Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Kurve geht noch nicht, aber ES ist 2+0 (bei der Berechnung geht man von einem bilderbuchzyklus mit ES an Tag 14 aus)
ES = 2+0 = 3. SSW

Bei mir steht in der Kurve der 14.10., wenn ich schwanger wäre. Richtig wäre der 12.10., ES am 19.01. -> es wäre jetzt Woche 3+4 oder 4. SSW.
Bilchin
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 10:46

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Bilchin »

Ahso:) vielen Dank Befana. :)
Dann bin ich jetzt 5+5 wenn ich von ES an der 1. hM ausgehe... crazy.
Kleines großes Wunder sehnlichst erwartet :love:
Ich 40, Er 45
Hibbeln seit 5/2016, MA 07/2016, ⭐️ 01/2017 (13.ssw)
Asherman-Syndrom Grad II, Gerinnungsstörung
https://www.mynfp.de/freigabe/0zkk21k8c ... rj7ylwj6ny
Bilchin
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 10:46

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Bilchin »

Kicki, ist die Wahrscheinlichkeit Zwillies zu bekommen nicht bei zunehmendem Alter erhöht? :D der Wert ist schon Bombe ;)
Kleines großes Wunder sehnlichst erwartet :love:
Ich 40, Er 45
Hibbeln seit 5/2016, MA 07/2016, ⭐️ 01/2017 (13.ssw)
Asherman-Syndrom Grad II, Gerinnungsstörung
https://www.mynfp.de/freigabe/0zkk21k8c ... rj7ylwj6ny
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Ja, die Wahrscheinlichkeit steigt in unserem Alter, das liegt daran, dass unser FSH immer höher klettert und dadurch die Eierstöcke auf Teufel komm raus Follikel produzieren. Dadurch kann es im natürlichen Zyklus dazu kommen, dass zwei Eizellen springen.
(Achtung! Gefährliches Halbwissen! Ich glaube das zumindest so verstanden zu haben...)

Da bei mir ja bis Freitag gar kein Ei hätte springen sollen, gehe ich mal nicht davon aus, dass Frau Doktor gleich 2 Follikel übersehen hat. Bleibt also nur die altersunabhängige "normale" Wahrscheinlichkeit auf einen frühen Zellteilungsfehler, der zu Eineiigen Zwillis führt. Bei mir in der Familie gibt es da keine Auffälligkeiten für, Schatzi's Oma ist allerdings davon überzeugt, dass bei ihm Zwillis fällig sind.
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Ooooh, ich hatte schon ne Ärztin, die nicht mal meine Eierstöcke mit reifem Folli gefunden hat. :lol:
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Haha Befana! Was es alles gibt! :lol:

Hey Kicki, das hört sich richtig gut an. Wow!!! Glückwunsch! Ich denke, da hat sich etwas so richtig fest eingenistet. :love:
Super!

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich morgen meine Tage bekomme. Vielleicht auch nur, weil meine normale Zyklus-App mir eine Benachrichtigung geschickt hat, dass morgen mein neuer Zyklus beginnen sollte. :?

Hab aber auch wieder orangefarbenen ZS. :cry:
Blöd.
Bin gespannt auf die Tempi morgen früh. Die sollte ja dann wohl runter gehen. Hoffe, nicht. :nono:

Liebe Grüße an euch alle!

Leesti
Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Bin gespannt, Leestie.

Bei mir bricht die für mich extrem hohe Kurve nun wohl leider zusammen... :wtf:
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Leesti hat geschrieben: Dienstag 29. Januar 2019, 21:18
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich morgen meine Tage bekomme. Vielleicht auch nur, weil meine normale Zyklus-App mir eine Benachrichtigung geschickt hat, dass morgen mein neuer Zyklus beginnen sollte. :?

Hab aber auch wieder orangefarbenen ZS. :cry:
Blöd.
Bin gespannt auf die Tempi morgen früh. Die sollte ja dann wohl runter gehen. Hoffe, nicht. :nono:

Liebe Grüße an euch alle!

Leesti
Testest Du jetzt dann endlich mal? 😉 Ja, ich weiss, Du denkst ES war heute vor 2 Wochen oder morgen vor 2 Wochen, aber Deine Tempi geht eher hoch als runter. Ich würde es riskieren an Deiner Stelle... 👍 Und ne App weiss garnichts... :lol:

@ me: die Mens ist fast rum und war nicht wirklich stark. Oder ich hab die richtige Tampongrösse gehabt und sonst immer ne zu kleine... 🤔 Ich hoffe, jede weiss jetzt wer ich bin. 😂 Ansonsten meldet Euch und ich verteile meinen Namen per privater Nachricht. 😉
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

befana hat geschrieben: Mittwoch 30. Januar 2019, 06:12
Bei mir bricht die für mich extrem hohe Kurve nun wohl leider zusammen... :wtf:
Die Werte waren aber auch sehr hoch. Deine zusammenbrechenden Werte wären bei mir normale HL... 😂
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

@befana, du hattest vorgestern eine kleine Blutung? Hört sich nach Einnistung an :D Du kannst ja schon testen. Bei mir hatte der SST bei ES+8 schon eine "farbliche Abweichung" und an ES+9 einen deutlichen Schatten, ist sogar jetzt noch zu sehen. Habe gestern gelesen, dass die befruchtete Eizelle bereits eine Art HCG produziert, das auf dem SST schon angezeigt werden kann! Ich dachte immer, HCG wird erst ab der Einnistung produziert?! D. h. für meinen aktuellen Fall, dass es vielleicht mit der Einnistung nicht geklappt hat. Dachte halt, es hat sich eben nur super kurz eingenistet.

@Leesti, du machst es wirklich spannend :) Aber morgen ist ja endlich Donnerstag ;)
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Antworten