Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Befana, ich hab ein gutes Gefühl bei dir. Die Schmierblutung an ES+8 und die Tempierhöhung heute passen dazu! Und ich finde auch, dass die Tests heute etwas stärker sind.

Glücksfrosch, halte durch! Morgen sind wir schlauer. Das beisst sich heute Nacht ganz doll fest :love:
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Bilchin
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 10:46

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Bilchin »

Ja was ist denn hiiieer los???? :shock:
Glücksfrosch: das sind 2 Striche! Zwei!! Die sehe ich und das zählt erstmal. Ich drück Dir ganz fett die Daumen, dass der Zwerg es sich jetzt bequem macht.

Befana, Dir natürlich auch alles gedrückt.

Und die Bustüren stehen noch offen, bitte hereinspaziert! :D

Eulenspiel, ich weiß leider nicht sicher ob das ein Blut oder Urintest war. Ich bin da jedenfalls von einem Bluttest ausgegangen weil da 0 stand und nicht einfach „negativ“... ich werd jetzt nicht extra nochmal nachfragen auch wenn ich das echt spannend fände.
Kleines großes Wunder sehnlichst erwartet :love:
Ich 40, Er 45
Hibbeln seit 5/2016, MA 07/2016, ⭐️ 01/2017 (13.ssw)
Asherman-Syndrom Grad II, Gerinnungsstörung
https://www.mynfp.de/freigabe/0zkk21k8c ... rj7ylwj6ny
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Danke ja ich will in den Bus 😍
Mein 10er facelle von gerade nach 4 Stunden nix trinken und 2,5 Stunden kein Pippi will auch unbedingt mit und ist minimal stärker wie heute Mittag !!!
Ein weiterer digitaler , diesmal sogar der mit Wochenanzeige will leider immer noch nicht mit 🤔

Bild

Hier Vergleich gleicher Test heute im 14 Uhr und jetzt 20 Uhr

Bild
Bild
Aniesteph
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2018, 22:01

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Aniesteph »

Glücksfrosch... Yippie!!! :love: :love: :love:
41 und 50 und 👶 2,5, Geschwisterchen gewünscht seit 03/2021
Eulenspiel
Beiträge: 110
Registriert: Sonntag 11. November 2018, 22:57

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Eulenspiel »

Glücksfrosch, ja, der von heute Abend ist eindeutig stärker 😍. Ich drücke dir weiter die Daumen ✊✊
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von bergfex81 »

Liebe Glücksfrosch, natürlich wurdest du hier vermisst :flower: Aber nachdem du im Dezember so frustriert warst, dachte ich auch du hättest dich etwas zurück gezogen. Umso toller, dass du dich mit solchen Neuigkeiten zurück meldest. Ich drücke gaaaaaaaanz fest die Daumen dass die Linie stärker wird. :love:

Eigentlich hat Glücksfrosch sich vorhin auch nebenan gemeldet und ich hätte dort schreiben können. Aber ich wollte die Gelegenheit nutzen um zu sagen, dass es mich unglaublich freut, was hier in den letzten Tagen los war. Ihr habt es so verdient!!! Wurde auch echt Zeit nach der langen Durststrecke :lol:
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

:think: ich mache mich heute mal wieder total verrückt :crazy: und überlege, ob ich einfach spontan zu meinem FA gehe und um einen hcg test bitten soll. Macht das Sinn? Am Ende bekomme ich das Ergebnis heute nicht mehr, dann werde ich am Wochenende tatsächlich noch wahnsinnig... Oh Mann, wie kann man nur so unentspannt sein?

Glücksfosch wie geht es dir?

Wer hibbelt jetzt eigentlich noch rum? Ich hab grad den Überblick verloren 🤷🏻😘
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Nyve »

Sorry dass ich schon wieder reinschneie! 🙈
Kicki wie kommt’s? Oder „einfach so?“? als ich das bei meiner FÄ hab machen lassen (die schicken das ins Labor) hatte ich es sogar erst 2 Werktage später. Das würde dir für heute also nichts bringen. Theoretisch könntest du einen CB mit WB machen, der 2-3 anzeigen sollte. Aber eben auch nur sollte, gibt mehrere Faktoren warum er es auch noch nicht tun KÖNNTE. Und wenn er es dann nicht tut ist dir auch nicht geholfen sondern ganz im Gegenteil. Ich würde an deiner Stelle also einfach versuchen ein bisschen Vertrauen in deinen Körper zu entwickeln (ich weiß, haha), der weiß schon was er tut. Da ändert ein Test ja leider auch nichts dran, der gibt dir kurz Gewissheit und dann? Halte durch! :flower:
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

strolchi75 hat geschrieben: Donnerstag 31. Januar 2019, 15:19 Ich sehe es so wie kicki, und er hat ja sogar Farbe: lila! Wann hast du denn das letzte Mal nachgespritzt?

@wasTun, ich habe diesen Monat gar kein Progesteron genommen :) nur diverse Globuli, die ich vor 3 Tagen abgesetzt habe.
Ach so.... Das ist dann in der Tat seltsam. 🤔
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Leider hab ich den Zug wie aussieht doch nicht geschafft 😫
Ich war so positiv gestimmt nach dem tollen Strich gestern Abend .
Heute morgen 25 negativ , 10 mit Lupe und Einbildung was zu erahnen 😢
Ich war beim Blut abnehmen ....
Bild
Antworten