Hallo ihr Lieben,
auf den ZS ist Verlass

war wohl doch der ES, denn ich bin neu gestartet. Daher lass ich euch auch gleich mal den neuen Link da. Drückt mir die Daumen, dass dieser Zyklus wieder kürzer wird. Der letzte war jetzt insgesamt 113 Tage lang
Was allerdings total super war, war der Temperatursturz am Montag - da ich den NMT, wenn die Auswertung durch die Mens bestätigt werden sollte sollte, auf Dientag gelegt hatte, hatte ich nach dem Temperaturabfall umso mehr den Verdacht, dass ich neu starten würde. Also Tasse sicherheitshalber reingemacht - und siehe da, war goldrichtig. Echt erleichternd, nicht eiskalt von der Mens überrascht zu werden
@
Catherinela ich bin ein Jahr älter als du...also solltest du nochmal zu ner Anfängerpiste kommen, los da!!

Prinzipiell bin ich aber auch ein riesen Sommer- und Meerfan.
@
Franziline und
MissRainbow tut mir Leid dass eure Zyklen so chaotisch waren. Aber gut, dass es noch nicht die ehM war Miss. Franziline, deine Temperatur ist diesen Zyklus echt komisch...so ein Auf und Ab!
@
Mirjam Vielen Dank!

Das mit deiner Tasse ist ja nervig. Vor allem wenn du schon verschiedene Modelle ausprobiert hast. Ich hoffe du findest irgendwie ne Lösung!
@Rapunzeli Ich finde es auch überhaupt nicht pingelig. Lieber etwas übervorsichtig als zu wenig Vorsicht und dann passiert doch was.
Ich bin jetzt übrigens komplett durch mit dem Examen - Studium geschafft
Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende
Warten noch auf die ehM
und abgeschlossene Auswertung
Anna Nym - 40 - andere Praktiken

bea94 - 24 - Kondome -
8. Zyklus
Franziline - Kondome, andere Praktiken
KiwiLady - 28 - Kondome
11. Zyklus
-kolibri- - 24 - Kondome

_Mirjam_ - 28 - Kondome, andere Praktiken, vielleicht irgendwann Caya (wenn ich mich traue) -

Rapunzeli - 47 - Kondome/andere Praktiken - 5. Zyklus mit myNFP
Sasha - 28 - Kondome, andere Praktiken

_SummerBreeze_ - 29 - Kondome -

Van - 30 - Kondome -
3. Zyklus
Dürfen ungehindert loslegen
Anirahtak - 32 - Softcore - CI, sonstige Praktiken, Kondome -

bombina - 27 - Kondome, andere Praktiken -
4. ausgewerteter Zyklus
pisang - 30 - Kondome, andere Praktiken -
Zyklus #29
Unsere listenfaulen Verhüterinnen