Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

Ich hab irgendwie ziemlich viel Zs auf einmal, so war es die ganzen letzten Tage nicht. Weiß und cremig/flüssig. Seltsam, ich dachte es müsste jetzt weniger bzw kein Schleim mehr sein :crazy:
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1008
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Das habe ich auch manchmal. Die Menge sagt aber glaube ich nichts aus :)
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

Die Qualität ist definitiv deutlich schlechter als vorher aber die Menge irritiert mich. Naja, ich messe dem jetzt mal nichts bei :silent:
miss_chauseline
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von miss_chauseline »

Peek a boo danke für die Liste :flower:

Es tut mir Leid, dass ich in letzter Zeit nicht ganz so aktiv hier war und ich nicht auf jeden einzelnen eingegangen bin. Habe derzeit viel um die Ohren und schaue hier immer nur ganz kurz rein. Habe mir auch für diesen Zyklus fest vorgenommen, nicht ganz so hibbelig zu sein und nicht ständig das Baby Thema im Kopf zu haben. Hoffe, es ist OK so. Würde gerne weiterhin auf der Liste bleiben.
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
Benutzeravatar
MrsHerz
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 7. Dezember 2018, 18:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von MrsHerz »

Hallo ihr Lieben,

ich habe ganz schön was verpasst hier.
Die letzte Zeit war so wahnsinnig stressig in der Arbeit plus krankes Kind und tausend anderer Dinge :crazy:

Erstmal herzlichen Glückwunsch Julia1308 :love:

Luishasen und Sabanja, ich drücke euch beiden fest die Daumen! Hat eine von euch schon getestet?
Oder habe ich's überlesen?

...und vielen Dank für die Liste, Peek-a-boo :flower:

Eine von euch hatte gefragt, welchen Tee ich trinke... :think:
Ich glaube, vanju?
Also, falls es dich überhaupt noch interessiert...
Ich habe letzten Zyklus den Nestreinigertee von Vita et Natura getrunken und diesen Zyklus bis jetzt den Zyklustee 1 von Vita et Natura. Ich finde meine Tieflage auch hübsch regelmäßig, aber soviel Vergleich habe ich ja nicht.
Dafür funktioniert mein Anstieg aber irgendwie nicht richtig...
Hat man bei so wenig Temperaturunterschied denn überhaupt einen ES? :shamebag:
40 und 45 basteln an Nr 2 ❤️
Unser Sonnenschein ist 5 :love:

Offizieller 4. ÜZ
Benutzeravatar
Frenzi
Beiträge: 553
Registriert: Freitag 8. Juli 2016, 12:43

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Frenzi »

Mädels es tut mir sehr leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Ich bin wie gesagt derzeit beruflich unterwegs und voll eingespannt. Die Mens kam dann nach diesem ganzen hin und her am Samstag. Sprich ich bin heute ZT5 ;)

Sorry, ich melde mich am Wochenende wieder, mache den link neu und lese mal alles durch.
Ich komme gerade zu gar nix hier :yawn:
Glücklich mit K. seit Januar 2020 👣

Nach 34 Zyklen warten aufs Geschwisterchen:
Bild
Benutzeravatar
Nananix
Beiträge: 289
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 09:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nananix »

Liebe peek-a-boo, herzlichen Dank für die Liste - das war wirklich ein ordentliches Stück Arbeit! :flower:

@Mi_mi: schließe mich an, die Qualität ist wichtig, die Menge nicht.

@miss_chauseline: dann von meiner Seite ein verhaltenes Daumendrücken, damit sich das weniger-heftig-Hibbeln lohnt. ;)

@MrsHerz: hoffentlich wird der Arbeitsstress bald weniger, und das Kind gesund! Danke für die Info zum Tee. Ich überlege, auch mal so unterstützen, damit ich das Gefühl habe, dass ich aktiv irgendwas mache :-) Hm, meine Tempi klettert rund um die ehM eigentlich nie sprunghaft. Sieht bei Dir aber gut aus, würde ich meinen. Vielleicht kannst Du eh in Kürze auswerten. Zum derzeitigen Schleimhöhepunkt würde die Tempi so ja auch ganz gut passen.

@Florenz: ich wünsch Dir ganz viel frischen Wind für diesen Zyklus nach dem blöden Hin und Her und hoffe, dass es nach Deiner Dienstreise wieder etwas gemächlicher zugeht...

LG, Nana
Sie 36 & Er 44 mit Tochter (01/2020) und Sohn (09/2023) :love:
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von softcare »

Hallo ihr lieben!
Kann mich die nächste listenfee bitte in den Pausenraum stecken?
Ich habe momentan so viel um die Ohren, dass ich es nicht schaffe, hier regelmäßig reinzuschauen bzw. komme dann nur zum nachlesen. Zusätzlich bin ich gerade schon wieder krank und muss mich erstmal um Gesundheit, Job und Mann (auch krank) kümmern.
Versteht mich nicht falsch, ich finde den Austausch hier ganz toll und auch wichtig. Aber manchmal verliere ich mich zu sehr und versteife mich so extrem auf den Kiwu, dass ich Angst habe mich durch jeden "negativen" Zyklus noch tiefer darin zu verlieren. Der kleine Krümel kommt schon, wenn er zu mir kommen will.

Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass ihr den positiven Test bald in den Händen haltet. Ich lese hier sicher noch ab und zu rein und schreibe auch mal, möchte mich aber im allgemeinen etwas aus dem Forum zurückziehen. Alles gute euch :flower:
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von SternRun »

Mi_Mi hat geschrieben: Mittwoch 30. Januar 2019, 14:45 Ich hab irgendwie ziemlich viel Zs auf einmal, so war es die ganzen letzten Tage nicht. Weiß und cremig/flüssig. Seltsam, ich dachte es müsste jetzt weniger bzw kein Schleim mehr sein :crazy:
Genau das ist mir auch passiert Zyklusschwester :lol:
Bei mir war den ganzen Tag kaum noch was und eben ein total fetter Klumpen in der Unterhose. Qualität fällt mir schwer zu beurteilen. Was kann das denn sein, das hatte ich noch nie :crazy:

@miss_chauseline, softcare: ich drücke euch die Daumen, dass euch die Abwesenheit vielleicht sogar grad gut tut und es genau jetzt einschlägt :angel:
Bild
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

:mrgreen: sternrun dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht

@MrsHerz soweit ich weiß ist der Temperaturunterschied zwischen hoch- und Tieflage kein Kriterium für die Qualität des Eisprungs. Solange es über der CL ist, ist es egal wie hoch.
Antworten