Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Ja meine Tempi ist wirklich ziemlich hoch!
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Oh Strolchi das ist ja mal richtig blöd! Das tut mir leid, es wäre wirklich zu schön gewesen!

Aber weißt du, was ich toll finde? Die Maßnahmen deiner Heilpraktikerin scheinen gut anzuschlagen, wer weiß, vielleicht ist glutenfrei bei dir ja das Schräubchen? Halte durch, mach so weiter, und dann hast du bestimmt auch ganz bald deinen zweiten, fetten Strich! *drückdich ganz fest*

Ich hab mich heute voll geärgert. Letzte Woche hatte mir die KiWu doch angeboten, am Freitag schon zum Bluttest zu kommen. Ich hab dann dort nachgefragt, ob es wirklich sinnvoll ist, den heutigen Termin vorzuziehen, da ich Freitag zwischen 7 und 8 uhr morgens im fetten Berufsverkehr gesteckt wäre (ich muss knapp 100km zur KiWu fahren). Das hätte mich mehr gestresst als auf den Termin heute zu warten.

Heute war ich also ganz gemütlich kurz vor 13.00 uhr in der KiWu, hab mein Blut da gelassen und um 13.03 uhr hab ich mich schon verabschiedet und mehr im spaß gesagt, dass sich die stunde Autofahrt (einfach!) dafür ja gar nicht gelohnt hat. :crazy: die Antwort war schlicht : ich hätte ja ruhig auch daheim zum FA für den Blutttest gehen können!

Innerlich bin ich da echt explodiert. Erst versemmelt Frau Doktor den Eisprung und dann lassen die einen sinnlos in der Gegend rumfahren...

Naja. Morgen vormittag bekommt meine Tochter eine feste zahnspange, da bin ich gut abgelenkt, bis der Wert per Mail kommt. Bin momentan erstaunlich entspannt, hab sogar ganz gut zuppeln im Bauch, als würde sich die Gebärmutter jetzt endlich trauen, sich zu lockern...

🤷🏻
Bilchin
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 10:46

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Bilchin »

Och Strolchi, so ein Schlamassel, fühl Dich auch von mir gedrückt. Das war ne kleine Sternschnuppe... wartet nur auf die nächste Gelegenheit um zu bleiben.
Kleines großes Wunder sehnlichst erwartet :love:
Ich 40, Er 45
Hibbeln seit 5/2016, MA 07/2016, ⭐️ 01/2017 (13.ssw)
Asherman-Syndrom Grad II, Gerinnungsstörung
https://www.mynfp.de/freigabe/0zkk21k8c ... rj7ylwj6ny
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Hey Kicki,

da bin ich ja mal gespannt auf die Ergebnisse. Muss sich ja gelohnt haben. :thumbup:

Ablenkung ist gut. Meine Tochter ist heute krank und morgen zu Hause (Ich arbeite eh von zu Hause), hab ziemlich viel Arbeit im Moment, daher auch einigermaßen abgelenkt. Trotzdem renne ich jede Stunde zum Klo. :lol:

Bisher keine Mens, keine richtige SB seit Samstag. Aber Druck im UL. Hoffe nur, dass die Tempi oben bleibt und die Mens weg.

Bin gespannt auf die Messung morgen früh.

Viel Glück morgen!

Leesti
Bild
Bilchin
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 10:46

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Bilchin »

Leesti, krass spannend bei Dir! Daumen sind gedrückt :thumbup: :clap:
Kleines großes Wunder sehnlichst erwartet :love:
Ich 40, Er 45
Hibbeln seit 5/2016, MA 07/2016, ⭐️ 01/2017 (13.ssw)
Asherman-Syndrom Grad II, Gerinnungsstörung
https://www.mynfp.de/freigabe/0zkk21k8c ... rj7ylwj6ny
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

@ Strolchi: das tut mir wahnsinnig leid. Aber ich seh es ähnlich... Da hat jemand angeklopft... :love:

@ Leesti: wird spannend bei Dir. Ich drücke Dir die Daumen!!!

@ befana: Wann startest Du die Testreihe? Auch Dir drücke ich doll die Daumen!

Hab den Namen geändert, damit ich anonym bin. 😉
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Warum willst du denn anomym sein? :think:

Ich hab ne weile gebraucht, aber jetzt weiß ich, wer du bist 😘
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Ich hab keine Ahnung, wer WasTun ist... :lol: Aber ich bin ja auch noch recht neu hier.

Meine Tempi sieht echt immer noch super aus und ich hab gestern auch nur so gelblichen Ausfluss und keine SB mehr gehabt (Sorry :oops: )

Das einzige ist, dass wir heute morgen S** hatten und zwar erst Oral und dann GV und danach habe ich gemerkt, dass ich einen Lippenherpes habe. :cry: Ich hoffe mal nicht, dass sich das überträgt. Oh Mann! Ich hab echt nur einmal im Jahr maximal Lippenherpes. Hatte eigentlich schon Jahrelang nichts mehr. Heute morgen auch leichtes Halskratzen gehabt, aber jetzt ist alles weg (außer der Herpes).

Bin so gespannt auf die Tempi morgen.

LIebe Grüße

Leesti
Bild
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

@kicki, hast du das Ergebnis vom Bluttest schon? Drücke dir fest die Daumen, dass alles super ist!

@Leesti, das sieht ja gut aus bis jetzt, wolltest du nicht heute testen :think: ? Doch doch du weißt sicherlich, wer WasTun ist ;)
Herpes ist sehr ansteckend (ich glaube aber erst, wenn es offen/feucht ist), hoffentlich hattet ihr Glück und es ist nicht "übergesprungen".

@befana, hast du schon getestet? "Deine" SST habe ich gestern Abend noch bestellt.

@me, fühle mich ziemlich depri heute, alle Symptome sind seit heute weg. Brüste weicher, nur noch leicht empfindlich. Tempi ist aber weiterhin bei 37,35 und Glücksfrosch hat Recht, bei dem niedrigen Progesteronwert ist das komisch. Nunja ich rechne am Donnerstag mit meiner Mens und hoffe, gleich mit der IVF starten zu können. Und dieses Mal werde ich JEDER EINZELNEN EIZELLE eine Chance geben! Ich finde es immer grausam, am Ende von ca. 10 Eizellen nur noch eine übrig zu haben, die es bis Tag 5 (wenn überhaupt) schafft. Vielleicht hätten es die anderen in meiner GM trotzdem geschafft. Werde dieses Mal direkt einen Tag nach Punktion alle Eizellen bis auf zwei einfrieren lassen. Diese 2 sollen dann an Tag 3 zu Mama zurückkommen, der Rest bleibt auf Eis. So kann ich Monat für Monat nochmal eine Chance bekommen.
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Eulenspiel
Beiträge: 110
Registriert: Sonntag 11. November 2018, 22:57

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Eulenspiel »

Strolchi, es tut mir leid, dass du gestern einen so üblen Tag hattest. Ich finde es toll, dass du schon einen Tag später nach vorne schauen kannst. Ich drücke dir beide Daumen für die nächste ivf ✊✊
Antworten