Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Dafi1910 »

Luishasen du kamst doch auch aus Schleswig-Holstein, oder? Wenn der Weg nicht zu weit ist, kann ich dir eine sehr gute Kiwu Praxis in Hamburg empfehlen. Da bin ich auch und sehr zufrieden. Die sind wirklich sehr nett und man bekommt auch schnell einen Termin.
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von softcare »

Die mens ist soeben eingetroffen :problem:
Auf ein neues ;-)
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Civica84 »

Uh, Luishasen, das ist ja wirklich mehr als bescheiden. Ich wäre wirklich ausgerastet.
Naja, auch wenn es das Warten nicht verkürzt, vielleicht war es gut so und die andere Klinik passt tausend mal besser zu euch. Dann habt ihr da wenigstens "nur" einen Tag verplempert.
Und ihr habt ja auch schnell einen neuen Termin bekommen, wir haben den nächstfreien ja erst im März bekommen und dazu muss ich mir dann sogar frei nehmen.

Florenz, ich weiß ganz genau, wo deine Kilos hin sind. :lol: :think:
Seit letztes Jahr habe ich sechs Kilo zugenommen. Ich weiß gar nicht genau, wo eigentlich, aber meine Waage sagt das. Böse Zungen behaupten, das wäre ja seit der Hochzeit immer mehr geworden. :lol:

Übrigens war mein emotionalster Zyklus auch der vierte. Hoffe ich. Irgendwie hatte ich richtig Angst davor, dass es wieder nicht klappt. Und dann, danach, hatte ich so das Gefühl, wenn es jetzt vier mal nicht geklappt hat, dann wird es vielleicht auch noch ein paar mal nicht klappen und irgendwann wird es schon...
Hoffentlich bleibt das so.

Herzlich willkommen, Schneeflocke und Miffy :wave:

Vanju, super dass dein Termin so positiv war. :thumbup:

Und hier so... Unverändert... :problem:
Ich hatte ehrlich gesagt gehofft, dass der dritte Zyklus mit der Länge eine Ausnahme war. Dass der erste länger wird, war ja eh irgendwie klar... Aber vielleicht sind auch alle meine ungeraden Zyklen länger, kann sein. :lol:
Finde die Ovus trotzdem komisch. Erst fast positiv und dann weiß. Da denkt man, man hat langsam den Dreh raus und weiß Bescheid... Nix da. :D
Das gestern hat sich allerdings sehr eindeutig noch nach Mittelschmerz angefühlt, also irgendwas passiert da.

Denke, der enorme Stress hat einiges durcheinander gebracht. Meine Kollegin hat letztens mit einem 18 Stunden Arbeitstag (ja, das geht tatsächlich, wenn man um sechs beginnt und um Mitternacht geht) den absoluten Abteilungsrekord gebrochen. Wir haben im Schnitt 15 bis 20 Überstunden die Woche. Jeder.
Und das geht seit Ende November so.

Ich hab jetzt heute noch meine wichtigsten Fristsachen beendet und werde ab morgen keine einzige Überstunde mehr machen, komme was wolle. Ärger, dass was nicht fertig wird, bin ich jetzt ja eh schon gewohnt. Rausschmeißen kann einen nach so etwas auch niemand.

Dann muss ich erst mal beginnen, hier zu Hause alles wieder grade zu rücken, das tut nämlich auch einer Beziehung überhaupt nicht gut. Mal abgesehen davon, dass mein Mann mittlerweile wirklich Angst um mich hat.

Softcare, ach mist, ich lese es grade in der Vorschau.
Du wirkst aber sehr gelassen :) das ist gut. Auf in einen neuen Zyklus, ich drücke die Daumen dass das jetzt dein Zyklus wird!!
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Dafi1910 hat geschrieben: Mittwoch 23. Januar 2019, 18:47 Luishasen du kamst doch auch aus Schleswig-Holstein, oder? Wenn der Weg nicht zu weit ist, kann ich dir eine sehr gute Kiwu Praxis in Hamburg empfehlen. Da bin ich auch und sehr zufrieden. Die sind wirklich sehr nett und man bekommt auch schnell einen Termin.
Jup, aber in Kiel gibt es auch drei. Bleiben wir erst mal hier. Aber Danke
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
Frenzi
Beiträge: 553
Registriert: Freitag 8. Juli 2016, 12:43

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Frenzi »

Ach Mensch Luisahasen wie besch***** ist das denn bitte? Und sowas von unprofessionell!
Eine liebe Begrüßung und vielleicht ein paar Worte warum man noch bissl Geduld haben muss würden oft ja schon reichen um so eine Situation zu vermeiden. Manchmal kann ja echt was dazwischen kommen was deren ganzen Tagesplan durcheinander bringt. Aber das kann man ja kommunizieren :crazy:


Danke Civica für deine lieben Worte! Ich bin mir zwar sehr sicher, dass das nix mehr wird, auch wenn die SB nicht stark war, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :)
Hattest du schon früher manchmal so lange Zyklen? Ich habe gesehen, dass du Himberblättertee und Frauenmanteltee trinkst. Ich habe dazu nicht sonderlich viel recherchiert und kenne die möglichen Nebenwirkungen nicht wirklich, kann aber sagen dass ich das letzten Zyklus auch getrunken habe und soooo schlimme SB den ganzen Zyklus über hatte, dass ich es gerade wieder habe sein lassen. Und siehe da: dieser Zyklus ist wieder viel besser gewesen.
Keine Ahnung ob es wirklich daran lag, aber ich habe es mir eingebildet :wtf:
Kann aber auch sein ich verzapfe hier gerade gequirlte Sch**** und das kann unmöglich daher kommen. Falls dem so ist dürft ihr mich gerne darauf hinweisen :shamebag:

Und zu deiner Arbeit kann ich kaum was sagen. Da fehlen mir die Worte :shock:
Ich kann deinen Mann absolut verstehen, dass der sich Sorgen macht!
Ich bin ja nach 11h am Tag (inkl. Pendeln. Arbeit nur 9h) sowas von fix und alle, dass kaum noch was geht. Weder im Haushalt noch im Bett :silent:
Aber dein Plan klingt gut. Den solltest du umsetzen :thumbup:
Glücklich mit K. seit Januar 2020 👣

Nach 34 Zyklen warten aufs Geschwisterchen:
Bild
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Civica84 »

Danke Florenz :) :flower:

Mit dem Tee halte ich es wie mit der Homöopathie. Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass es viel ausrichten kann - aber wenn es unterstützt, ist das gut. Und ich habe etwas zum "aktiv was tun".

Andererseits reagiert man auch durchaus manchmal auf bestimmte Stoffe, warum also nicht auch auf Tee. Wenn das bei dir SB auslöst, ist es wahrscheinlich nicht das richtige gewesen.

Ich kann mich an die Zeit vor der Pille /dem Ring ja nicht mehr erinnern, daher habe ich überhaupt keinen Schimmer, was für mich normal ist. Den Tee trinke ich seit Zyklus 3 und seitdem gab es einen kurzen und einen längeren Zyklus. Wobei 34 Tage jetzt auch nicht enorm lang sind. Aber 28 Tage gefallen mir besser :lol:

Und ich trinke ein bisschen mehr, das ist immer gut. :lol:
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Milena885
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 10. August 2018, 20:19
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Milena885 »

Civica.. Das ist ja unmenschlich was die da an Überstunden von euch verlangen. Darf ich fragen in welcher Branche du arbeitest? Hör auf deinen Mann und zu dir was gutes. So ein Stress macht einen kaputt. Das ist kein Arbeitsplatz wert. Dein Plan nicht mehr zu messen find ich gut. Letzten Zyklus hab ich ab EhM nicht mehr gemessen und war dadurch entspannter.

Softcare...ach Mensch. Hätte es dir so gewünscht. Auf ein Neues! :flower:
Endlich schwanger mit unserem Junikäfer :love:
Bild
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Civica84 »

Milena danke, Recht hast du.
Ich bin so etwas wie Steuerfachangestellte im Bereich Lohnsteuer / Gehalt. Da kann man immer schlecht sagen "ihr bekommt halt den Monat kein Geld, ich schaffs nicht". :shifty:

So schlimm wie dieses Jahr war es aber auch wirklich noch nie.
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
vanju
Beiträge: 110
Registriert: Samstag 24. März 2018, 19:51

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von vanju »

Puh civica das klingt wirklich heftig. Pass gut auf dich auf, denn deine Gesundheit geht vor! Hoffe, das ihr bald eine ruhigere Zeit habt!

Softcare, schade dass es nicht geklappt hat!
Benutzeravatar
Frenzi
Beiträge: 553
Registriert: Freitag 8. Juli 2016, 12:43

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Frenzi »

Mädels ich muss einen morgendlichen hilfe-jammer-ego Post von mir geben :?

Ich hatte bis gestern Abend echt abgeschlossen mit dem Zyklus und war auch schon wieder richtig gut drauf und guter Dinge den nächsten zu starten.
Heute morgen dachte ich auch kurz ich lasse das Messen sein. Dann aber doch gemessen um einfach Gewissheit zu haben. Nix da Gewissheit...
Tempi wieder voll oben. Habe schon den positiven ss test in meinen Händen gesehen.
Also ins Bad gerannt und getestet:

Test 1 CB: ungültig
Test 2 CB: negativ
(CBs aber eigentlich erst ab fälliger Periode. Habe ich
zu spät gelesen)
2x One step hinterher (fraglich ob überhaupt noch genug Urin) auch beide negativ
:( :( :(

Also jetzt wieder die volle Enttäuschung da :cry:
Ach man, warum muss mein Körper das so kompliziert machen?
Morgen kann ich weder messen noch testen. Bin beruflich unterwegs die nächsten 7 Tage und heute Nacht verbringe ich im Auto :evil:

So, genug geheult. Bleibt ja eh nur abwarten...
Glücklich mit K. seit Januar 2020 👣

Nach 34 Zyklen warten aufs Geschwisterchen:
Bild
Antworten