Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von SternRun »

Hallo ihr lieben,
war leider eine Weile weg vom Fenster. Bei uns wurde letzte Woche eine Kellerwand rausgerissen und neu abgedichtet und ich musste deshalb mit meiner Tochter eine Woche raus daheim. Sie war auch noch erkältet und zahnte und hat ihren Papa vermisst, so dass die Woche unfassbar anstrengend war weil ich jetzt Tag auch noch 3-4 h Arbeiten musste, was nur ging während sie schlief (früh morgens oder abends). Da war keine freie Minute zum schreiben, aber jetzt ist es überstanden.

Aber: ich glaube mein ES war erst heute (passend zu ZS und dem Dip in der Temperatur), so dass unser Herz vielleicht noch gar nicht zu spät war wie eigentlich befürchtet :love:

@Sabanja: habe ein bisschen nachgelesen und es tut mir so leid. Weißt du denn schon genauer was es sein könnte? Hoffe du konntest den Abschied gestern irgendwie bewältigen und hoffe man kann dir bald helfen mit den Schmerzen.

Ansonsten muss ich jetzt erstmal wieder mitlesen, hab einiges nachzuholen
Bild
vanju
Beiträge: 110
Registriert: Samstag 24. März 2018, 19:51

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von vanju »

Sabanja, praktisch mit der großpackung :)

Sternrum, puh hört sich stressig an! Wäre super, wenn das herzchen noch passt!

Dafi, ich bin auch noch unsicher ob ich mit dem clomifen überhaupt schon anfange. Ich hab ja auch eisprünge, nur halt spät. Des ging mir auch bissl zu schnell das sie mir alles.verschrieben hat und eigentlich war ich ja ursprünglich erst mal nur zur abklärung meines myoms dar

Nixe, könnte dein ES auch erst am 22. Oder 23.1. Gewesen sein, also etwas später als nfp.dir vorgibt? Könnte auch passen.
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

SternRun hat geschrieben: Samstag 26. Januar 2019, 21:44 Hallo ihr lieben,
war leider eine Weile weg vom Fenster. Bei uns wurde letzte Woche eine Kellerwand rausgerissen und neu abgedichtet und ich musste deshalb mit meiner Tochter eine Woche raus daheim. Sie war auch noch erkältet und zahnte und hat ihren Papa vermisst, so dass die Woche unfassbar anstrengend war weil ich jetzt Tag auch noch 3-4 h Arbeiten musste, was nur ging während sie schlief (früh morgens oder abends). Da war keine freie Minute zum schreiben, aber jetzt ist es überstanden.

Aber: ich glaube mein ES war erst heute (passend zu ZS und dem Dip in der Temperatur), so dass unser Herz vielleicht noch gar nicht zu spät war wie eigentlich befürchtet :love:

@Sabanja: habe ein bisschen nachgelesen und es tut mir so leid. Weißt du denn schon genauer was es sein könnte? Hoffe du konntest den Abschied gestern irgendwie bewältigen und hoffe man kann dir bald helfen mit den Schmerzen.

Ansonsten muss ich jetzt erstmal wieder mitlesen, hab einiges nachzuholen
Ist diese absolute Gerade in Deiner Kurve echt? Weil dann schaut es ja wirklich so aus, dass das Herz nicht zu spät ist, bisher gibts ja keinen Anstieg
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von SternRun »

Mi_Mi hat geschrieben: Samstag 26. Januar 2019, 22:02
SternRun hat geschrieben: Samstag 26. Januar 2019, 21:44 Hallo ihr lieben,
war leider eine Weile weg vom Fenster. Bei uns wurde letzte Woche eine Kellerwand rausgerissen und neu abgedichtet und ich musste deshalb mit meiner Tochter eine Woche raus daheim. Sie war auch noch erkältet und zahnte und hat ihren Papa vermisst, so dass die Woche unfassbar anstrengend war weil ich jetzt Tag auch noch 3-4 h Arbeiten musste, was nur ging während sie schlief (früh morgens oder abends). Da war keine freie Minute zum schreiben, aber jetzt ist es überstanden.

Aber: ich glaube mein ES war erst heute (passend zu ZS und dem Dip in der Temperatur), so dass unser Herz vielleicht noch gar nicht zu spät war wie eigentlich befürchtet :love:

@Sabanja: habe ein bisschen nachgelesen und es tut mir so leid. Weißt du denn schon genauer was es sein könnte? Hoffe du konntest den Abschied gestern irgendwie bewältigen und hoffe man kann dir bald helfen mit den Schmerzen.

Ansonsten muss ich jetzt erstmal wieder mitlesen, hab einiges nachzuholen
Ist diese absolute Gerade in Deiner Kurve echt? Weil dann schaut es ja wirklich so aus, dass das Herz nicht zu spät ist, bisher gibts ja keinen Anstieg
Nein die Gerade ist nicht ganz echt, ich konnte in der Zeit nicht genau messen, da krank und Stress, bin aber aufgrund des ZS und der Temperatur heute mit 36,3x sehr sicher, dass heute der ES sein müsste, weil das exakt so die Tempi ist die ich habe (sprich geht nochmal tiefer um dann zu steigen). Hab das deshalb so eingetragen, die nächsten Tagen werden zeigen ob es passt denke ich.
Bild
Nixe85

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nixe85 »

Vanju... Ich denke eher nicht. Da waren die ovus negativ. Ich werde mal sehen was die nächsten Tage so bringen.
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

Ich drücke die Daumen sternrun! Das wäre ja toll :)
Benutzeravatar
Nananix
Beiträge: 289
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 09:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nananix »

Hallo, liebe Hibbelhühner!

Sternrun - das könnte ja ideal geklappt haben. Ich drück mal die Daumen!

Nixe, wenn die Ovus 48 Stunden vorher positiv anschlagen, könnte es aber mit dem etwas späteren ES auch hinkommen, oder? Wie auch immer: bin gespannt!

@alle: ich mach mich mal an die Liste und hoffe, dass ich niemanden vergesse!

Nana
Sie 36 & Er 44 mit Tochter (01/2020) und Sohn (09/2023) :love:
Nixe85

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nixe85 »

Ich lasse es jetzt erstmal so weiterlaufen. Wegen ein zwei Tage mache ich mir da keinen Kopf. Habe seit heute auch extreme Rückenschmerzen, brustspannen und ich spüre einen Druck untenrum. :crazy: pms lässt jetzt schon wieder Grüßen????!!!!

Allen anderen wünsche ich einen schönen Sonntag.

Danke schonmal an nananix für die Liste.
Benutzeravatar
Nananix
Beiträge: 289
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 09:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nananix »

Positiv getestet Bild

hier bleibt's hoffentlich nicht lange leer!

NMT Liste Bild

HL-Tag 15: Florenz 4.ÜZ - bist Du heute neu gestartet oder hat sich die Blutung vielleicht doch noch verzogen?
HL-Tag 13: Julia1308 4.ÜZ - Gibt es schon Neuigkeiten - ist der 2. Strich dcker geworden? :clap:
HL-Tag 12: Luishasen 2.ÜZ Super, Du hast heute wieder gemessen - hoffe, Dir geht's wieder besser!
HL-Tag 12: Alida-Li 6.ÜZ Habe Dich mal hochgeschoben ;)
HL-Tag 11: Nananix 5.ÜZ
HL-Tag 8: Sabanja 17.ÜZ
HL-Tag 7: Flip2506 2.ÜZ
HL-Tag 6: TheaDoro 3.ÜZ
HL-Tag 6: Nixe 85 3.ÜZ juhu - ausgewertet :thumbup:

warten auf ehM Bild
ZT 31: Lena8192 3.ÜZ oh nein, Fieber und Antibiotika - gute Besserung!
ZT 25: Mi_Mi 2.ÜZ positiver Ovu - :clap: - es wird spannend!
ZT 23: Civica84 5.ÜZ
ZT 22: SternRun 3.ÜZ - könnte ein Absacker vor ehM sein :flower:
ZT 19: peek-a-boo 1. ÜZ Das sieht nach HL-Tag 2 aus - ich hoffe, es kommt nicht von der Erkältung :thumbup:
ZT 18: vanju 8. ÜZ morgen vielleicht mit Auswertung?
ZT 16: Schlumpf87 10.ÜZ
ZT 15: Carmi86 4. ÜZ
ZT 13: MrsHerz 3. ÜZ
ZT 12: minou85 3. ÜZ Der Link funktioniert nicht mehr - magst Du in den Pausenraum?
ZT 9: Miss-Chauseline 6. ÜZ
ZT 8: Milena 7.ÜZ
ZT 5: softcare 3.ÜZ - neuer Link fehlt noch :flower:
ZT 5: Miffy 1.ÜZ

Pausen-/Warteraum Bild
Ingenieuse, ichigo, Stephie1302, Schildkroete87, AliceWunder, SilvaHu , lilalie, Mariegold, Juli2790, Babyornot, Francoise, Liu, Jennili, Lillian24, Clöitsch, kiFrau, pinkpunk-panther, Leoline, Dafi1910, Jessi_ca, Kiliki, Aniesteph, Eule32, blumenkind77, Leoline

Wir haben es geschafft Bild
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ, sunnylee 5.ÜZ, Romina14 7. ÜZ
Januarmamis: krustygirl 2.ÜZ, Leiras85-8. ÜZ, Lee_Tana 4 ÜZ
Februarmamis: DasSchaf 8.ÜZ, tiefsee-9. ÜZ, Lanitita 7.ÜZ, kati88 4.ÜZ, Tavi 6.ÜZ, Babylein 3. ÜZ
Märzmamis: Aniko 1984 2. ÜZ, Sunny1989 2.ÜZ, bibba007 ?. ÜZ, Vannicky 8.ÜZ
Aprilmamis: Minky 5.ÜZ, Minna1 6. ÜZ
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, iMuck
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1.ÜZ, Jässl 3.ÜZ

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu [/]
Sie 36 & Er 44 mit Tochter (01/2020) und Sohn (09/2023) :love:
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von SternRun »

Mal eine Frage: heute morgen war der Ovu positiv. Reicht da vermutlich das Herzchen von gestern oder sollten wir heute nochmal nachlegen :love:

@Nananix: danke für die Liste
@Nixe: ich würde auch eher den späteren Anstieg wählen, umso sicherer ist der Test. PMS oder erste Anzeichen :love:
Bild
Antworten