Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Carmi86
Beiträge: 50
Registriert: Samstag 25. August 2018, 08:01
Wohnort: Berlin

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Carmi86 »

Sabanja gute Besserung und das es bald Bergaufwärts geht für dich.

Bei mir ist echt langweilig... meine Temperatur ist so gleichmäßig wie noch nie. Was ja eigentlich denk ich gut ist 🙂
Benutzeravatar
Nananix
Beiträge: 289
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 09:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nananix »

Positiv getestet Bild
Hoffentlich wird es hier bald wieder voll! :-)

NMT Liste Bild
HL-Tag 9: vanju 8. ÜZ
HL-Tag 8: peek-a-boo 1. ÜZ
HL-Tag 6: Mi_Mi 2.ÜZ
HL-Tag 5: SternRun 3.ÜZ
HL-Tag 5: MrsHerz 3. ÜZ
HL-Tag 3: Civica84 5.ÜZ

warten auf ehM Bild
ZT 37: Lena8192 3.ÜZ geht's Dir wieder besser?
ZT 22: Schlumpf87 10.ÜZ
ZT 21: Carmi86 4. ÜZ
ZT 16: minou85 3. ÜZ
ZT 15: Miss-Chauseline 6. ÜZ juhu, positive Ovus und die Tempi geht nach oben!
ZT 14: Milena 7.ÜZ
ZT 11: softcare 4.ÜZ
ZT 11: Miffy 1.ÜZ
ZT 6: Alida-Li 7.ÜZ
ZT 5: TheaDoro 4.ÜZ
ZT 4: Nananix 5.ÜZ
ZT 2: Nixe 85 4.ÜZ
ZT 2: Luishasen: 22.ÜZ
ZT 1: Sabanja 18.ÜZ -> nachdem Du heute neu gestartet bist, habe ich das gleich eingetragen. Ich hoffe, es geht Dir bald besser! :flower:

Florenz 4.ÜZ --> konnte leider keinen aktuellen Link von dir finden, bist du neu gestartet? :flower:

Pausen-/Warteraum Bild
Ingenieuse, ichigo, Stephie1302, Schildkroete87, AliceWunder, SilvaHu , lilalie, Mariegold, Juli2790, Babyornot, Francoise, Liu, Jennili, Lillian24, Clöitsch, kiFrau, pinkpunk-panther, Dafi1910, Jessi_ca, Kiliki, Aniesteph, Eule32, blumenkind77, Leoline, Flip2506, Schneeflocke88, Chaosqueen_006, Ido

Wir haben es geschafft Bild
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ, sunnylee 5.ÜZ, Romina14 7. ÜZ
Januarmamis: krustygirl 2.ÜZ, Leiras85-8. ÜZ, Lee_Tana 4 ÜZ
Februarmamis: DasSchaf 8.ÜZ, tiefsee-9. ÜZ, Lanitita 7.ÜZ, kati88 4.ÜZ, Tavi 6.ÜZ, Babylein 3. ÜZ
Märzmamis: Aniko 1984 2. ÜZ, Sunny1989 2.ÜZ, bibba007 ?. ÜZ, Vannicky 8.ÜZ
Aprilmamis: Minky 5.ÜZ, Minna1 6. ÜZ
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, iMuck
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1.ÜZ, Jässl 3.ÜZ
Oktobermamis:: Julia1308 4. ÜZ,

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu [/]
Sie 36 & Er 44 mit Tochter (01/2020) und Sohn (09/2023) :love:
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Civica84 »

Danke für die Liste, Nananix.
Du bist ja süß :) ich setze mich gleich mit meinem Mann und einer Flasche guten Weißweins (ich weiß noch nicht was es wird, das erfahre ich nach dem Verkosten) vor den TV zum Filmschauen. Das wird sicher später heute. :D Daher muss ich die Temperatur morgen klammern. Montag wird dann spannender.

Julia, dir wünsche ich alles alles Gute!! :flower:
Wer weiß, vielleicht sieht man sich im Oktoberbus. :)
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Lena8192
Beiträge: 287
Registriert: Sonntag 23. November 2014, 14:24

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Lena8192 »

*kurz rein husch*

sabanja Tut mir leid zu lesen, dass es dir leider so schlecht geht momentan. Ich hoffe, es geht bei dir schnell wieder bergauf - die KiWu kann dir hoffentlich bald einen Alternativtermin geben, wenn es Montag nicht klappen sollte. Alles Gute, ich drück dir die Daumen :flower:


nana Danke für die Liste 😊 Mir geht es wieder besser, bin zwar noch etwas verschleimt (da ich sowieso starke Allergiepatientin bin, sind Nebenhöhlen, Schleimhäute und Bronchien leider immer sehr anfällig und erholen sich nur langsam 🙄 Kortison macht das ganze nicht besser und zieht es leider noch mehr in die Länge...), aber alles andere ist viel besser und meine Temp ist auch wieder in der Norm 👍🏻 Jetzt müsste nur endlich mal die Mens einsetzen 🙄
6. ÜZ und 1. ÜZ nach unserem ⭐️

Mit einem ⭐️ In unserem Herzen 06/2019 (9.SSW, MA mit AS)
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

Sternrun das sieht doch heute bei dir schon wieder ganz anders aus..! :) hoffe es geht so weiter!!

Sabanja gute Besserung!
Jennili
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2017, 20:12

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Jennili »

Sabanja hat geschrieben: Samstag 2. Februar 2019, 17:51
Kurzinfo: bin seit gestern im Krankenhaus.
Du bist ja auch noch hier. Son Mist, dass es bei dir Grad so doof läuft! Gute Besserung! :flower:
Jennili
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2017, 20:12

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Jennili »

Ja... der CB Test war ... *trommelwirbel* ... kaputt. Spitzenmäßig. Der ging nichtmal an. Ich hatte aber noch nen normalen 20er Test da, da ist nix mehr zu sehen... toll, ich dachte jetzt bin ich vielleicht schlauer... naja, vielleicht bin ich es und bleib euch doch noch länger erhalten. Das geht mir langsam schwer auf die Nerven! Ernsthaft. Vielleicht soll's nicht sein. Sorry fürs mal wieder egoisieren. Shit Ey!
miss_chauseline
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von miss_chauseline »

Julia ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft :flower:

Sabanja Au weia, das hört sich ja gar nicht gut. Ich wünsche dir gute Besserung und dass du bald wieder nach Hause darfst. :flower:

Nananix danke für die Liste :flower:

Jenili das ist ja Mist. Drücke dir die Daumen, dass die Mens ausbleibt und es sich ein kleiner Krümel gemütlich gemacht hat. :love:
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
vanju
Beiträge: 110
Registriert: Samstag 24. März 2018, 19:51

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von vanju »

Nananix danke für die liste :) !

Jenili, ich drück die daumen das es sich da jemand gemütlich gemacht habt und ihr bald klarheit habt. Kann verstehen das einen diese unwissenheit und warterei verrückt macht!

Civica hattet ihr einen schönen abend und guten wein? ;)

Me, so langsam wird es spannend.... mal schauen. Überraschenderweise bin ich so entspannt wie in keinem vorigen hibbelzyklus.

Bei uns schneit es heut daher wirds ein gemütlicher couchtag. Wünsch euch allen einen schönen sonntag :flower:
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1008
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Sabanja du nimmst ja echt alles mit :wtf: Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung! :flower:

Nana danke für die Liste! Und fürs mithibbeln, waren gestern aber auch noch bei Freunden und es ist ein bisschen später geworden. Scheint aber wohl nicht gestört zu haben, nur 0,05 Grad ist die Tempi angestiegen :lol:

Julia Alles Gute! Halt ein paar Plätze im Bus für uns frei, wir kommen alle nach ;)

Jennili wie ärgerlich! Hoffentlich hast du ganz bald (positive) Gewissheit :flower:

Vanju ich guck auch schon immer ganz gespannt auf deine Kurve :) Bei mir selber gehts mir aber wie dir, da bin ich noch ganz entspannt irgendwie...

Mh, im nächsten Zyklus könnte es wohl etwas schwierig werden. Mein Partner wird auf Dienstreise sein und wahrscheinlich genau in der heißen Phase :cry: Hoffe deswegen umso mehr, dass es jetzt schon geklappt hat.

Habt einen schönen Sonntag, hier scheint passenderweise auch gerade schön die Sonne. Da machen wir erstmal einen Spaziergang!
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Antworten