Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Eulenspiel hat geschrieben: Mittwoch 30. Januar 2019, 20:09 Bilchin, als nächste ist befana dran 😉. Dann Glücksfrosch und ich, dann Bibi und Strolchi. Hibbeln noch weitere Ü40 mit? 😍
Du meinst Was Tun oder? 😉 Ich weiss ja noch nichtmal, ob es bei mir weitergeht... 😂 Ich drücke aber weiterhin alle Daumen!
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Eulenspiel
Beiträge: 110
Registriert: Sonntag 11. November 2018, 22:57

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Eulenspiel »

Genau, WasTun 😂😂

Und befana? Wie sieht es heute aus ?
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Guten Morgen, ich teste erst heute Nachmittag wieder. Daumen drücken!!!
Eulenspiel
Beiträge: 110
Registriert: Sonntag 11. November 2018, 22:57

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Eulenspiel »

✊✊ meine Daumen hast du 😉
Ich bin schon echt gespannt
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Danke Dir! Irgendwie bin ich heut so gar nicht optimistisch...
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

oh mann hier ist grad ja wirklich was los :-)
Ich glaube es ist deswegen auch kaum jemand aufgefallen dass es bei mir etwas leiser war .......
Ich habe etwas Abstand gebraucht....was aber nicht heisst dass mein Zyklus entspannt war :-)
Ich bin ja noch im letzten Pausenzyklus bevor es in der KIWU weitergeht und mein Doc wollte unbedingt ein Gespräch vorab mit mir wie es weitergeht, was
wir noch machen.
Das war an Zyklustag 7 ....und kurz danach hört auch meine aktuelle Kuve auf....
Wir haben dann alles besprochen, so wie es aussieht muss ich jetzt alles zahlen also auch nur Monitoring....peng...damit hatte ich nicht gerechnet.
Er meint, wenn ich nächsten Monat komm und nix sage und es den Damen nicht auffällt klappt es vlt nochmal über die KK....
Hab ihm dann gesagt ich bin Zyklustag 7 ..habe aber mega viel perfektenZervix und denke mein ES kommt bald oder Zyste ob wir nicht gucken können....er so ja klar.
Und was war? 16 mm Follikel, Schleimhaut knapp 7mm und das an Tag 7 !!!!!!!
Und das ohne Hormone....wenn ich dran denke dass ich im Nov mir für fast 2000,00 € Hormone gespritzt hatte und auch nur ein Follikel hatte und Schleimhaut auch nicht besser .....wir wollten ja ICSI machen und das ging
nicht weil ja scheiss Eisprung sich nicht hat aufhalten lassen....

Boah das sah so perfekt aus...und nun...was machen wir? Sex? auslösen? IUI? Spontan ne ICSI`? wir hatten ja nicht mal Blutwerte....ok schnell Blut genommen... ob ES im Gange und neuer Termin Mittwoch .....
Blutwerte perfekt, mein Östrogen war bei 380 bei eineEi ! LH noch kein Anstieg...
Und nun?
Was machen wir? Das war alles Dienstag und Mittwoch. ( Mittwoch war der Follikel bei 18 mm und Schleimhaut bei 8,5 mm)
Wir haben uns dann für eine EZ Entnahme am Freitag entschieden , so ganz spontan, Das nennt sich naturelle ICSI.
Dieses Mal hat auch alles geklappt...mit Narkose wurde der eine Follikel punktiert in der Hoffnung dass eine EZ drin ist.
Und es war eine drin und sie war reif und sie hat sich befruchten lassen :-) das habe ich dann Samstag erfahren.
Montags habe ich einen wunderschönen 8 Zeller zurückbekommen .
Leute nur ein Follikel und die erste Schritte haben alle perfekt geklappt.

Ich sag Euch seit Dienstag 15.01 ist so viel passiert und ich versuche ruhig zu bleiben. Was mir schwer fällt.

Da ich mehrmals habe nachspritzen müssen war das testen nicht so einfach.
Anzeichen habe ich KEINE !!!!! Jeder Zyklus vorher war schlimmer. Nach Transfer hat es 2 Tage geziept aber seitdem so gut wie nix. Auch Brust nix.
Ab Punktion +10 war ich sehr negativ eingestellt weil ich wie gesagt null
merkte und auch kein toller zweiter Strich da war. Das bissle was noch zu
erhahnen war ( mit Lupe gegen das Licht) kam bestimmt von der Spritze...
Bluttest ist erst Punktion +17 !!!!
Gestern +12 sagt ich zu meinem Freund wir testen jetzt gemeinsam und Du guckst zuerst , haben nen 10er onestep gemacht und den 10 er presense. Nach 3 Minuten durfte er gucken und er kennt das Suchspiel ja schon. So viel
suchen musste er nicht, sehr schwach aber gut zu sehen auf beiden einen zweiten Strich. Ich habe dann sogar noch nen 25 iger gemacht und da sieht man es am besten.

OMG, unser Einzelkämpfer ist noch da und hat es sich angefangen gemütlichzu machen.

Gestern Nachmittag noch nen 10 vom Rossmann gemacht , strich ist da aber schwach .

Und jetzt heute morgen .... 10 er negativ ,25 erein Schatten mit Lupe heul
Ne knappe Stunde später den letzten Rest Urin rausgepresst war wirklich kaum was .... und nochmal getestet .
Beide wieder schwach aber gut sichtbar positiv . Was ist da los ?

Noch ne Stunde später nach einem Glas Wasser nen digitalen clearblue ohne wochenbestimmung gemacht = nicht schwanger .
Ich bin Punktion /ES + 13 ...hab ich noch Chancen ?

Also mir tat es sehr gut, hier bissle Abstand zu haben .Zum Glück ist es
Euch allen gar nicht so aufgefallen Auch Dir Kicki nicht, obwohl du ja
sogar im Ü35 Faden die Liste immer akutalisiert hast :-)
Aber jetzt brauch ich eure Hilfe beim Bilder angucken .
Haben wir noch ne Chance ?
Ach Mann ich wollte euch sooo überraschen und auch auf den Bus aufspringen . Im Moment hab ich das Gefühl ich renne ihm hinterher und Krieg ihn aber nicht .

Hier die Bilder :

Gestern + 12
Oben onestep 10er + 11 unten + 12 Morgenurin

Bild

Be sure 25 er morgenurin

Bild

Rossmann 10 er mittags Pippi 1 Stunde gehalten


Bild


Heute + 13

Du ersten zwei kein Foto da negativ
Dann mit zweit pipi ( Mega konzentriert )
10er und 25er wie gestern einmal mit und ohne Hülle

Bild

Bild

Und jetzt der Vergleich
Onestep gestern zu heute ( aber wie gesagt der erste heute war negativ


Bild


Und der 25 er ( der erste heute einen Mini Hauch von Schatten nicht fotografiert zählt für mich als negativ )

Bild


Den digitalen vom 3. Urin mit nicht schwanger spar ich euch 😢
Ach Mann ich bin verzweifelt .
Ich habe auch keine Anzeichen .
Montag ist blutest .
Ich weiß ich muss warten
Aber ich hatte so die Hoffnung heute deutliche Striche zu sehen . Ich war gestern so optimistisch .
Warum waren zwei mit Ersturin eindeutig negativ und dann doch wieder 2 Striche ? Und über den blöden digitalen ( auch 25er) sprechen wir gar nicht 😫😫😫😫
Bild
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Glücksfrosch, also ich weiß nicht, wie es den anderen geht aber ich sehe auf ALLEN SST eine deutliche 2. Linie :love: :love: :love:
Wo siehst du denn keine Linie?
Ich kann mir gerade gut vorstellen wie es dir geht. Vielleicht ist ein 25er digital noch zu früh?
Ich drücke dir so fest die Daumen, dass du mit im Bus sitzt :flower:
Übrigens habe ich sehr wohl gemerkt, dass du ruhiger wurdest. Dachte, du brauchst etwas Ruhe ;)
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Glücksfrosch, wow und oh je… das waren ja aufregende Tage und Wochen!!! :shock:
Aber ich finde, dass man eine Steigerung sieht. Und von einem one step kannst Du eh keine großen Steigerungen zu diesem Zeitpunkt erwarten.
Wann hast Du gestern getestet?
Ich habe bei allen Testreihen festgestellt, dass nachmittags (hab immer um 16 Uhr rum getestet) die Tests stärker waren, als die am Morgen. Und die morgens waren immer schwächer als die vom Nachmittag davor! Das hatte mich auch völlig kirre gemacht.
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Bei mir sind die ersten Tests mit Morgenurin auch immer negativ. Keine Ahnung warum :problem: das war auch bei meinen SS oft so.
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Ja befana, so ist es bei mir auch! Manchmal sind die abends am stärksten.

Ich bin heute ES+15 und meine Tempi steigt wieder :(
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Antworten