Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

letzten Mittwoch eine Drittel Ovitrelle also 2170 IE. Laut Rechner draussen und vorgestern waren ja auch fast alle total negativ ( ich glaube auf einem habe ich einen mini Hauch gesehen mit Lupe) und gestern alle !!!! wieder stärker. Deswegen gehe ich eigentlich davon aus, das es eigenes HCG ist.
Aber es wird nicht stärker. Gerstern war ich noch so zufrieden.... :crazy:
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Also zum beobachten obs stärker wird finde ich ovus besser.....
mach dich nicht verrückt, versuch dich zu entspannen, das ist garantiert besser für dein Krümelchen :thumbup: 😘😘 du kannst jetzt eh nux anderes machen, als warten. Und immerhin hast du es schon bis zum Strich (egal welche Qualität!!!) geschafft
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

ja ich weiß Danke, ich versuche es :lol:
letzte Woche war ich sooo cool ....aber seit +10 ist es ganz schlimm .....
Bild
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Nyve »

Ich muss hier jetzt auch mal reinhüpfen...
Glücksfrosch ich drücke alles, was ich habe und schicke noch ein paar Viren hinterher! :flower: Glaub an einen kleinen Kämpfer!! :love:
Und auch allen anderen positiv-Testerinnen die herzlichsten Glückwünsche und allen anderen dass sie ganz bald hinterherspringen!
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Nindscha33
Beiträge: 859
Registriert: Dienstag 7. Januar 2014, 18:07

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Nindscha33 »

Glücksfrosch hat geschrieben: Donnerstag 31. Januar 2019, 15:52 ja ich weiß Danke, ich versuche es :lol:
letzte Woche war ich sooo cool ....aber seit +10 ist es ganz schlimm .....
Die letzten Tage sind die schlimmsten... :lol: In der ersten Woche kann man ja eh nix testen, da fällt es viel leichter locker zu bleiben. Hilft nun nichts, du musst weiter abwarten.
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Also ich find den Strich völlig okay. Meine sind nicht so dolle... ich lad sie gleich rein.
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Fröschlein ab +10 sind wir alle nervliche Wracks! Hibbel ruhig rum, wenn es dir hilft, und wir interpretieren gerne noch viele andere SST Alternativen :lol:
ich würde mich so sehr für dich freuen! Du bist jetzt auch einfach mal dran :thumbup:
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Ovus:
Bild


10er SST
Bild

Bild

Alvita (25er)
Bild
Eulenspiel
Beiträge: 110
Registriert: Sonntag 11. November 2018, 22:57

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Eulenspiel »

Glücksfrosch, also den Strich erkennen kann man schon recht gut. Man weiß ja auch nicht, wann die Einnistung war. Es kann ja sein, dass sich das Kampfei erst orientieren musste und spät am gewählten Platz ankam.
Immerhin hatte Bilchin am ES8 0 hcg im Blut, war dann aber doch schwanger. Es ist also noch alles drin. Ich drücke weiterhin die Daumen und hoffe auf dein kleines Wunder. Man kann nie wissen, zu was so ein Kampfei im Stande ist ;)

Befana, ich finde, der grüne SSTest sieht heute etwas stärker aus, als der von gestern. Oder ? Es bleibt auf jeden Fall spannend :thumbup:
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Hey Befana,

Ich hab keine Ahnung von diesen Tests, aber ich drück dir die Daumen, dass du in den Oktoberbus mit einsteigst!

Und Glücksfrosch natürlich auch! Das hört sich doch eigentlich sehr gut an. Das Timing war einfach perfekt!
Bei uns ja auch, einen Tag vor meinem ES waren wir noch fast getrennt... Und dann bei der Versöhnung hat's direkt geschnaggelt. :love:

Toitoitoi an euch alle!!!
Bild
Antworten