Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Nindscha33
Beiträge: 859
Registriert: Dienstag 7. Januar 2014, 18:07

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Nindscha33 »

Ich bin hier nur stille Mitleserin, weil zwar Ü40 aber auf ISCI angewiesen. Glücksfrosch, ich bin nicht so geübt im interpretieren, sehe aber auch Linien. Mach dich nicht verrückt und teste morgen noch mal in Ruhe. Wenn es geklappt hat, dann werden die Linien stärker - wenn nicht, dann ändert auch ständiges testen leider nichts daran.

Ich drücke die Daumen, dass es geklappt hat. :thumbup:
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Glücksfrosch hat geschrieben: Donnerstag 31. Januar 2019, 10:28

Also mir tat es sehr gut, hier bissle Abstand zu haben .Zum Glück ist es
Euch allen gar nicht so aufgefallen Auch Dir Kicki nicht, obwohl du ja
sogar im Ü35 Faden die Liste immer akutalisiert hast :-)
Doch, ich habe dich vermisst. Mir ist auch aufgefallen, dass die Kurve nicht mehr weiter ging... :shamebag: aber ich war im egoistenmodus und wollte dich auch nicht aus der Versenkung locken, weil ich mir nicht sicher war, ob dein Abtauchen frustrationsbedingt war :think: :flower:

Wow, da hast du ja einen aufregenden zyklus hinter dir! Ich hab die Fotos noch nicht angeguckt, mache ich gleich noch. Oh wäre das toll, wenn du mit in den Oktober kommen könntest!
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Danke Nindscha, ich bin ja euch schon bei euch im Thread gewesen ...aber da ich mich bissle zurück gezogen hab jetzt weniger , aber ich verfolge euch :thumbup:
Wir sind ja genau gleich weit und du bist so stark und testest nicht . Hut ab und ganz viel Glück dir .
Darfst auch gern hier mithibbeln .
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Nindscha klar kannst du hier mithibbeln! Ist doch egal ob mit oder ohne Nachhilfe :flower: ich verfolge bei dir auch schon ganz gespannt was jetzt passiert :shh: daumen sind auf alle Fälle gedrückt!

Glücksfosch die Tests sehen alle ziemlich gut aus, da is nicht viel mit Ratestrich und so :flower: :love:

Ich hab so Gänsehaut und pipi in den Augen!
Nindscha33
Beiträge: 859
Registriert: Dienstag 7. Januar 2014, 18:07

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Nindscha33 »

Glücksfrosch hat geschrieben: Donnerstag 31. Januar 2019, 13:09 Danke Nindscha, ich bin ja euch schon bei euch im Thread gewesen ...aber da ich mich bissle zurück gezogen hab jetzt weniger , aber ich verfolge euch :thumbup:
Wir sind ja genau gleich weit und du bist so stark und testest nicht . Hut ab und ganz viel Glück dir .
Darfst auch gern hier mithibbeln .
Ich teste genau aus dem Grund nicht, weil ich mich sonst auch verrückt machen würde. ;-) Sonntag hatte ich ja eine leichte Krise, aber mittlerweile denke ich mir, dass ich es halt einfach nicht beeinflussen kann. Ein positiver Test heute muss ja noch lange nciht heißen, dass alles gut geht und einen negativen würde ich ganz genauso hinterfragen. Also lasse ich es und fühle mich einfach mal ein paar Tage schwanger.

Nichts desto trotz hast du schon die zweite Linie und damit ist schon mal die erste Hürde geschafft! :thumbup: Bestimmt bestätigt sich das im Bluttest. ich drücke fest die Daumen. :thumbup:

Ich hibbel dann hier mal ein bisschen mit - scheint hier ja gerade recht ansteckend zu sein mit dem Schwangerwerden. "Nebenan" habe ich den Schwangerschaftsbus irgendwie verpasst, da war ich ein paar Wochen zu spät dran...
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

kicki hat geschrieben: Donnerstag 31. Januar 2019, 13:15 Nindscha klar kannst du hier mithibbeln! Ist doch egal ob mit oder ohne Nachhilfe :flower: ich verfolge bei dir auch schon ganz gespannt was jetzt passiert :shh: daumen sind auf alle Fälle gedrückt!

Glücksfosch die Tests sehen alle ziemlich gut aus, da is nicht viel mit Ratestrich und so :flower: :love:

Ich hab so Gänsehaut und pipi in den Augen!

Ja Kicki aber die ersten heute beide waren eindeutig negativ und der digitale ja auch 😢😢
Ich mach Vlt nacher noch einen mal sehen

Ich weiß Garantie dass der Kämpfer bleibt hab ich nie .
Bild
M123
Beiträge: 33
Registriert: Freitag 7. Oktober 2016, 12:35

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von M123 »

Hallo Glücksfrosch, ich hüpfe unbekannterweise auch mal rein. Es gibt wohl Frauen, bei denen der mittags Urin stärker anschlägt als morgens. Keine Ahnung warum. Ich drücke auf jedenfall beide Daumen! :flower:
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Bei mir so wie es aussieht nicht ..,
10er facelle von grad eben
2 Stunden nich getrunken und pipi abgehalten ...
Ja da ist ein Strich ...aber ...ich bin nicht überzeugt 😢

Original :
Bild

Bissle dunkler gemacht :

Bild
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Strich ist Strich. Ein bisschen schwanger gibt es nicht. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Krümelchen es sich gemütlich macht und bei dir bleibt! Bittebittebitte.....
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Ich sehe es so wie kicki, und er hat ja sogar Farbe: lila! Wann hast du denn das letzte Mal nachgespritzt?

@wasTun, ich habe diesen Monat gar kein Progesteron genommen :) nur diverse Globuli, die ich vor 3 Tagen abgesetzt habe.
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Antworten