Hibbeln, Zyklus und Schwangerschaft mit Schilddrüsenstörungen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Kiwikatze
Beiträge: 472
Registriert: Montag 13. Februar 2017, 13:29

Re: Hibbeln, Zyklus und Schwangerschaft mit Schilddrüsenstörungen

Beitrag von Kiwikatze »

Wenn du einen findest, gib Bescheid. Leider gibt es wenn nur private :(

Ich werde meinen jetzt anrufen, denn ich habe am Samstag positiv testen dürfen :love:
Habe 10 Tage alte Blutwerte vom Hausarzt, die sind nicht schlecht. Freie Werte haben aber noch immer Luft nach oben. Bin gespannt was der Nuk dazu sagt und wann er mich sehen will.
Bild
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbeln, Zyklus und Schwangerschaft mit Schilddrüsenstörungen

Beitrag von Traumwolke88 »

Kiwikatze hat geschrieben: Montag 14. Januar 2019, 15:30 Wenn du einen findest, gib Bescheid. Leider gibt es wenn nur private :(

Ich werde meinen jetzt anrufen, denn ich habe am Samstag positiv testen dürfen :love:
Habe 10 Tage alte Blutwerte vom Hausarzt, die sind nicht schlecht. Freie Werte haben aber noch immer Luft nach oben. Bin gespannt was der Nuk dazu sagt und wann er mich sehen will.
Herzlichen Glückwunsch. ;)
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbeln, Zyklus und Schwangerschaft mit Schilddrüsenstörungen

Beitrag von Babyornot »

Herzlichen glückwunsch kiwikatze.😍😍
Kannst du mir deinen trotzdem empfehlen?

Vielleicht reichts aber auch wenn ich das beim hausarzt checken lasse...?
Ich habe wahrscheinlich nichts an der SD aber in der kiwu haben sie gesagt ich soll mal prüfen.

Wie war das bei euch so?
Zyklus 6, es hat geklappt
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbeln, Zyklus und Schwangerschaft mit Schilddrüsenstörungen

Beitrag von Minna1 »

Kiwikatze, herzlichen Glückwunsch 🤗

Babyornot: https://www.khgh.at/leistungsangebot/ch ... ilddruese/

Im Göttlichen Heiland gibt es eine Ambulanz.

Ich bin in der Schilddrüsenpraxis Josefstadt und die sind sehr teuer. Ich bin immer bei Frau Dr. Tugendsam. Sie ist sehr nett, hab zum Glück Zusatzversicherung. Sonst wäre es mir zu teuer. Von den anderen Ärzten dort bin ich nicht so begeistert.

Meine gesamten Werte passen zum Glück wieder super, war vorige Woche dort☺️
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbeln, Zyklus und Schwangerschaft mit Schilddrüsenstörungen

Beitrag von Babyornot »

Danke minna !!
Und fein dass alles passt bei dir!

So eine zusatzversicherung ist schon was feines.. 😊
Ich hab nur leider keine...
Zyklus 6, es hat geklappt
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbeln, Zyklus und Schwangerschaft mit Schilddrüsenstörungen

Beitrag von Minna1 »

Babyornot hat geschrieben: Montag 14. Januar 2019, 16:42 Danke minna !!
Und fein dass alles passt bei dir!

So eine zusatzversicherung ist schon was feines.. 😊
Ich hab nur leider keine...
Falls du hingehst, Berichte bitte🤗 würde mich interessieren. Hab ich leider erst später entdeckt, dass im Götttlichen Heiland diese Schikddrüsenambulanz ist, sonst wäre ich gleich dort hingegangen.

Kiwikatze, hast du gleich einen Termin bekommen bei deinem Arzt?
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Benutzeravatar
Kiwikatze
Beiträge: 472
Registriert: Montag 13. Februar 2017, 13:29

Re: Hibbeln, Zyklus und Schwangerschaft mit Schilddrüsenstörungen

Beitrag von Kiwikatze »

Danke :flower:

babyornot, ich bin in der SD Ambulanz im Wilhelminenspital (und sonst habe ich beim HA checken lassen und selbst eingestellt.) Meine Schwimama ist in der SD Ambulanz der WGKK am Wienerberg.
Den ersten Check zur Diagnosestellung würde ich bei einem Spezialisten machen. Die Hausärzte testen i. d. R. nicht alle Werte und machen auch keinen Ultraschall.
Bei mir hat die FÄ gesagt ich soll zu einem SD Spezialisten gehen, da ich immer Schmierblutungen hatte.

Minna, toll, dass deine Werte passen! :thumbup:
Hab ihn leider nicht erreicht. Werds morgen nochmal probieren. Ich bin furchtbar müde, weiß nicht ob das die Schwangerschaft macht oder die Schilddrüse :think:
Bild
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbeln, Zyklus und Schwangerschaft mit Schilddrüsenstörungen

Beitrag von Minna1 »

Kiwikatze hat geschrieben: Montag 14. Januar 2019, 18:39 Danke :flower:

babyornot, ich bin in der SD Ambulanz im Wilhelminenspital (und sonst habe ich beim HA checken lassen und selbst eingestellt.) Meine Schwimama ist in der SD Ambulanz der WGKK am Wienerberg.
Den ersten Check zur Diagnosestellung würde ich bei einem Spezialisten machen. Die Hausärzte testen i. d. R. nicht alle Werte und machen auch keinen Ultraschall.
Bei mir hat die FÄ gesagt ich soll zu einem SD Spezialisten gehen, da ich immer Schmierblutungen hatte.

Minna, toll, dass deine Werte passen! :thumbup:
Hab ihn leider nicht erreicht. Werds morgen nochmal probieren. Ich bin furchtbar müde, weiß nicht ob das die Schwangerschaft macht oder die Schilddrüse :think:
Das macht sicher die Schwangerschaft. Am Anfang ist das wirklich schwer zu unterscheiden. Ich war sooo fertig, gleichzeitig total aufgeregt und nervös, dann wieder fertig 😅 und es war nicht die Schilddrüse 😅 wobei ich ja sehr schnell erhöht habe.
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Benutzeravatar
Kiwikatze
Beiträge: 472
Registriert: Montag 13. Februar 2017, 13:29

Re: Hibbeln, Zyklus und Schwangerschaft mit Schilddrüsenstörungen

Beitrag von Kiwikatze »

Minna1 hat geschrieben: Montag 14. Januar 2019, 18:59 Das macht sicher die Schwangerschaft. Am Anfang ist das wirklich schwer zu unterscheiden. Ich war sooo fertig, gleichzeitig total aufgeregt und nervös, dann wieder fertig 😅 und es war nicht die Schilddrüse 😅 wobei ich ja sehr schnell erhöht habe.
Danke für deine Antwort! Das beruhigt mich. Ab 16 Uhr bin ich echt fix und fertig :problem:
Nervös bin ich (noch) nicht. Eher beruhigt weil ich mich jetzt schon so schwanger fühle und denke, dass dann alles gut ist :lol:
Bild
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbeln, Zyklus und Schwangerschaft mit Schilddrüsenstörungen

Beitrag von Minna1 »

Bis zur 10. Woche bin ich nur herumgelegen nach der Arbeit 🙈 hab nix gemacht. Mein Freund hat geputzt, gekocht.. und ich bin jeden Tag um 7 schlafen gegangen 🤣🤣 mahhh zum Glück war das bald vorbei.
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Antworten