Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

Carmi86 hat geschrieben: Mittwoch 23. Januar 2019, 10:47 meine letzten 3 Zyklen waren immer um die 70 Tage.

Ich denke mal das es an meiner Messdauer liegt.
Ich habe ja ein Femometer, und letztens hatten wir hier ja schon kurz drüber geschrieben.
Habe jetzt eine Einstellung gefunden wie lang es messen soll 😬 ich hatte immer Normal modus drin (1-1,5 min. Messung)
Jetzt habe ich den Analogen Modus aktiviert mit 3 min. Messdauer.
Ich wusste gar nicht, dass man das Umstellen kann, sodass ich das Ding einfach zurückgeschickt habe nach dem 1. Zyklus :lol:
miss_chauseline
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von miss_chauseline »

Herzlich Willkommen Schneeflocke. :wave: auf eine kurze Hibbelzeit.
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
Carmi86
Beiträge: 50
Registriert: Samstag 25. August 2018, 08:01
Wohnort: Berlin

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Carmi86 »

Ja wusste ich auch erst nicht 🙂
Habe diese Zyklus direkt mit der neuen Methode gemessen.

Na mal abwarten 🙂
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1008
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Aber wenn du direkt schon von Anfang an mit der neuen Methode gemessen hast, kann das ja nicht die Erklärung für die letzten höheren Werte sein, weil dann ja alle Werte vergleichbar sind. Vielleicht doch die Uhrzeit dann? :think:
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Florenz, ja, aber da ich vernünftig weight Watchers konform gegessen hab, nehme ich es mam so hin. War vorhin fett mit ner Freundin frühstücken.

Ja, der Termin. Beschissen wäre geprahlt. Wir waren 15 Minuten vorher da, man hat uns dann fast 40 Minuten (von terminbeginn an) da sitzen lassen, nachher war auch keiner mehr in der Praxis. Dann hab ich und Azubine gefunden, die dann den ersten Ärger abbekommen hat, die hat dann aber gefragt. Dann hieß es, die seien alle im op. Da bin ich dann explodiert, was leider dank aufsteigender Tränen nicht ganz so wirksam war, und wir sind gegangen. Haben jetzt einen neuen Termin in einer anderen Praxis.
Was mich so nervt, ist, dass das bis zum 13.2. Dauert und wie wieder Zeit verstreichen lassen.

Hab mich jetzt wieder beruhigt, werde denen aber einen schönen Verriss bei Google schreiben. Diese arroganten w...
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

Oh nein sowas ist immer total frustrierend. Ist mir auch schon mal passiert. Da könnte man wirklich ausrasten. Tut mir Leid
vanju
Beiträge: 110
Registriert: Samstag 24. März 2018, 19:51

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von vanju »

Softcare, bei die bleibts ja spannend. ich drück die daumen!

Florenz, auch wenn es “erst“ der vierte üz war darf man gefrustet sein. Schließlich hofft man und wünscht sich ja ein positives Ergebnis und ist dann natürlich natürlich enttäuscht wenn es nicht klappt. Aber mal abwarten, denn so lange die richtige Blutung noch nicht da ist, ist ja noch was möglich!

Miffy, viel spaß beim hibbeln :)

Luishasen das tut mir so leid mit deinem Termin. Das ist ja mal richtig blöd.gelaufen und unmöglich von der praxis! Ich hoffe die zeit vergeht schnell bis zu deinem.neuen termin und das die neue Kiwu dann besser ist! Fühl dich gedrückt!

Ich hatte ja heute auch meinen kiwu termin. Aufgrund meiner schmierblutungen, die meistens schon eine woche vor der eigentlichen blutung einsetzen und meiner unregelmäßigen zyklen soll ich jetzt immer clomifen und progesteron nehmen und den eisprung zusätzlich mit einer spritze auslösen. Und scheinbar war heute ein guter tag für den kiwu termin, denn im ultraschall wurden schon reife eizellen gesehen und der bluttest hat das wohl.bestätigt so dass.ich gleich heute noch die spritze einsetzen kann um den eisprung auszulösen und dann heisst es heute und morgen.herzchen setzen :) und dann abwarten....
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Dann hatte ja wenigstens eine von uns Glück! Viel Spaß beim Herzchen setzen, die Daumen sind gedrückt
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Milena885
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 10. August 2018, 20:19
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Milena885 »

Mensch Luishasen..das war ja ein bescheidener Start dort. Da ist man aufgeregt und hofft das einem geholfen wird ...und dann sowas. Da ist doch das Vertrauensverhätnis direkt im Arsch.
Ich hoffe die nächste Kiwu arbeitet da organisierter. Drücke dir die Daumen.
Endlich schwanger mit unserem Junikäfer :love:
Bild
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Die neue schickt einem den Fragebogen wenigstens zu. Bei der anderen hab ich mich durch die Homepage klicken
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Antworten