Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
miffy
Beiträge: 153
Registriert: Donnerstag 2. August 2018, 13:03

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von miffy »

Wie einige andere komme ich jetzt endlich mal wieder dazu, hier was zu schreiben.

peek-a-boo Ich habe am Sonntag auch irgendwie ne halbe Stunde gemessen, weil ich wieder eingeschlafen bin :lol: glaube aber nicht, dass das unbedingt verfälschen muss... Und danke für die Liste!

Civica Wie sieht die Tempi heute aus?

MrsHerz Den Zyklustee 1 von Vita et Natura trinke ich im Moment auch. Ich hatte ihn vor ein paar Zyklen schon mal probiert, aber da konnte ich den einfach nicht runterbringen. Jetzt, da es Ernst wird, habe ich anscheinend mehr Durchhaltevermögen, es geht jetzt deutlich besser. Schmecken Dir die Tees?

softcare Ganz gute Besserung Dir und Deinem Mann! Im Moment gehen wirklich ganz arge Viren herum, bei meiner Firma sind auch total viele krank. Ich hoffe, das Abstand nehmen vom Forum hilft Dir und dass Du alles ein wenig entspannter nehmen kannst, oder so wie es für Dich am besten ist :flower:

In etwas mehr als einer Woche sollte mein ES sein, ich warte also noch "geduldig". Heute Nacht bin ich aufgewacht, weil ich so ein nasses Gefühl untenrum hatte und tatsächlich hatte ich soo viel Ausfluss, dass es mich aufgeweckt hat. Ist das einer von Euch schon mal passiert??
Dezemberkäfer 2019 und 2021 :love:
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Civica84 »

Guten morgen :mrgreen:

Diesen Klumpen hatte ich in diesem Zyklus zwei Mal, vorher noch nie. Gestern kam außerdem noch der beste ZS überhaupt, was mich ja wieder völlig verwirrt hat. Vielleicht war der ES doch erst gestern. Hab dann spontan beschlossen, dass wir doch noch ein Herz setzen müssen. :lol:

Immerhin ging heute dann endlich auch die Temp hoch :D wobei ich um halb fünf noch auf der Toilette war, hoffe dass das nicht gestört hat.

Softcare,
Ich denke das verstehen wir alle hier gut. Das Forum soll ja auch nicht noch mehr Stress machen. Aber manchmal ist das so, und dann sollte man sich auch den Abstand gönnen. Gute Besserung :flower:


Edit : ich wollte ja noch loswerden, dass ich dann am Valentinstag testen werde. :lol: vielleicht feiern wir den ja dann zum ersten Mal. :D
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

MrsHerz hat geschrieben: Mittwoch 30. Januar 2019, 17:10
Luishasen und Sabanja, ich drücke euch beiden fest die Daumen! Hat eine von euch schon getestet?
Oder habe ich's überlesen?

[/quote/]
Nein, lohnt sich nicht, Temperatur ist unter die Coverline gefallen.
Weiter geht’s.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1008
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Miss mach so wie du dich gut dabei fühlst :flower: auch für softcare, alles Gute euch zwei!

miffy weiß nicht so recht, ich hatte das irgendwann schonmal und da hatte ich nur an diesem einen Tag meine Rekordhochlagentemperatur gemessen, da hatte es bei mir also einen deutlichen Unterschied gegeben (von 36,5 auf 36,8 oder so) könnte mir da einen Zusammenhang vorstellen. In der abgeschlossenen HL ist es zwar egal, aber ich kanns dann trotzdem nie lassen Interpretationsversuche zu machen...
In diesem Zyklus scheint es aber auch nicht wirklich gestört zu haben, die Tempi war immer jeweils im oberen "Normalbereich".

Civica schön, dass deine Tempi hochgegangen ist :thumbup: ich habe leider auch eine richtige Mädchenblase und muss manchmal auch mehrmals nachts aufs Klo, handhabe das dann immer so, dass es bis 1 Stunde vor dem Messen ok ist. Irgendwo habe ich gelesen, dass das reicht damit der Körper wieder Basaltemperatur erreicht. Passt ja dann bei dir ;)

Tee: Ich trinke in der ersten Hälfte auch den von Vita et natura, finde den auch recht lecker tatsächlich. Meistens aber auch nur eine Tasse am Tag, will ja auch noch was anderes trinken :lol: Den für die zweite Hälfte habe ich auch hier, gerade trinke ich ihn aber nicht. Der schmeckt mir auch nicht sooo gut. Weiß nicht, ob es an dem Tee lag, aber ich würde behaupten wollen, dass er mir mal eine extra lange HL geschenkt hat. Meine ist aber eigentlich meistens eh 14 Tage lang, deshalb habe ich für mich erstmal beschlossen, dass ich ihn nur trinke, wenn mir danach ist...
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von SternRun »

Civica84 hat geschrieben: Donnerstag 31. Januar 2019, 09:39 Guten morgen :mrgreen:

Diesen Klumpen hatte ich in diesem Zyklus zwei Mal, vorher noch nie. Gestern kam außerdem noch der beste ZS überhaupt, was mich ja wieder völlig verwirrt hat. Vielleicht war der ES doch erst gestern. Hab dann spontan beschlossen, dass wir doch noch ein Herz setzen müssen. :lol:
Interessant, dann passiert das ja nicht nur mir. Aber mein ES müsste ja eigentlich durch sein... nach ES macht so ein Klumpen ja irgendwie keinen Sinn...
Super, dass ihr noch ein Herz geschafft hat, das könnte gestern der perfekte Tag gewesen sein :love: Bei uns hat leider nach Sonntag die Zeit gefehlt
Bild
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

hallo mädels!
melde mich mal kurz aus dem pausenraum :flower:
ich bin heute es+2 und starte mal ein gedanken-experiment...

normalerweise denkt man ja immer so: hoffentlich bin ich schwanger...

aber diesesmal hab ich beschlossen:
wieso sollte ich denn NICHT schwanger sein? spricht ja nix dagegen 😊

in diesem sinne
schrödingers baby lebt 😉🍀

lg, blumenkind 🌺
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von kicki »

*reinschleich* Blumenkind genieße die Zeit! :thumbup:
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

blumenkind77 hat geschrieben: Donnerstag 31. Januar 2019, 15:20 hallo mädels!
melde mich mal kurz aus dem pausenraum :flower:
ich bin heute es+2 und starte mal ein gedanken-experiment...

normalerweise denkt man ja immer so: hoffentlich bin ich schwanger...

aber diesesmal hab ich beschlossen:
wieso sollte ich denn NICHT schwanger sein? spricht ja nix dagegen 😊

in diesem sinne
schrödingers baby lebt 😉🍀

lg, blumenkind 🌺
:lol: gute Idee. Nenn es dann aber nicht schrödi
Benutzeravatar
MrsHerz
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 7. Dezember 2018, 18:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von MrsHerz »

Mi_Mi ach, ich find Schrödi niedlich :lol:
Unser erstes Kind hatte den Projektnamen Goa'uld :D :wtf:

miffy den Nestreinigertee mochte ich sehr! Mit dem 1er habe ich mich jetzt ziemlich gequält. Rosmarin mag ich eher in Verbindung mit Ofenkartoffeln ;) Einmal hab ich fast nur ein anderes Kraut im Tee gehabt. Das fand ich richtig gewöhnungsbedürftig :shamebag:
Aber mein ZS war diesen Zyklus vorbildlich! Man könnte auch sagen, der absolute Knaller! Er ist bei mir immer ganz okay bis gut, aber diesmal war es außergewöhnlich.
Mal schauen, was der 2er bewirkt. Der schmeckt mir zumindest schon mal besser.

Luishasen ach schade! Dann drücke ich die Daumen für die nächste Runde! :flower:

me meine Temperatur hat heute endlich noch einen Satz nach oben gemacht :clap: Hoffentlich ist das nicht nur meinem Megastress in der Arbeit geschuldet. War heute Nacht nahezu jede Stunde wach und hab gegrübelt. Der Tag heut war auch zum abgewöhnen inkl Migräne.
Zum Glück habe ich morgen frei und einen Termin bei meiner Osteopathin :love:
Sorry für den Ego-Post-Anfall :shamebag:
40 und 45 basteln an Nr 2 ❤️
Unser Sonnenschein ist 5 :love:

Offizieller 4. ÜZ
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

MrsHerz & sternrun bei uns schaut es ja ähnlich aus :)

Civica ich denke bei Dir kommen auch bald endlich mehr Farben ins Spiel :)

Ich trinke übrigens auch die Zyklustees 1&2 und finde sie eigentlich ganz lecker. Vor allem bringen sie mich dazu auch genug zu trinken weil ich jeden Tag eine Kanne davon trinke. Nehme mir immer eine Thermosflasche mit zur Arbeit
Antworten