Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Alida-Li
Beiträge: 136
Registriert: Samstag 25. Mai 2013, 15:02

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Alida-Li »

Hallo Ihr Lieben! Ich wünsche euch eine guten Start in die Woche! Hier scheint die Sonne, da lässt es sich doch gleich ein bisschen besser arbeiten :)

Zuerst einmal Glückwunsch an Julia, ich wünsche dir eine unbeschwerte Schwangerschaft :flower: ,

Luishasen! Tolle Leistung! Aber lass dich nicht stressen, wenns mal langsamer geht mit dem Abnehmen :thumbup:

Peek-a-boo und alle anderen Geplagten ...Gute Besserung! Zur Zeit gehts ja wirklich rum, alle husten und schniefen :silent:

Ich war letzte Woche auch nicht so fit und allgemein ein wenig pessimistisch gestimmt. Ich habe deswegen auch letzten Monat kaum gemessen und war vllt einen Hauch entspannter zum Ende des Zyklus als sonst. :lol: Mein Freund geht zum Glück sehr postiv in den Termin in der Kiwu. Donnerstag ist der Tag der Wahrheit :wtf:

...und für die nächste Liste. Neuer Link in der Signatur! :shh:
Bild
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Hallo Mädels,

erstmal herzlichen Glückwunsch liebe Julia1308 :clap: Ich wünsche dir eine zu tolle Schwangerschaft!

@Mi_Mi, sternRun und Civica84:
Ich drücke euch fest die Daumen, dass die Temperatur morgen richtig ansteigt.

@peek-a-boo und Luishasen:
Ich wünsche euch gute Besserung. Kommt schnell wieder auf die Beine! Und schade, dass du neu starten musstest Luishasen - ich drücke die Daumen, dass es dieses Mal klappt!

Bei mir ist diesen Zyklus irgendwie alles komisch. Die ehM lässt noch immer auf sich warten, aber ZS umd MuMu sind schon wieder "rückläufig". Hattet ihr das auch schon so? Überlege schon die ganze Zeit, ob es wohl gar keinen ES gibt dieses Mal :yawn: So ein Mist.

Würde mich die nächste Listenfee bitte noch in den Pausenraum aufnehmen? :) Das wäre super!

Habt einen schönen Tag :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Chaosqueen_006
Beiträge: 124
Registriert: Freitag 19. Dezember 2014, 14:30

Die „Neue“

Beitrag von Chaosqueen_006 »

Huhu

Ich stehe gerade mitten im Zyklus bzw weiß nicht genau wo ich stehe, aber ich wollte mich schon einmal anmelden für den nächsten Zyklus. Generell hoffe ich nur das dieser Zyklus bald zu Ende geht, damit wir endlich ohne Hormonchaos (hatte einen frühen Abgang am 25.12.18 in der 7.ssw) in den hoffentlich normalen Zyklus starten können.

Liebe Grüße
Chaosqueen :wave:
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

Willkommen chaosqueen ich drücke die Daumen, dass es sich schnell einpegelt
Chaosqueen_006
Beiträge: 124
Registriert: Freitag 19. Dezember 2014, 14:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Chaosqueen_006 »

Mi_Mi hat geschrieben: Montag 28. Januar 2019, 12:34 Willkommen chaosqueen ich drücke die Daumen, dass es sich schnell einpegelt
Danke ☺️
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Herzlich willkommen Chaosqueen :flower:
Tut mir sehr leid - das war dann ja wahrlich kein besonders tolles Weihnachten :( Ich drücke dir die Daumen für den Neustart! :thumbup:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Chaosqueen_006
Beiträge: 124
Registriert: Freitag 19. Dezember 2014, 14:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Chaosqueen_006 »

Schneeflocke88 hat geschrieben: Montag 28. Januar 2019, 12:40 Herzlich willkommen Chaosqueen :flower:
Tut mir sehr leid - das war dann ja wahrlich kein besonders tolles Weihnachten :( Ich drücke dir die Daumen für den Neustart! :thumbup:
Nein, es war echt hart. Auch die Reaktion von meinem Mann...
Aber gut.
Ich starte frischen Mutes in einen neuen Zyklus.

Danke euch :flower:
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1008
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Das ist ja doof Civica! Kann dich gut verstehen, ich neige auch immer sehr schnell zu "Panik" (habt ihr ja vielleicht schon gemerkt :oops: ). Kopf hoch, du hattest ja auch echt viel Stress in der letzten Zeit, vielleicht verschiebt sich dein ES einfach. Das warten kann aber echt hart sein. Ich hatte das auch mal recht "krass" (zumindest für meine Verhältnisse). Da hatte ich die Kupferspirale noch und hab die Temperatur in dem Zyklus nicht gemessen, wusste somit nicht wo ich stehe. Mein ES hatte sich einfach mal um 2 Wochen nach hinten verschoben ohne ersichtlichen Grund. Keine Ahnung was das war. Da ich vorher nie Zyklen hatte die länger als 35 Tage gedauert haben hat mich die Wartezeit bis Tag 45 vollkommen in den Wahnsinn getrieben. Habe auch einen Haufen Schwangerschaftstests gemacht (gibt ja auch Spiralenkinder...), die waren natürlich immer negativ. War dann letztlich auch bei meiner FÄ, weil ich mir das einfach nicht erklären konnte, das war dann einen Tag bevor endlich die Periode kam. Das war echt mein Horrorzyklus, hatte auch das erste Mal so richtig stark PMS, die mir auch schön Schwangerschaftsanzeichen vorgegaukelt haben. Irgendwie ist da mein Hormonhaushalt komplett aus den Fugen geraten. Richtig schlimmer Zyklus...
Dein ES kommt sicher noch, vielleicht ja wie Sternrun auch vermutet schon nach diesem kleinen Absacker :flower:

Schneeflocke du wirst ja auch ganz schön auf die Folter gespannt! Drücke dir die Daumen, dass du einen ES hattest und die Tempi schnell ansteigt oder eben, dass nun ganz bald einer kommt. Hast du denn manchmal längere Zyklen? (sorry, falls du das schonmal geschrieben hast...) Mh, wie schon oben beschrieben, manchmal verschiebt sich alles ganz komisch und ohne ersichtlichen Grund. Aber das wünsche ich natürlich niemandem hier :)

Herzlich Willkommen Chaosqueen :flower: Tut mir sehr leid, dass euch das auch passiert ist und schön, dass ihr schon wieder positiv in die Zukunft blicken könnt! Bin dir quasi 2 Wochen voraus :)

Danke für die Besserungswünsche, es ist zumindest nicht schlimmer geworden, tendenziell sogar etwas besser. Bin mir mit meiner Kurve auch unsicher. Würde ich nicht klammern hätte ich jetzt ausgewertet. Bin gerade hin und hergerissen, ob ich mir dadurch eine falsche HL schaffe oder ob die fertige Auswertung sonst einfach nur ein paar Tage später erfolgt und es keinen Unterschied macht, ob ich die Werte jetzt klammere?
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Ido
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 11. Februar 2018, 20:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Ido »

Hallo Mädels,

heute habe ich zwar schon ZT 9 - da uns wohl eine Geschäftsreise Anfang Feb nun schon einen Strich durch die Rechnung machen könnte :roll: dachte ich ich könnts mal schon riskieren hier dazuzustoßen und denke ich bleibe Euch trotzdem ne Weile als Mithuhn erhalten um mit Euch zu hibbeln... :flower:
Ich drücke schon mal alle Daumen für alle Hühner bei denen es gerade spannend ist/wird :thumbup:

Viele viele Grüße
:wave:
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Dafi1910 »

So, ich wollte euch ja berichten. Es war heute alles ziemlich unspektakulär. Ich war morgens zum Blut abgeben da und nachmittags hat mich die Ärztin angerufen. Mein Östradiol ist bei 221 und Progesteron bei 12,1. Das sind tolle Werte, meinte sie und ich soll kein zusätzliches Progesteron nehmen.
Zum Schluss meinte sie noch, dass sie sehr hofft, dass ich nächste Woche ein positives Ergebnis melde. :)
Also weiter abwarten und Tee trinken.
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Antworten