Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Also Glücksfrosch, ich kann auch eine Steigerung erkennen! Bleib positiv :thumbup:
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

ich sehe ja auf den Bildern auch überall die Striche und finde sie ok/gut.
Aber warum war beim ersten pinkeln beide heute schneeweiß?
die bilder sind ja vom Zweiurin und ich muss ehrlich sein da kam nicht viel raus ich musste den Becher schräg halten damit ich gut eintaugen kann .....der war also super konzentriert.

Wichtig alle striche kamen innerhalb von den 3 Minuten.


Für mich war die Sache nach dem ersten pinkeln heute erledigt.
Aber da ich noch ein paar SST habe, habe ich es halt nochmals versucht.
Und dann nochmal ne Stunde später der blöde negative digitale die ja aber einen super Ruf haben....und ich bin ja ES/ Punktion+ 13 ...der müsste doch was anzeigen.
Heul
ich weiß ich muss geduldig sein.
Aber gestern war ich so toller Hoffnung und heute peng...ich habe Angst vor morgen :-(
Bild
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

mein Problem mit nachmittags/ abends testen ist...dass ich echt viel trinke mind. 3 Liter am Tag und ich renn eh jede Stunde aufs Klo...
aber vlt mache ich heute abend noch einen.
ach männo
Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Deine Angst verstehen wir alle wohl nur zu gut....
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Mach eine zweistündige Trinkpause vor dem Test. Pipi machen ist erlaubt.
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sylvi40 »

Oh Glücksfrosch da machdt du was durch aber ich seh auch auf allen einen Strich😍
Drück die Daumen das doch alles gut wird😙
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Aniesteph
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2018, 22:01

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Aniesteph »

Ich schleich mich mal kurz rein...
Glücksfrosch, ich drück die Daumen!! Das wär ja was!! Kann auch nachvollziehen, dass du jetzt total verunsichert bist und Angst hast.... :( Mag mir nicht ausdenken, wie schlimm die Warterei für dich jetzt sein muss... Aber sieht doch wirklich gut aus!! :thumbup:

Auch allen anderen Positivtesterinnen herzlichen Glückwunsch! Ist ja eine richtige Kugelwelle hier! :clap: :love: Bitte haltet mir noch einen Platz im Oktoberbus frei, ich würd zu gerne mit euch fahren. :mrgreen:
41 und 50 und 👶 2,5, Geschwisterchen gewünscht seit 03/2021
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Sylvi40 hat geschrieben: Donnerstag 31. Januar 2019, 11:10 Oh Glücksfrosch da machdt du was durch aber ich seh auch auf allen einen Strich😍
Drück die Daumen das doch alles gut wird😙
Sylvi ich hoffe Du siehst nicht nur einen Strich auf allen sondern zwei :lol:

Spas beisseite, ich muss einfach geduldig sein und an unseren Kämpfer glauben.
Bild
Eulenspiel
Beiträge: 110
Registriert: Sonntag 11. November 2018, 22:57

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Eulenspiel »

Glücksfrosch, ich habe auch gemerkt, dass ´du dich rar gemacht hast, ich dachte, dass du vielleicht mal ne Pause brauchst. Das Temperaturmessen und das ständige Hoffen und Bangen steckt man nicht einfach so weg.
Das die Zeit aber so turbulent bei dir war, hätte ich nicht gedacht. Da die ICSI so toll verlaufen ist, wäre ein süßer Zwerg natürlich der krönende Abschluss. Das wünsche ich dir wirklich vom Herzen.

Bei den Tests sieht man den zweiten Strich wirklich gut. Dass der digitale negativ war, könnte daran liegen, dass der Urin zu stark verdünnt war. Wenn du schon eh leer warst und dann noch schnell ein Wasser gekippt hast, um testen zu können, kann sein, dass die Konzentration viel zu niedrig war. Nicht umsonst steht auf dem Test, dass man erst ab NMT also ES+14 testen sollte, bzw. der Test dann zuverlässig ist. Auch die Sensibilität schwankt sehr. Das siehst du ja selbst, wenn ein 25er besser anzeigt als ein 10er.

Ich drücke dir sowas von fest die Daumen, dass du es den anderen Damen nachmachst und aus der Gruppe rauskugelst :thumbup:
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

@ Glücksfrosch: Vor NMT waren meine Frühtests auch immer mit zweitem Urin oder sogar nachmittags am stärksten. Ich sehe auf allen einen Strich und würde nach ordentlich einhalten und wenig trinken nochmal nen Digitalen machen... Vielleicht auch erst morgen!!! Ich drücke Dir total die Daumen!!!

@ Strolchi: das Progesteron hast Du abgesetzt, oder? Ich wäre an Deiner Stelle auch ungeduldig... Lass Dich mal drücken!!
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Antworten