Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Leesti, der ist ja richtig fett :thumbup:

Ich hatte auch immer wahnsinnige Angst in der SS, mich mit diesen ganzen Krankheiten anzustecken. Und mein Sohn hat damals wirklich alles aus dem Kindi daher gebracht. Influenza A war auch einmal dabei. Zum Glück hat alles nur ganz kurz bei mir gestreift, also ich hatte minimale Symptome und auch nur kurz.
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Oh, das Foto ist ja riesig. :shock:
Bild
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Leesti hat geschrieben: Mittwoch 30. Januar 2019, 10:03 Oh, das Foto ist ja riesig. :shock:
so ging es mir auch beim ersten Mal :lol: Das Foto kann man vorher auf dem Handy bearbeiten bzw. zurecht schneiden, dann ist es kleiner.
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Benutzeravatar
Barbamama80
Beiträge: 538
Registriert: Mittwoch 20. September 2017, 15:18

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Barbamama80 »

*reinhüpf*
Mädels ich muss euch hier kurz gratulieren. Und euch sagen, dass ich mich sehr für jede hier freue, die positiv testen durfte.
Wisst ihr, was mich auch noch freut, dass ihr es hier den Ärzten mit ihrer Druckmacherei zeigt, dass es mit Ü40 eben doch noch Turboeizellen gibt. Und was für Bilderbuchkurven ihr zum großen Teil habt! Wünsche euch bilderbuchartige Schwangerschaften :love:
*raushüpf*
(Ei_like) Glücklich und komplett zu viert :love:
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

strolchi, dass machen wir doch genau so!!!

Leesti: Das ist mal eindeutig!!! Da tippe ich sogar auf die erste ES-Möglichkeit, so satt wie der anzeigt.

Mir ist grad aufgefallen, dass Deine Kurve bis HT9 genauso auf dem absteigenden Ast war, we eine heute bis HT10. :ugeek: Also bin ich jetzt auch schwanger, SO!

Normalerweise sollte eine Grippe oder eine Erkältung Deinem Würmli nichts anhaben können :love: .
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Ja, Befana, ich hatte einen Absacker und vor allem auch 2 mal SB, einmal an Tag 22 und einmal an 25. Danach jetzt nur noch so orangefarbenen Ausfluss.

Puh, ich kann mich überhaupt nicht auf die Arbeit konzentrieren.
Bin so aufgeregt. Vielleicht ruf ich erst mal eine Freundin an. :)

Ich drück euch die Daumen!

Leesti
Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Hihi, da kann sich wohl Keine mehr auf die Arbeit konzentrieren :lol: :love:
ateam
Beiträge: 45
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2018, 16:55

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von ateam »

Herzlichen Glückwunsch Leesti!! Ist echt toll, dass hier gerade so viele positiv testen! Wie alt bist du nochmal , auch über 40 oder? Und hast du in deinem Glückszyklus irgend was anders gemacht als sonst? Tipps?
Liebe Grüße Antje
Eulenspiel
Beiträge: 110
Registriert: Sonntag 11. November 2018, 22:57

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Eulenspiel »

Befana, ich drücke dir ganz fest die Daumen. Ich hoffe, du beglückst uns bald mit deiner Testreihe ;) .

Leesti, der Test lässt ja keinen Raum für Ratespiele. Super :clap: Vielleicht hat euer Streit und Beziehungspause das Ei mal zum Nachdenken gebracht und den Turbo eingeschaltet :lol:

Toll, so viele positive Nachrichten zu lesen. Vor allem, wenn man bedenkt, dass sowohl befana als auch strolchi diesen Zyklus zumindest kurz positiv getestet haben. Da scheinen sich also noch mehr Seelchen auf den Weg zu machen :D
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Eulenspiel hat geschrieben: Mittwoch 30. Januar 2019, 13:01 Befana, ich drücke dir ganz fest die Daumen. Ich hoffe, du beglückst uns bald mit deiner Testreihe ;) .
Mach ich doch gerne! ;)
Eulenspiel hat geschrieben: Mittwoch 30. Januar 2019, 13:01 Toll, so viele positive Nachrichten zu lesen. Vor allem, wenn man bedenkt, dass sowohl befana als auch strolchi diesen Zyklus zumindest kurz positiv getestet haben. Da scheinen sich also noch mehr Seelchen auf den Weg zu machen :D
Scheint eine ganze Rotte zu sein :D :love:
Antworten