

Na da bin ich ja froh dass der Norovirus dicht nicht erwischt hat _SummerBreeze_!
Ich hoff sonst gehts wieder den meisten ganz gut, und hoffentlich ist der Winter-Blues bald ueberstanden...zumindest wirds wieder ganz langsam aber sicher heller!
Ich hatte für den größten Teil des vergangenen Jahres oft eine schmerzhafte Empfindlichkeit in der rechten Brust, die ich ewig abklären lassen wollte. Ab Oktober oder so war es dann so, dass ich das den ganzen Zyklus hatte. Naja..die Einzelheiten sind jetzt egal. Jedenfalls bin ich dann - noch mitten im Examensstress - kurzfristig - zur FÄ gegangen, bekam super schnell einen Termin, weil ich meine Sorge schilderte (hatte echt Paranoia, dass da irgendwas Böses wächst). Erste Aussage der FÄ war: wenn es schmerzt, ist das eher ein gutes Zeichen. Krebs ist "still" und kündigt sich eben nicht so an. Sie hat die Brust dann sehr sorgfältig abgetastet und nix gefunden. Ultraschall wäre möglich gewesen, hielt sie aber nicht für aussagekräftig. Sie meinte dann auch, dass es hormonelle Dysbalancen sein müssten und verschrieb mir Mastodynon (allerdings in Tablettenform). Wenige Tage nach Beginn der Einnahme waren meine Schmerzen weg. Vor wenigen Tagen habe ich die Packung aufgebraucht und warte jetzt erstmal ab, was passiert. Die Beschwerden waren jedenfalls durchgängig weg. Wäre das nicht der Fall gewesen, hätte sie mir eine Hormonsalbe verschrieben.Catherinela hat geschrieben: ↑Freitag 25. Januar 2019, 12:24
Naja ich nehme jetzt einfach diese tropfen und hoffe dass es weggeht. Kennt das jemand von euch und kann mir was davon erzählen?![]()
Jedenfalls ist es ja schon mal gut dass sie nirgends etwas gefunden hat, der rest ist natürlich paranoia die von mir ausgeht. Vielleicht fühle ich die linke
Ich habe diesen Wechsel oral → vaginal nie vollzogen und kann daher nicht kommentieren, inwiefern da die Temperaturniveaus unterschiedlich sind. Aber Du bekommst da den Bogen schon raus - nur Mut.Catherinela hat geschrieben: ↑Samstag 2. Februar 2019, 14:02 Wenn ich jetzt wechseln würde, muss ich dann nicht sozusagen wieder auf 0 anfangen, im Sinne von dass ich meine Temperatur niveaus nicht kenne und so?
Und wie tief muss man das thermi einführen? Genügt es wenn man nur die Spitze einführt?