Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Frenzi
Beiträge: 553
Registriert: Freitag 8. Juli 2016, 12:43

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Frenzi »

@ Lena bei mir liegt das Gewicht eher an meinem Hunger schätze ich. Also es ist nie so, dass ich stark untergewichtig bin, aber meist eben im Normalgewicht an der Grenze zum Untergewicht.
Ich habe normal Hunger wie jeder andere, schaffe aber meist eher die Hälfte von dem was andere Menschen essen 😅
Eine ganze Pizza zb wäre für mich unmöglich zu schaffen 😣

@Blumenkind ich hoffe die Pause tut dir gut!! :flower:

@ alle die neu starten mussten tut mir leid! Fühlt euch einmal richtig gedrückt :flower:

@me Gestern sage ich noch wie toll meine Kurve ist, heute sinkt die Tempi :(
Hat nichts zu bedeuten und ist nicht arg gefallen, das ist mir klar. Aber ihr kennt das Gefühl wenn es plötzlich bergab geht :evil:
Glücklich mit K. seit Januar 2020 👣

Nach 34 Zyklen warten aufs Geschwisterchen:
Bild
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

Florenz ich drücke die Daumen, dass sie morgen wieder steigt!! :)
Nixe85

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nixe85 »

Mi_Mi.. Meine ist heute auch so tief.. Hätte gehofft ich kann heute auswerten und hibbeln.... Mist. Mal sehen wie es morgen aussieht.

Für alle die neu starten mussten auch von mir eine dicke Umarmung.
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

Das WE scheint verhext gewesen zu sein. Tut mir Leid, dass es bei Dir wieder runter ging. Mal sehen was die nächsten Tage bringen!
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1008
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

ich setze mich mal an die Liste :)
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1008
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Positiv getestet Bild

hier bleibt's hoffentlich nicht lange leer!

NMT Liste Bild
HL-Tag 13: softcare 3.ÜZ
HL-Tag 9: Florenz 4.ÜZ -> Daumen sind gedrückt, dass die Tempi wieder steigt!
HL-Tag 7: Julia1308 4.ÜZ
HL-Tag 6: Luishasen 2.ÜZ
HL-Tag 5: Nananix 5.ÜZ

warten auf ehM Bild
ZT 25: Lena8192 3.ÜZ -> die Tempi soll doch hoch :eh:
ZT 19: Sabanja 17.ÜZ -> morgen geht's bestimmt nach oben :thumbup: und hoffentlich werden die Ohren-/Kieferschmerzen bald besser :flower:
ZT 19: Mi_Mi 2.ÜZ
ZT 19: Alida-Li 6.ÜZ
ZT 18: Flip2506 2.ÜZ -> ehm? :)
ZT 17: Civica84 5.ÜZ
ZT 17: TheaDoro 3.ÜZ -> nach dem positiven Ovu dauert es bestimmt auch nicht mehr lang :thumbup:
ZT 16: SternRun 3.ÜZ -> Krankheit klingt aber nicht schön, gute Besserung :flower:
ZT 16: Nixe 85 3.ÜZ -> hoffentlich geht die Tempi morgen wieder dahin wo sie hingehört!
ZT 13: peek-a-boo 1. ÜZ
ZT 12: vanju 8. ÜZ
ZT 10: Schlumpf87 10.ÜZ
ZT 9: Carmi86 4. ÜZ
ZT 7: MrsHerz 3. ÜZ
ZT 6: minou85 3. ÜZ
ZT 3: Miss-Chauseline 6. ÜZ
ZT 2: Milena 7.ÜZ

Leoline 10.ÜZ -> Ich konnte leider keinen neuen Link von dir finden. Alles ok bei dir? :flower:

Pausen-/Warteraum Bild
Ingenieuse, ichigo, Stephie1302, Schildkroete87, AliceWunder, SilvaHu , lilalie, Mariegold, Juli2790, Babyornot, Francoise, Liu, Jennili, Lillian24, Clöitsch, kiFrau, pinkpunk-panther, Leoline, Dafi1910, Jessi_ca, Kiliki, Aniesteph, miffy, Eule32, blumenkind77

Wir haben es geschafft Bild
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ, sunnylee 5.ÜZ, Romina14 7. ÜZ
Januarmamis: krustygirl 2.ÜZ, Leiras85-8. ÜZ, Lee_Tana 4 ÜZ
Februarmamis: DasSchaf 8.ÜZ, tiefsee-9. ÜZ, Lanitita 7.ÜZ, kati88 4.ÜZ, Tavi 6.ÜZ, Babylein 3. ÜZ
Märzmamis: Aniko 1984 2. ÜZ, Sunny1989 2.ÜZ, bibba007 ?. ÜZ, Vannicky 8.ÜZ
Aprilmamis: Minky 5.ÜZ, Minna1 6. ÜZ
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, iMuck
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1.ÜZ, Jässl 3.ÜZ

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu [/]
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
miss_chauseline
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von miss_chauseline »

Peek a boo danke für die Liste :flower:
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von softcare »

Hallo ihr lieben...
Wie ihr vielleicht gesehen habt, geht nun die tempi auch weiter runter. Denke ich muss morgen auch neu starten. Auf der einen Seite bin ich sehr enttäuscht, andererseits bleibt mir so mehr Zeit um einen neuen Job zu suchen. Bin ja immernoch befristet angestellt und versuche jetzt verstärkt was neues zu suchen. Drückt mir die Daumen!

Florenz, ich drücke die Daumen, dass die tempi wieder hochgeht. Das Gefühl von sinkender tempi ist einfach beschissen.

Allen anderen drücke ich natürlich auch die Daumen :flower: startet gut in die Woche!
Mein Montag ist schon wieder so dermaßen schlecht gelaufen, dass ich jetzt gleich Feierabend machen werde.

PS: danke liebe listenfee :flower:
Julia1308
Beiträge: 27
Registriert: Montag 19. November 2018, 17:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Julia1308 »

Hallihallo,

Ich meld mich mal zurück aus der Versenkung 🙈
War letzte Woche auf Urlaub und hab nur so ab und an mal reingelesen! Weiß gar nicht wo ich anfangen soll... so viele News!
Sabanja, tut mir Leid, dass dein Jahr nicht besser beginnt und so gut wie alles schief geht, was nu daneben gehen kann! Aber wenigstens habt ihr noch ein Herzchen setzen können und somit kann ja schließlich dieses Monat gehibbelt werden 👍

Blumenkind77, ich hoffe du hast diesen Tag einigermaßen gut überstanden. Trauer soll und darf auch zugelassen werden und ich hoffe dein Partner und du habt euch Trost spenden können!

An alle neuen Hallo 👋🏻 auch von mir und an alle, die negativ getestet haben, tut mir Leid! Ab in die nächste Runde, bald haben wir unseren Glückszyklus erreicht!

Gestern war scheinbar bei allen so ein komisches Temperaturtief! Auch ich bin wieder nach unten gesackt, aber es war etwas absehbar, da ich natürlich die ganze Woche in nem anderen Bett geschlafen hab und ich da echt empfindlich bin, ging die Tempi direkt hoch.

Bezüglich Abnehmen: Wollte und sollte ich auch die nächsten Monate. Hab mir im letzten halben Jahr während des Hibbelns schön brav ein paar Kilos rauf „gefressen“ 😫 Hoch lebe der Schoki!
Hoffentlich purzeln die Kilos bald!

So, nun noch Danke an die Listenfee!

Ach ja,... ich habe am Freitag mit meinem FA telefoniert und gefragt, wie bei ihm das gehandhabt wird mit der Abklärung der Hormone. Wann das gemacht wird... und er hat gesagt, ich soll Montag (also heute) gleich kommen, da ich heute am ZT22 bin. War zwar gar nicht darauf eingestellt, aber irgendwie bin ich auch froh es jetzt schon abklären lassen zu können, da es schon erleichternd ist, es sobald wie möglich zu erfahren, falls hormonell etwas nicht passen sollte!
An ZT3-5 muss ich dann noch einmal zur Blutabnahme hinkommen.
Wann habts ihr das abklären lassen? Oder wann macht euer FA das?

Liebe Grüße 😊
beide 28, 7.ÜZ - 4. Zyklus mit NFP, Hashimoto seit 2009 :flower:

4. NFP–Zyklus - Glückszyklus 🍀😍
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

Bei mir auch ZT 5 und ZT 22 (das ist jetzt am Donnerstag). Ist eine große Gemeinschaftspraxis + KiWu Zentrum, ich gehe also mal davon aus, dass die wissen was sie tun.

An d5 wurde nur Labor gemacht, jetzt am Do soll auch Ultraschall. Mal schauen was rauskommt. Ich hab mich gleich selbstständig dort hinbegeben weil ich ja weiß, dass ich keine regelmäßigen Zyklen habe. Meine Gyn meinte ich soll mich melden wenn ich nach 6 Monaten nicht schwanger bin aber ich kenne das System und hab keine Lust Zeit zu verlieren durch „abwarten“ und „mal schauen“. Wenn ich jetzt spontan schwanger würde macht es ja auch nix, dass schon mal Hormonststus etc. geklärt wurde.
Antworten