Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

TSH ist 2,2 oder so. Sie ist Gyn-Endokrinologin in einem großen Kinderwunschzentrum also da vertraue ich ihr. Sie meinte ich soll die Jodzufuhr erhöhen. Ich weiß auch, dass mein TSH im Juli bei 1,5 war und auch in der Vergangenheit war mehrmals schon mal TSH gemessen worden also ich weiß, dass es etwas schwankt, die Zyklusstörung hatte ich aber auch bei „perfekten“ TSH werten deshalb denke ich es hat wirklich nix damit zu tun.

Und ja, ich hoffe auch sehr, dass es Sich für dich erst mal erledigt hat!! Daumen sind gedrückt!
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Civica84 »

Danke Sabanja, für dein Verständnis. Das hab ich zur Zeit tatsächlich nicht so häufig. :)

Julia, ich sehe auch was, ganz vorsichtig schon mal ein Glückwunsch. :D

Mein Mann hat jetzt seinen Termin fürs SG. Bisschen mulmig ist ihm schon. Das gute ist, wenn sich jetzt mein Zyklus verlängert, ist der Termin wenigstens nicht genau am Termin für den ES im Februar. Muss man ja positiv sehen. :eh:
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1008
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Julia sieht vielversprechend aus :thumbup: Daumen sind gedrückt, dass die Linie beim nächsten Test schon deutlicher ist!!!

Mensch Civica, so viel Stress klingt sehr heftig und nicht gesund! Pass gut auf dich auf, ich hoffe es wird bald weniger :flower:

Florenz das ist aber ein Krimi bei dir! Hoffentlich kommt doch noch ein plot twist :flower:

Softcare schade, dass du neu starten musst. Diesmal ist es hoffentlich der Glückszyklus!

Luishasen tut mir leid, dass du so eine doofe Erfahrung machen musstest! Fühl dich gedrückt und hab hoffentlich mehr Glück mit der anderen Praxis!

Vanju schön, dass dein Termin wenigstens gut war!

Blumenkind danke für die Liste :)

Mi_Mi also bei manchen Menschen fragt man sich, ob sie einem überhaupt richtig zuhören. Irgendwie blöd, dass sie dich scheinbar nicht richtig ernst nimmt. Aber ES-technisch klingt es vielversprechend :thumbup:

Hier: Heute hatte ich einen wirklich emotionalen Tag und habe aus ziemlich banalen Gründen dauernd anfangen müssen zu heulen :cry: Vielleicht die Hormonumstellung, habe nämlich das Gefühl das der ES jetzt durch ist. Mal gucken, ob ich es diesmal stimmt und was die Tempi morgen sagt...
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Nixe85

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nixe85 »

Sabanja... Das klingt ja alles wahnsinnig... Hoffe es wird mald eine Ursache gefunden
Viel viel Kraft morgen. Sind in Gedanken alle morgen bei dir (sorry.. Hab es in deinen Notizen gelesen)
miss_chauseline
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von miss_chauseline »

Julia ich sage Mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch 😊

Blumenkind danke für die Liste :flower:

Civica mein Mann hat am 7.2. einen Termin fürs SG. Er möchte mich dabei haben. (Er muss das Ganze leider in der Praxis machen.) Ich habe irgendwie Bammel davor. Ich weiß, es hört sich dumm an und sorry für dieses Detail - aber ich bin absolut nicht der Typ fürs Hand anlegen. Mit etwas anderem hätte ich kein Problem - aber das darf man da ja nicht. 🙈 Sorry, dass ich das geschrieben habe. 😅
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Bei der gefloppten Praxis stand auf der Seite, dass oralsex durchaus möglich ist, nur halt das Ende soll durch Masturbation erreicht werden. Frag doch mal nach.
Mir liegt Hand anlegen auch nicht, bin mal gespannt, wann es bei uns soweit ist. :?
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
miss_chauseline
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von miss_chauseline »

Luishasen danke für die Info. Das ist ja interessant. Mein Mann hat schon gemeint, ob ich nicht einfach den Mund nehmen kann und dann zum Schluss die Hand. 🙈 Ich bin schon total nervös. Will ihn aber auch nicht alleine hinschicken. Ich weiß, das klingt albern - aber ich möchte nicht, dass er sich mit den Filmchen und Zeitschriften vergnügt. 😅 Da komme ich mir vor, als würde er fremd gehen. Totaler Quatsch, ich weiß. Aber in dieser Hinsicht bin ich komisch. 🙈
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1008
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Liebe Sabanja, du hast es echt schwer gerade. Fühl dich lieb gedrückt! Ich wünsche dir so sehr, dass es bald einen Lichtblick für dich gibt :flower:
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Benutzeravatar
Nananix
Beiträge: 289
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 09:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nananix »

Hallo zusammen,

so, weil mir das am wichtigsten ist, da ich es selbst schon mal erlebt habe: Sabanja, bevor die die argen Antiepilepsie-Bomber weiterhin nimmst, besorg Dir bitte einen umfassenden Vitamin B Complex. Die ersten 2 Tage mit mindestens 2 (eventuell 3) Tabletten am Tag"überdosieren", danach runter auf eine Tablette pro Tag. Ich hatte vor 1,5 Jahren eine Woche lang eine Trigeminusreizung. Ich habe fast nur mehr geweint, und wenn ich nicht gerade Schmerz-Schübe hatte, war ich kurz vor der Depression, weil ich so fertig war und Panik vom nächsten Schmerz-Schub hatte. Ich habe alle Schmerzmittel versucht, war beim Allgemeinmediziner, beim HNO und beim Zahnarzt. Eine beherzte Landpharmazeutin meinte dann, ich könnte es ja mit Vitamin B versuchen.... Nach 1,5 Tagen war alles wieder gut.

@Julia: das ist ja wirklich fantastisch! Ich freue mich sehr und hoffe, dass es der Strich in den nächsten Tagen noch viel stärker wird :clap:

@miss_chauseline: wenn Du Dir komisch dabei vorkommst, wenn er es selbst macht, braucht ihr halt ein wenig Geduld! Wird schon... Bis 07.02. kannst Du noch ordentlich üben - da wird er sich bestimmt auch freuen. Ich fand es übrigens toll "Die perfekte Liebhaberin" für neue Ideen beim Verwöhnen zu lesen. Das kam auch umgekehrt gut an :-)

@Florenz, das hin und her tut mir echt leid - das klingt nach der Art von Stress, die man echt nicht brauchen kann!

@Civica: ich mache auch regelmäßig Überstunden - aber meistens nur 8 - 15 pro Woche. Wenn ich über 50 Wochenstunden komme, bin ich regelmäßig völlig fertig und auch Libidomäßig geht dann gar nichts mehr... Ich hoffe daher auch für deine Hibbelzeit, dass sie bald ein wenig unbeschwerter wird und dass Du ganz entspannt sein kannst!

Danke für die Liste, Blumenkind! :flower:

LG, Nana
Sie 36 & Er 44 mit Tochter (01/2020) und Sohn (09/2023) :love:
miss_chauseline
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von miss_chauseline »

Das hat er auch gesagt "du kannst doch Mal üben" 😜
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
Antworten