Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Bergfex ich hab gelesen, dass dein vET auf den 1.9. korrigiert wurde, ich hab das jetzt hier auch angepasst!

Nyve sag mal, wann legt sich denn dein Doc auf das Geschlecht fest? Und was sagt Dein Gefühl?

Stepfle wie geht es Dir? So langsam fängt ja bei Dir der Endspurt an!

Sabanja ich hoffe du kannst dich langsam etwas erholen und kommst bald wieder zu Kräften! Ist es denn halbwegs erträglich im Krankenhaus? :flower:

Tabea wie sieht es bei dir aus? Willst du bald testen? Danke für die vielen schönen Fotos! Die sind echt ein Traum :love:
Und für alle Schweden-Fans hier nochmal der Link zur Webcam - also ich guck mir das ab und zu mal an und frage mich, wie das Leben da so ist...

Aniesteph Deine Kurve sieht auch sehr vielversprechend aus, wie fühlst Du Dich? Wann testest du?

Glücksfosch ich weiß grad gar nicht, wo ich dich hinverschieben soll... Hast du denn heute nochmal getestet?

Ziege hast du schon eine neue Kurve? Was hast du denn für einen Bauernhof? Hobby und Bauernhof passt ja irgendwie nicht richtig zusammen, oder? :flower: Erzähl doch mal, das macht mich sehr neugierig!

SunHeights hast du auch schon eine neue Kurve?

Paulinha wow das sind viele Söckchen! Und so niedlich! :love: und wenigstens schnell gestrickt :lol: ich hab mal ewig an einem Erwachsenen Socken für ein Geschenk gesessen und den zweiten wollte ich gleich gar nicht mehr anfangen :crazy: bis ich dann auf die super Idee kam, erst mir selbst ein paar Socken zu stricken! Dadurch war ich wieder richtig motiviert, hab mir ne schöne Farbe für mich ausgesucht, meine Socken (beide!) fertig gestrickt und im Anschluss konnte ich dann den zweiten Geschenk-Socken auch endlich fertig stricken. Manchmal braucht man einfach Methoden, um sich selbst zu überlisten :lol:

Hierso puh, das war jetzt heute eine lange Liste! Ich wollte gerne noch alle anderen, die ich schon wieder seit ein paar Tagen vermisse, ansprechen, aber mir wird das gerade zu viel, daher fühlt Euch mal alle von mir gedrückt, ihr gerade nur stillen Mitleser :flower:
Ich freue mich total, dass hier jetzt wieder ein bisschen mehr los ist! Mir hat es immer sehr geholfen, die Zeit gut rum zu bringen, indem man sich hier über alles mögliche ausgetauscht hat. Der reine Fokus auf das Zyklusgeschehen macht mich immer erst recht hibbelig. Die gemeinsame Zeit die wir hier miteinander verbringen ist einfach was tolles finde ich. Und jede hat mal ihre Phase, wo sie vor lauter hibbeln nicht mehr nach links oder rechts schauen kann, aber dann sind da die anderen, die einen auffangen. :flower: das finde ich einfach ganz besonders!


:love: Positiv getestet :love:

kicki: 6. SSW - 5+3
Labormäuschen: 9. SSW - 8+1
Tarita: 11. SSW - 10+0 ZWILLINGE
Bergfex81: 11. SSW - 10+0
Sannybn: 15. SSW - 14+2 ein Junge
Nyve: 15. SSW - 14+4
iMuck: 24. SSW - 23+3 ein Mädchen
Simo16: 24. SSW - 23+5 ein Mädchen
Jessica512: 25. SSW - 24+1 ein Mädchen
Calui83: 24. SSW - 24+3 Überraschungsei
ElfeJetrel: 27. SSW - 26+1 ein Mädchen
Jamaka: 28. SSW - 27+0 ein Mädchen
Malfini: 31. SSW - 30+6 ein Junge
FrauApfel: 32. SSW - 31+3 ein Junge
Stepfle 36. SSW - 35+0 ein Junge


Bild Fröhliches Hibbeln in Richtung NMT

Tabea82: 3. ÜZ 35, Partner 25, keine Kinder
AnieSteph: 5. ÜZ 37, Mann 46, keine Kinder
Paulinha: 3. ÜZ 36, Partner 41, keine Kinder


Bild "Aktives" Arbeiten in Richtung ES

Glücksfrosch: 20. ÜZ 43, Mann 36, keine Kinder
Sylvi40: 27. ÜZ , 42, 3 Kinder (23, 15, 12)
Ignite: 11. ÜZ 35, Mann 48, keine Kinder
na.me: 4. ÜZ 36, Verlobter 34, keine Kinder
Ziege80: 5. ÜZ 38, Partner 38, keine Kinder
SunHeights: 3. ÜZ 37, keine Kinder
Sabanja: 18. ÜZ 34, Mann 31, keine Kinder
Luishasen: 22. ÜZ 36, Mann 40, 1 Sohn (3)


Bild Kleine Pause

ReaLove: 23. ÜZ 35, Mann 39, keine Kinder
Müüslii: ohne Kurve
Pestwurz: 16. ÜZ 39, Mann ?, keine Kinder
Katzenbaer: 18. ÜZ 37, Mann 35, keine Kinder
Grace 77: ohne Kurve 41, Mann 33, 1 Kind
Katzendame: 20. ÜZ 38, Mann 40, keine Kinder
Blumenkind77: 7. ÜZ 41, Mann 28, kein Kinder
Minifan: ?? ÜZ 38, Mann 39, 1 Kind bitte melden wenn du noch dabei bist
SarahNoemi: ?? ÜZ 35, Hashimoto, Mann 37, 1 (sein) Kind bitte melden wenn du noch dabei bist
Kopfnickerin83: ?? ÜZ 35, Mann 37, keine Kinder bitte melden wenn du noch dabei bist


BildGeschafft

vET 10.03.2019: Stepfle 2.ÜZ 35, Partner 48, keine Kinder
vET 04.04.2019: FrauApfel 17. ÜZ 35, Mann 46, Tochter (8)
vET 08.04.2019: Malfini: 5. ÜZ 38, 1 Sohn (3)
vET 05.05.2019: Jamaka: 7.ÜZ 36, Mann 41, Sohn (5)
vET 11.05.2019: ElfeJetrel: 15. ÜZ 35, Mann 36, keine Kinder
vET 23.05.2019: calui83: 6. ÜZ 34, 2 Kinder (16, 2)
Mariella1204: derzeit vermisst 35, keine Kinder
vET 25.05.2019: Jessica512: 5. ÜZ 35, Mann 35, 1 Kind (2)
vET 28.05.2019: simo16: 21.ÜZ - ohne Kurve 35, Mann 44, keine Kinder
vET 30.05.2019: iMuck: 6. ÜZ 35, Freund 30
vET 31.07.2019: Nyve: 9. ÜZ 36, Mann 36, keine Kinder
vET 02.08.2019: Sannybn: 7. ÜZ 35, Mann 28, keine Kinder
vET 01.09.2019: Bergfex81: 20. ÜZ 37, Mann 35, keine Kinder
vET 01.09.2019: Tarita: ? ÜZ 38, Mann 43
vET 14.09.2019: Labormäuschen: 3. ÜZ 35, Mann 35, keine Kinder
vET 18.09.2019: Mayamaar: 4. ÜZ 35, 3 Kinder
vET 03.10.2019: kicki: 19. ÜZ 44, Partner 36, zwei Kinder (17, 13)


Bild Mit dem 35+ Wunder an der Hand:

Hier geht's zur Liste der 35+ Mamis
Zyklusunterstützend gibt es hier eine Zusammenfassung von Tipps
Und hier für alle (Früh-)Testerinnen: DIE HCG-TABELLE
Und für alle, die wissen möchten, in welchen Bus sie einsteigen würden: DAS vET-TOOL
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Glücksfrosch »

Huhu Kicki
Ja lass mich da warte auf ES 🤪
Nein erstmal warte ich auf Periode 😂
Klar hab täglich getestet nix mehr zu sehen , ich gehe Morgen nicht nochmal zum Blutabnehmen .
Es war leider nur ein kurzer einnistungsversuch .
Bild
Tabea82
Beiträge: 112
Registriert: Sonntag 22. Oktober 2017, 10:31
Wohnort: Nordschweden

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tabea82 »

Hallo und danke euch :flower:

Hab hier die letzten Tage mehr gelesen als geschrieben, einfach um mich ruhig zu halten 😄 tat mir ganz gut!

Ja, morgen NMT und ich war bisher relativ ruhig 😬 hab es wirklich durchgezogen, nicht zu messen und keine Ovus und SSTs anzuwenden...und das ausgerechnet nun, wo ich mich mit Großpackungen eingedeckt habe 🙄
Aber ich war dadurch wirklich viel ruhiger! Und ich lenke mich gut ab. Gestern haben wir viel in der Wohnung gewerkelt, heute waren wir ziemlich lange mit dem Schneemobil unterwegs (und das bei -25 bis -30 Grad 🤔) und zum Kaffee bei Freunden.

Ich habe seit einigen Tagen sehr starkes BS, also sehr schmerzhaft. Es fühlt sich an als wenn ich einen großen harten Klumpen im Busen hätte 🙄 noch ein paar kleine andere „Symptome“, die mir zeigen dass da was im Gange ist...zumindest ein Versuch! Ob Krümelchen bleiben will oder wie letztes Mal nur kurz anklopft, werde ich ja bald wissen. Ich wage aber nicht zu testen...

Ich entscheide morgen spontan, ob ich Tempi messe und teste, oder ob ich noch nen Tag warte, falls Mens nicht eintrudelt. Würde es einerseits gerne wissen, andererseits will ich keinen negativen Test (oder Striche raten)...

So, und nun noch ein paar Bilder von heute 😊 keine Sonne deswegen bissl dunkel...
Die große freie Fläche ist übrigens ein Fluss, der Torne-Fluss.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Er (25) + ich (36) basteln am 1. Kind :love:

Hibbeln jetzt im 6.ÜZ
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Nyve »

Huhu! :wave:

Ich glaube, ich kriege nicht mal die Hälfte von dem zusammen was ich eigentlich alles schreiben wollte. Vergebt mir, mein Hirn ist ein Loch. :lol:

Glücksfrosch es tut mir soooo leid, dass es Ei dir so ein auf und ab war. Ein reiner Nervenkrieg, ich hätte dir so, so sehr einen positiven Ausgang gewünscht. :cry: Fühl dich umarmt! :flower:

Kicki wie geht es dir denn inzwischen? Denke ganz fest an dich!! :flower:

Herzlich willkommen an alle neuen, hi ignite-dich „kenne“ ich noch vom anderen Faden. Ist toll hier, aber natürlich wünsche ich trotzdem jeder von euch dass sie nicht allzu lange hier ist bzw. schnell nicht mehr hibbelnd. :thumbup:

Sabanja-von Herzen gute Besserung du arme!! Werd schnell wieder fit! Bist du denn immer noch im Krankenhaus? :flower:

Tabea, wow, schöne Bilder! 😍 drücke dir die Daumen für den Test den du evtl morgen machst. :clap:

Ach und kicki-mein nächster Termin ist erst am 4.3. Denke da wird der Arzt dann was sagen, wenn man denn was sieht und das kleine Wesen zeigen will, was es wird. ;) Er meinte auch in der 13. SSW sind es nur Tendenzen, weil Männlein und Weiblein da „etwas“ haben und nur der Winkel aussagen kann was noch daraus wird. Deswegen sagte er, es gibt viele bei denen es dann nochmal geändert wird und das fände ich schlimmer als noch zu warten. :)
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Ziege80
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 20:36

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ziege80 »

Jupp, neue Kurve läuft. Kicki, das ist nur ein Resthof. Mit 🐕🐈🐖🐏🦃🐓🐐🦆🐝🐎
Bild

8. Zyklus Glückskurve Krümelmonster kam als Mama ging. Ein Geschenk :love:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ds ... Hj2xF1Ouf8
Ziege80
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 20:36

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ziege80 »

Das geht ganz gut. Nur wegfahren bedarf einer gewissen Organisation :lol:
Bild

8. Zyklus Glückskurve Krümelmonster kam als Mama ging. Ein Geschenk :love:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ds ... Hj2xF1Ouf8
Tabea82
Beiträge: 112
Registriert: Sonntag 22. Oktober 2017, 10:31
Wohnort: Nordschweden

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tabea82 »

Und da fährt der Bus ohne mich ab :evil: pünktlich wie die Maurer hatte ich heute früh Blut am ToiPapier...
Ich war so sauer, hab mir direkt nen OB reingeschoben und der bleibt da so lange drinne bis es durchblutet! Ich will die Scheiße nicht sehen :evil:

Sorry, das musste eben raus!

Mein Körper meint wohl, dass ich auch PMS haben soll...so wie alle anderen :roll:
Ich hatte nie irgendwelche Anzeichen vor meiner Mens, nicht mal empfindliche BW, Pickelchen, Heißhungerattacken etc....NIX.
Ohne NFP wurde ich jedesmal von den Blutungen überrascht...

Warum habe ich ausgerechnet jetzt ab Mitte der HL so ein heftiges BS? Teilweise richtige Schmerzen, so prall...

Bin richtig sauer 😡
Er (25) + ich (36) basteln am 1. Kind :love:

Hibbeln jetzt im 6.ÜZ
Ziege80
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 20:36

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ziege80 »

https://youtu.be/WlN9x7o4Kfo

Früher hatte ich nie PMS. Ich frage mich manchmal, ob die negativen Langzeitwirkung der Pille mehr macht als nur temporären Haarausfall. Z B. Schilddrüsenprobleme... Fehler im Östrogenhaushalt, die zu Gallensteinen führen können u. a. ....

Jedenfalls habe ich PMS jetzt jeden Monat. Und früher habe ich in den 10 Jahren ohne Pille nur kurz vor der Mens einen Tag schlechte Laune gehabt, was in den 18 Jahren mit der Pille auch anhielt....
Bild

8. Zyklus Glückskurve Krümelmonster kam als Mama ging. Ein Geschenk :love:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ds ... Hj2xF1Ouf8
Ziege80
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 20:36

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ziege80 »

Achso. Der Link. Lief gestern bei puffpaff. Das Regeltagebuch von Dieterin. Ein Typ, der erkennen muss, was es heißt eine Frau zu sein
Bild

8. Zyklus Glückskurve Krümelmonster kam als Mama ging. Ein Geschenk :love:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ds ... Hj2xF1Ouf8
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ignite »

Nyve - wie schön, dass du es nach diesen vielen Rückschlägen jetzt geschafft hast! Freue mich sehr für dich!

Ziege - ich finde, da habt ihr einiges an Tieren! Wir scheitern ja wahrscheinlich schon an einem Hund weil keine Zeit da ist. Aber hätten auch gern nen Hof mit gaaanz vielen Tieren. Wenn nicht zu weit weg ist, würd ich mich gern mal zum aufpassen und füttern anbieten ☺️.

Tabea - ich kann dich so gut verstehen! Lass es raus!!! Und tolle Fotos von gestern! Bin ich neidisch. Im positiven Sinn ...

Hier gibts nix. Morgen Herzchen geplant. 😉
Bild
Antworten