Eulenspiel, ja ich habe auch nur gutes gelesen über DHEA. Habe es auch vor meiner vorletzten IVF 6 Monate genommen, konnte aber keinen wesentlichen Unterschied feststellen Bzw. es gab zwar viele gute Eizellen, aber angebissen hat trotzdem keins.Eulenspiel hat geschrieben: ↑Freitag 18. Januar 2019, 12:27 Strolchi, hast du mal das Buch von Rebecca Fett gelesen? It starts with the Egg. Dort beschreibt sie ihre Vorbereitung auf die IVF. Sie hatte schon mehrere gescheiterte hinter sich und hat sich für die erneute gut 3 Monate mit Nahrungsergänzungsmitteln und nicht nur vorbereitet und die Qualität der Eier war wohl überragend. Nicht nur, dass die Ausbeute gut war, es haben sich auch alle weiter entwickelt. Für die gute Ausbeute war wohl DHEA verantwortlich, welches sie drei Monate lang nahm. Sie beschreibt alles recht genau mit entsprechenden wissenschaftlichen Fundstellen.
Aber ich würde es trotzdem gerne wieder nehmen, muss mal meine Heilpraktikerin fragen, ob das in Ordnung geht oder ob sich da was "beißt" mit den vielen anderen Sachen