@Kleinertanztieger
Ich habe 1.5 Jahre hormonfrei verhütet vor dem Kinderwunsch, also extra die Pille viel vorher abgesetzt, da ich sie über 20 Jahre genommen habe. Mir gings mit der Pille super

Ohne dann hatte ich weiterhin meine Tage superpünktlich, aber mit Mittelschmerz etwa einen Tag und wenige Bauchschmerzen am ersten Tag der Mens. Aber seit der Geburt...Das ist nicht mehr schön, auch dass ich "auslaufe", bzw. vielviel mehr Blut verliere. Aber hört sich wirklich wie ich lese bei dir genau so an mit den Schmerzen und es macht mich wahnsinnig!
@Mrs.Jane
Ja, sieht so aus, als seien viele empfindsamer nach der Geburt...Danke dir für deine Erfahrungsmitteilung. Ich gehe somit wohl auch davon aus, dass es nichts mit dem KS zu tun hat, scheint so etwas üblich zu sein!
@Mirjam
ja, noch jemand der das kennt! Tut mir leid, dass sie stärker werden, aber ich denke, wenn du es untersuchen lassen hast, stehen die Chancen gut, dass es eben eine fiese Phase der Natur ist. Ich hoffe, es lässt bald nach...Ich kann diese Schmerzen auch von den Mensschmerzen die krampfartig sind unterscheiden. Bei den Mensschmerzen helfen mit Buscopan toll. Früher brauchte ich sowas nicht.
Ich werde wohl abwarten. Heute ist es deutlich besser. Da ich aber nicht den ganzen Zyklus messen konnte, weil Kleinpfüdi gerade jetzt dauernd wach wird, weiss ich nicht genau wo im Zyklus ich stehe. Allerdings hatte ich noch nie eine so hohe Temperatur, bin aber relativ sicher den ES gespürt zu haben und am Wochenende meine Mens bekommen zu müssen. Mal sehen, was diesmal wird. Ansonsten muss ich sowieso mal meine FA angehen, denn so starke Blutungen sind schrecklich...
Lieben Dank für eure Rückmeldungen
Angela