Hibbelhühner 2019
Re: Hibbelhühner 2019
Hui, was ist hier los
Herzlichen Glückwunsch Jässl und Kiwi
Das ist ja wirklich total toll, ich freu mich!!
Irgendwie witzig, da war es doch im Julibus so leer, und der Septemberbus ist gerappelt voll. Ob das irgendwie mit der entspannten Zeit zu Weihnachten zu tun hat?
Da sind aber nochmal ein paar Plätze frei, Daumen sind gedrückt für alle HL Hühner.
Und für alle anderen hab ich schon mal ne Gruppenfahrkarte für den Oktoberbus organisiert.
Danke für die Liste, Peek
Herzlichen Glückwunsch Jässl und Kiwi
Das ist ja wirklich total toll, ich freu mich!!
Irgendwie witzig, da war es doch im Julibus so leer, und der Septemberbus ist gerappelt voll. Ob das irgendwie mit der entspannten Zeit zu Weihnachten zu tun hat?
Da sind aber nochmal ein paar Plätze frei, Daumen sind gedrückt für alle HL Hühner.
Und für alle anderen hab ich schon mal ne Gruppenfahrkarte für den Oktoberbus organisiert.
Danke für die Liste, Peek
Ja jetzt grad schon eher. Denke kommen laufe des Tages.
Aber ist nicht so dramatisch, bin erstmal froh das es dan jetzt der Dritte gleichmäßige Zyklus war
Herzlichen Glückwunsch Kiwi
Wie toll! Genieße die Zeit und ich wünsche dir eine unbeschwerte Schwangerschaft.
Wie toll! Genieße die Zeit und ich wünsche dir eine unbeschwerte Schwangerschaft.
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Hallo ihr Lieben
ich möchte mich gern euch anschließen, wenn ich darf
Ich lese schon über einen Monat still bei euch mit.
...aber als Erstes:
Herzlichen Glückwunsch an Jässl, Diniii und Kiwi
Ich hab so mit euch mitgehippelt, unbekannterweise
Zu mir: wir sind aktuell noch im 2. ÜZ. Für mich der erste, den ich messe und in dem ich Nestreinigertee trinke.
Bin bei ES+16, heute morgen doppelt negativ getestet. Hat mich ziemlich geplättet. Warte jetzt also auf die Mens und würd mich freuen, so lange in eurem Wartezimmer Platz zu nehmen
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
...und jetzt suche ich den Kurvendiskussionsthread. Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht hab bei meiner Kurve
Ganz liebe Grüße
MrsHerz
ich möchte mich gern euch anschließen, wenn ich darf
Ich lese schon über einen Monat still bei euch mit.
...aber als Erstes:
Herzlichen Glückwunsch an Jässl, Diniii und Kiwi
Ich hab so mit euch mitgehippelt, unbekannterweise
Zu mir: wir sind aktuell noch im 2. ÜZ. Für mich der erste, den ich messe und in dem ich Nestreinigertee trinke.
Bin bei ES+16, heute morgen doppelt negativ getestet. Hat mich ziemlich geplättet. Warte jetzt also auf die Mens und würd mich freuen, so lange in eurem Wartezimmer Platz zu nehmen
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
...und jetzt suche ich den Kurvendiskussionsthread. Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht hab bei meiner Kurve
Ganz liebe Grüße
MrsHerz
Willkommen MrsHerz
wieso glaubst du denn, dass du was falsch gemacht hast mit der Kurve? Sieht doch ganz schlüssig aus finde ich
wieso glaubst du denn, dass du was falsch gemacht hast mit der Kurve? Sieht doch ganz schlüssig aus finde ich
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023
Yeah Kiwikatze, herzlichen Glückwunsch! So schön!
@ Carmi86: Es ist noch alles drin, also schön weiter positiv bleiben.
@Mrs.herz: Herzlich Willkommen und viel Spaß beim gemeinsamen hibbeln
@ Carmi86: Es ist noch alles drin, also schön weiter positiv bleiben.
@Mrs.herz: Herzlich Willkommen und viel Spaß beim gemeinsamen hibbeln
Danke Civica84 & Mrs. Herz
Toll das hier so mitgefiebert wird
Noch kann der ein oder andere ja in den Septemberbus reinspringen. Für alle Anderen drücke ich richtig fest die Daumen
Ein paar Tage habe ich ja noch bis zum lila Balken und mindestens so lange lese ich hier auch noch mit:-)
Toll das hier so mitgefiebert wird
Noch kann der ein oder andere ja in den Septemberbus reinspringen. Für alle Anderen drücke ich richtig fest die Daumen
Ein paar Tage habe ich ja noch bis zum lila Balken und mindestens so lange lese ich hier auch noch mit:-)
Septemberwunder 2019
Willkommen mrsHerz
Peek-a-boo, danke für die Liste! Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht, was mein Schleim da macht glaube aber dass der Höhepunkt 2 Tage vor ehM war. Jetzt war es nur noch Mini Mini mäßig wie Eiklar..vorher sehr eindeutig und sehr viel. Mal abwarten was da so los ist.
Ach Mädels, ich freue mich für alle positiv-Testerinnen und hoffe, dass ich den Oktober Bus eröffnen kann. Aber irgendwie glaube ich, dass es vielleicht wieder nix wird.. Mal sehen. Wir wollen ja positiv bleiben )
Peek-a-boo, danke für die Liste! Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht, was mein Schleim da macht glaube aber dass der Höhepunkt 2 Tage vor ehM war. Jetzt war es nur noch Mini Mini mäßig wie Eiklar..vorher sehr eindeutig und sehr viel. Mal abwarten was da so los ist.
Ach Mädels, ich freue mich für alle positiv-Testerinnen und hoffe, dass ich den Oktober Bus eröffnen kann. Aber irgendwie glaube ich, dass es vielleicht wieder nix wird.. Mal sehen. Wir wollen ja positiv bleiben )
Erst mal positiv werden