Huhu ich mal wieder
Mein letzter zyklus war soweit gut, bis auf das ich dann noch eine Erkältung bekam. Bin was verunsichert. Der 23.12 hatte ich ausgeklammert, da ich Nachts wach wurde, war das richtig oder eher falsch? Hab Klammer mal raus gemacht, es verschiebt sich um 1 tag. So jetzt bin ich etwas verunsichert wann ES war.
Ich hatte auch super empfindlich brüste auch brustwarzen. Kannte ich bei mir so noch nicht.
Das andere, am 7.01 fing blutung an, ich begann neuen zyklus da ich dachte gut ok, wieder auf ein neues. Nur war die schwächer als sonst so, nur in der Nacht vom 2. Auf 3. Tag wachte ich Nachts auf 2 mal, da es da stärker blutete. So heute ist nur noch schmierblutung und noch nicht mal die seh ich richtig. Hatte nur kurz bissel schleimabgang das ich spürte und minimal was am papier, sonst ist das immer recht viel was ich seh und spüre.
Ich hatte gestern Abend sst gemacht, da ich's doch komisch empfinde ( bestimmt aber nur einbildung) der war negativ. Mir ließ es heute noch keine Ruhe und machte am Nachmittag nochmal. Dachte erst ich seh bei gaaaaaaanz genauem Hinsehen was, holte dann taschenlampe

dachte ok ein Hauch sieht man oder ich bilde es mir ein. Legte ihn weg bevor ich noch mehr Striche seh. Er ist jetzt trocken, seh den Hauch nun auch im normalen licht könnte auch vl sein? Ist ein billiger test von amazone. Eigentlich denk ich es hat nicht geklappt mit ss da blutung , auch wenn sie früher kam. Dennoch weiß ich nicht was ich von halten soll
Entschuldigt für den mega langen Text. Bin nur sehr verunsichert
https://www.mynfp.de/freigabe/t0tlcvu8j ... i74zpegdbd