänge aufklären und das Ergebnis von letzter Woche besprechen. Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist, und dein HCG einfach nur ein bisschen langsam nach oben krabbelt. ES und Einnistung haben ja auch einen kleinen, zeitlichen Spielraum. :flower:

Florenz: ich hoffe, Du hast eine gemütliche, Hibbelstress-freie Zeit vor Dir und kannst Dich ganz auf das Hier und Jetzt konzentrieren! :wave: Melde Dich, wenn Du aus dem Pausenraum wieder raus willst!

peek-a-boo: ich glaube auch, dass da noch 'was drin ist. Zumindest ist die Hochlage noch nicht vorbei. Ich drück Dir ganz fest die Daumen!
Sie 36 & Er 44 mit Tochter (01/2020) und Sohn (09/2023) :love:
Benutzeravatar
Nananix
Beiträge: 289
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 09:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nananix »

Übrigens, Sternrun; wie cool - Du hast Dich (trotz Mens-artiger Krämpfe) eigentlich nach oben gezick-zackt! :clap: Hoffentlich bleibt es dabei!
Sie 36 & Er 44 mit Tochter (01/2020) und Sohn (09/2023) :love:
Jennili
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2017, 20:12

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Jennili »

Nananix hat geschrieben: Montag 4. Februar 2019, 15:27 Jennili, Wahnsinn, das ist ja ein Krimi bei Dir! Morgen ist der 18. Tag Deiner Hochlage - mit oder ohne hormonelle Hilfsmittel. Der Test zeigt eindeutig positiv. :thumbup:

Das ganze Hin und Her durch den FA vor dem Wochenende ist verwirrend und hat für sehr viel Unruhe gesorgt - tut mir sehr leid für Dich. Besonders dieses Telefonat war eigentlich der Hammer. Und im Nachhinein fallen einem immer 100 Fragen ein, die einem dann nicht mehr beantwortet werden. Morgen bist Du nochmals dort, oder? Vielleicht kannst Du dann die Zykluslänge aufklären und das Ergebnis von letzter Woche besprechen. Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist, und dein HCG einfach nur ein bisschen langsam nach oben krabbelt. ES und Einnistung haben ja auch einen kleinen, zeitlichen Spielraum. :flower:
Ja ich muss morgen Blut geben und bekomm dann Mittwoch wohl das Ergebnis... Ich glaub ich drück meinen Zyklus für den Arzt (wieder nur vertretung) mal aus, damit der den hcg anhand dessen beurteilen kann... Danke für deine Lieben Worte! Ist echt ätzend und das jetzt schon im 18. Zyklus, ich möchte, dass das jetzt mal klappt!
Carmi86
Beiträge: 50
Registriert: Samstag 25. August 2018, 08:01
Wohnort: Berlin

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Carmi86 »

Jannili drück dir die Daumen das der Test weiterhin positiv bleibt 🙂
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

Ich drücke ebenfalls die Daumen :)

Und sternrun, schauen wir mal was die Temp. morgen macht. Ich tippe sie bleibt oben :thumbup:

Ich war heute noch mal zur blutentnahme „nach eispring@ und bin jetzt gespannt auf den Termin nächsten Montag. Ich hoffe dann spricht sie mal etwas mehr mit mir und gibt mir nicht wieder das Gefühl, dass sie mir gar nicht zuhört. Und bis dahin hoffe ich natürlich auch, dass die Temperatur auch bei mir oben bleibt
Jennili
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2017, 20:12

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Jennili »

Dazu drücke ich die Daumen. Manchmal ist das mit den Ärzten echt zum Haare raufen. Gerade bei dem Thema könnte man uns wirklich etwas sensibler gegenüber treten. Wie gesagt, wir versuchen jetzt im 18. Zyklus, mein Nervengerüst das betreffend ist echt ein zartes und das auch nicht erst seit gestern. Im Kinderwunschzentrum muss ich sagen, hab ich das immer viel Verständnis bekommen und auch Motivation weiter zu machen und auch bei meiner Frauenärztin war ich immer sehr zufrieden. Auch mit meiner Fehlgeburt ist die mehr als liebevoll und Verständnisvoll umgegangen, aber was grad da passiert regt mich sehr auf. Gestern hab ich vor Angst so schlimm geweint inkl. hyperventilieren, dass mein Mann voll Panik bekommen hat und wir nachher beide ein völliges Wrack waren. So hab ich den echt noch nie gesehen. so ist man dann irgendwie nicht mehr motiviert und stellt alles irgendwie in Frage. Mit ein bisschen mehr Feingefühl wäre das vielleicht nicht so. Wir gehen da ja auch alle mit nem echten Problem hin bzw. einem was uns sehr am Herzen liegt. Mit einer Angst und vielleicht sogar einer Art Druck. Da könnten die wenigstens zuhören und so tun, als würde es sie auch interessieren wie es weiter geht und vor allem, dass es gut aus geht - dann wären sie uns ja auch schon los. Win-Win-Situation. Wenn ich das in meinem Job so machen würde - ich leite eine Jugendhilfeeinrichtung - wäre ich meinen Job schneller los, als ich gucken könnte.
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

Oh man du arme das klingt ja schrecklich! Ich hoffe sehr, dass es sich schon morgen alles in Luft aufgelöst hat, was Dir sorgen gemacht hat!! :)
Antworten