Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

SternRun hat geschrieben: Dienstag 29. Januar 2019, 22:20
Mi_Mi hat geschrieben: Dienstag 29. Januar 2019, 14:19 wann waren die ovus positiv ? Wird ja nicht angezeigt bei dir. Ich finde dass die Herzen nicht schlecht aussehen
Ovu war Sonntag morgen am 27.1. und Montag Abend am 28.1. jeweils positiv. Dazwischen leider nicht getestet. Der Mittelschmerz ging bis gestern Abend grob, Schleim war heute doch auch noch einiges da...
Kann man nur abwarten. Wenn die Tempi morgen wenigstens deutlich steigt habe ich die Sicherheit, dass zumindest eHM heute war...
Aber dann würde doch das Herzchen trotzdem noch passen :-) ich finde das kein Drama
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

Nananix hat geschrieben: Dienstag 29. Januar 2019, 21:53 Hallo an alle,

@Mi_mi: mit dem geklammerten Popcorn-Exzess (ich kenne das übrigens auch - brutale Austrocknung am Folgetag inklusive :lol: ) ist die automatische Auswertung wieder weg - sieht aber gut aus und passt zu den Ovus! Gratuliere zu ehM :-)

:lol: man schwört sich jedes Mal „nie wieder so viel Popcorn“ aber dann kann man doch nicht aufhören bis alles leer ist.. ich hab’s jetzt mal geklammert weil die EHM ohne Klammern nicht passt und ich auch gar nicht verstanden habe wie er die überhaupt generiert hat wenn der nächste Wert dann wieder unter der Linie liegt. Und ich möchte das jetzt ungerne noch mal testen aber ich kann mir schon gut vorstellen, dass ein übervoller Magen die Temperatur erhöht.
Jetzt hoffe ich einfach mal auf viele viele weitere schön hohe Temperaturen :)
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von SternRun »

Luishasen hat geschrieben: Dienstag 29. Januar 2019, 22:11 Ich bin immer noch erkältet, meine tempi ist wieder minimal gestiegen, Mens ist noch nicht da..ml gucken, wie lange ich diesmal zappeln muss.
Und wenn es vielleicht doch geklappt hat? :flower:

@Civica: sieht aus als wäre der ES jetzt doch durch bei dir, war ja anscheinend ähnlich schwierig mit den Ovus wie bei mir :flower:
@TheaDoro: das Thema Stillen und Prolaktin hatte ich ja auch. Erst gar keinen Zyklus, dann zweimal sehr schwankende und kurze Hochlagen. Jetzt habe ich vor diesem Zyklus abgestillt, mal sehen ob es sich schon eingependet hat. Eisprung hat ja trotzdem sehr lange auf sich warten lassen
Bild
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

Sternrun & Civica jetzt schaut es bei euch beiden doch gut aus :) ich hoffe es gibt jetzt bei allen eine schöne Hochlage
Benutzeravatar
Nananix
Beiträge: 289
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 09:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nananix »

@Civica, ich schließe mich Mi_Mi an: sieht gut aus. Auch die beiden Ovus würden ja dafür sprechen, dass es morgen ab zur ehM geht! :clap:

@SternRun: sieht ja auch wirklich schön nach HL Tag 2 aus!

@Mi_Mi: ja, mit der Klammer sieht nun alles plausibel aus :thumbup:

Ich bin heute neu gestartet. Freu mich riesig - diesmal wird es hoffentlich klappen! :love:
Sie 36 & Er 44 mit Tochter (01/2020) und Sohn (09/2023) :love:
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Civica84 »

Danke ihr Lieben :D
Ich bin doch noch ganz leicht misstrauisch, einfach weil ich jetzt schon zum dritten Mal denke, dass es jetzt los geht. Aber vom Gefühl her gebe ich euch recht.

SternRun, das sieht super aus bei dir :thumbup:

Mi Mi, hihi was ein Glück esse ich kein Popcorn :mrgreen:
Ich finde auch, dass es so jetzt plausibel ausschaut.
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1008
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Nana Danke! Der Wert hat mich insofern verunsichert, als das ich mir gedacht habe wenn das Thermometer so lange misst der Wert höher liegen müsste. Hatte ein bisschen Sorge, dass bei meiner normalen Messdauer ein Tieflagenwert rausgekommen wäre und die HL falsch wäre. Auch weil MuMu und ZS mir wieder fruchtbarer vorkamen, aber dann auch wieder nicht so fruchtbar wie vor der ehm...
Heute hat sich meine HL aber zum Glück doch noch bestätigt - keine Störung :clap:

SternRun sieht doch vielversprechend aus bei dir :thumbup: Soll doch eigentlich auch so sein, dass die Spermien am besten schon da sind, wenn das Ei springt oder hab ich das falsch in Erinnerung? (Sag jetzt nichts falsches, mein Herzchen sitzt auch so früh :angel: )

Mi_Mi sieht gut aus!

Civica freut mich, dass es jetzt doch schon einen ES gibt. Morgen geht die Tempi bestimmt hoch :)

Ich bastel uns mal die Liste :)
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Danke sternrun, ich glaube aber nicht daran. Heute wieder gesunken. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1008
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Positiv getestet Bild

HL-Tag 16: Julia1308 4.ÜZ -> noch 3 Tage bis zur Mami-Liste :)

NMT Liste Bild

HL-Tag 15: Luishasen 2.ÜZ -> Daumen sind gedrückt!
HL-Tag 11: Sabanja 17.ÜZ -> schön, dass die Schmerzen weggehen! Bei dir wird es ja auch langsam spannend :)
HL-Tag 7: Nixe 85 3.ÜZ
HL-Tag 6: vanju 8. ÜZ
HL-Tag 5: peek-a-boo 1. ÜZ
HL-Tag 3: Mi_Mi 2.ÜZ

warten auf ehM Bild
ZT 34: Lena8192 3.ÜZ
ZT 26: Civica84 5.ÜZ
ZT 25: SternRun 3.ÜZ
ZT 19: Schlumpf87 10.ÜZ
ZT 18: Carmi86 4. ÜZ
ZT 16: MrsHerz 3. ÜZ -> sieht nach Anstieg aus bei dir :)
ZT 13: minou85 3. ÜZ
ZT 12: Miss-Chauseline 6. ÜZ
ZT 11: Milena 7.ÜZ
ZT 8: softcare 4.ÜZ
ZT 8: Miffy 1.ÜZ
ZT 3: Alida-Li 7.ÜZ
ZT 2: TheaDoro 4.ÜZ
ZT 1: Nananix 5.ÜZ -> diesmal klappts bestimmt ohne Krankheit :)

Florenz 4.ÜZ --> konnte leider keinen aktuellen Link von dir finden, bist du neu gestartet? :flower:

Pausen-/Warteraum Bild
Ingenieuse, ichigo, Stephie1302, Schildkroete87, AliceWunder, SilvaHu , lilalie, Mariegold, Juli2790, Babyornot, Francoise, Liu, Jennili, Lillian24, Clöitsch, kiFrau, pinkpunk-panther, Dafi1910, Jessi_ca, Kiliki, Aniesteph, Eule32, blumenkind77, Leoline, Flip2506, Schneeflocke88, Chaosqueen_006, Ido

Wir haben es geschafft Bild
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ, sunnylee 5.ÜZ, Romina14 7. ÜZ
Januarmamis: krustygirl 2.ÜZ, Leiras85-8. ÜZ, Lee_Tana 4 ÜZ
Februarmamis: DasSchaf 8.ÜZ, tiefsee-9. ÜZ, Lanitita 7.ÜZ, kati88 4.ÜZ, Tavi 6.ÜZ, Babylein 3. ÜZ
Märzmamis: Aniko 1984 2. ÜZ, Sunny1989 2.ÜZ, bibba007 ?. ÜZ, Vannicky 8.ÜZ
Aprilmamis: Minky 5.ÜZ, Minna1 6. ÜZ
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, iMuck
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1.ÜZ, Jässl 3.ÜZ

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu [/]
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1008
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

So, es gab wirklich viele Änderungen, deshalb guckt bitte mal nach, ob bei euch alles stimmt ;) Habt einen schönen Tag!
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Antworten