Hi Krachbum,
danke für deine ausführliche Antwort. Das finde ich jetzt höchst interessant, weil so genau hat es mir mein Frauenarzt natürlich nicht erzählt. In meiner Signatur findest du meine Kurve. Allerdings hilft die eigentlich nicht weiter derzeit, da ich vor einigen Tagen mit messen aufgehört habe (habe absolut keine Motivation mehr dazu, es passiert ja sowieso nichts). Ich habe seit 6 Monaten weder Eisprung noch Periode gehabt. Es wurde PCO vermutet, dann Schilddrüsenprobleme, aber was Konkretes konnte niemand sagen. Mein eigentlicher Frauenarzt meinte nur Hormonungleichgewicht, weil organisch alles perfekt sei und auch die Eierstöcke nicht nach PCO aussehen. War jetzt zwar letztens beim Endokrinologen, aber der hat rein gar nichts gesagt, nur Blut abgenommen und da muss ich jetzt wohl 6-8 Wochen auf eine Rückmeldung warten. Ziemliches Elend also. Bin von Arzt zu Arzt gerannt und hat alles nichts gebracht, daher mache ich nun erstmal gar nichts mehr. Bin seit August bei einer Heilpraktikerin, die hatte mir dann Tropfen aus verschiedenen Pflanzen gemischt (das Mönchspfeffer habe ich vom Frauenarzt).
Naja mal schauen wies weiter geht, aktuell geht aber echt nichts voran

Frauenarzt macht zwar wöchentlich Ultraschallkontrolle und komischerweise ist die Schleimhaut aufgebaut, aber die Eier wollen irgendwie nicht springen

So viel zum Drumherum.