Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Ja klar, bei Dem Wochen-CB sind immer drei Striche. Hab mal geschaut, es muss gestern nur ein winziges bisl gefehlt haben für ein 1-2.Der untere war deutlich stärker als der obere links. Wie dem auch sei, es steigert sich nicht weiter, das Seelchen ist nun das vierte Mal in Folge weitergezogen.

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Glücksfrosch hat geschrieben: Samstag 2. Februar 2019, 08:28 Streifentest facelle zwar 3,29 einer fand ich am besten .
Und die promatris waren auch super , muss ich nur erst wieder bestellen .
Und Mega war wirklich der 25 iger Be sure gibt’s im
Inti ab 1,66 !!! Hat super Bewertungen und ich kann ihn nur empfehlen.
was ist Inti?

Edit: ja, Internet *brettvormkopf

Hier 1,27€: https://www.delmed.de/product/be-sure-s ... gIhVvD_BwE
Nindscha33
Beiträge: 859
Registriert: Dienstag 7. Januar 2014, 18:07

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Nindscha33 »

Befana, noch ist eine Linie da... Vielleicht war heute die Konzentration einfach etwas „verwässert“? Oder bist du dir schon ganz sicher?

Eulenspiegel, ich weiß ja, dass das nix heißen muss, aber ich habe trotzdem Panik bekommen. Ich nehme ja Progesteron, daher kann ich mich eh auf nichts verlassen. Aber: Mensgefühl ist seit heute Mittag verschwunden. Das stimmt mich gleich wieder positiver. :oops:
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Ja, eine Linie ist noch da, hatte aber inzwischen deutlich stärker sein müssen.

Und wie geht es Dir?
Nindscha33
Beiträge: 859
Registriert: Dienstag 7. Januar 2014, 18:07

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Nindscha33 »

Befana, da hast du natürlich recht...

Mir geht es nicht gut. Habe eine leichte Schmierblutung und kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es geklappt hat. Bin heute schon ziemlich down. :cry:
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Ach nindscha das tut mir leid! Noch ist zwar nichts verloren, aber ich kann mir gut vorstellen, wie elend du dich fühlst... Ich drück dich mal ganz fest :flower:
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Ach meno.... hab gestern auch erstmal ordentlich geweint... das muss halt raus... aber SB müssen gar nichts bedeuten.
Nindscha33
Beiträge: 859
Registriert: Dienstag 7. Januar 2014, 18:07

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Nindscha33 »

Ich weiß ja, dass noch nichts verloren ist. Aber es fühlt sich gerade so hoffnungslos an. Und es ist eben die letzte Chance... :cry: Ich überlege mir schon den ganzen Tag schöne Dinge, die man nur ohne Kind machen kann, so als Trost... :oops:
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Guten Morgen ihr lieben,

@Glücksfrosch, wie geht's dir? Wie hast du dich entschieden, gehst du nochmal zum Bluttest oder hast zuhause nochmal getestet?

@befana, wie ist deine Testreihe ausgegangen? Hat sich das Strichlein vielleicht noch umentschieden?

@Nindscha, wann darfst du zum Bluttest? Schmierblutungen haben nichts zu bedeuten.
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Guten morgen

Erstmal nindscha viiiiel Glück 🍀
Ich hab irgendwie ein gutes Gefühl bei dir 👍👍👍👍

Befana ja nochmal getestet ?

Ich habe natürlich täglich noch getestet weißer wie weiß geht’s net - hab ja auch schon das Prog seit Freitag Abend abgesetzt und gehe heute natürlich nicht nochmal hin .
Hab ja mit meinem doc telefoniert und er hat mir zugestimmt wenn Strich da war und jetzt übers Woende nimmer dann brauch ich net kommen .

Jetzt will ich nen Termin für ne Eileiter durchgängigkeitsprüfung machen . So kurz nach Periode Ende Zyklus Tag 8 -9 und da wird ja zufällig ein Ultraschall gemacht 😂und dann mal gucken ob schon ein Follikel größer ist ... und dann mal gucken was ich mach
Bild
Antworten