Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1008
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Jässl das klingt ja vielversprechend :thumbup: Daumen sind fest gedrückt! Der Test könnte an HL 10 schon anschlagen, um unnötig falsch-negativ zu testen würde ich persönlich bis mindestens HL 12 warten :)

Carmi Hast du getestet? Sieht ja sooo gut aus bei dir :)

ich habe heute die Mens bekommen und bin so aufgeregt wieder zu hibbeln :clap:
softcare du willst ja heute die Liste machen oder? Kannst du mich auch drauf setzen? Danke schon mal :flower:
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Diniii
Beiträge: 87
Registriert: Mittwoch 10. Oktober 2018, 07:33

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Diniii »

https://picload.org/view/dcidrgcc/4c88b ... b.jpg.html

Ich glaube ich hab heute positiv getestet... 🙄
Mal sehen was morgen rauskommt. Habe ständig Unterleibsziehen und a bissl Schmerzen. Und krank bin ich seit heute auch 🤧
Seht ihr den 2. Strich auch? Habe schon jetzt Angst es wirder zu verlieren 😞
1. ÜZ nach unserem Sternchen 🌟 11/18 💫
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1008
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

waaaaaaa Diniii ich sehe da auch einen Schatten! Du bist ja auch erst HL 10, ich drück dir so die Daumen, dass der Strich noch doller wird. Schon mal einen leisen Glückwunsch :flower: Versuch positiv zu denken und dich zu freuen :)
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Benutzeravatar
Frenzi
Beiträge: 553
Registriert: Freitag 8. Juli 2016, 12:43

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Frenzi »

Dinii ich kann den Strich sehen :love:
Ganz ganz vorsichtige Glückwünsche schon mal!

Sabanja von mir auch nochmal einen dicken Drücker und mein Beileid!

Falls sich die nächste listenfee über meine Kurve Werte wundert: ich habe auch keine Ahnung was das soll. ES wird bei mir diesen Zyklus wohl nicht ermittelbar werden. Außer das war er jetzt schon. Würde zum ZS passen, aber ich bin auch etwas angeschlagen derzeit und denke die Tempi ist eher deshalb schon so nach oben geschossen. :think:
Glücklich mit K. seit Januar 2020 👣

Nach 34 Zyklen warten aufs Geschwisterchen:
Bild
Lena8192
Beiträge: 287
Registriert: Sonntag 23. November 2014, 14:24

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Lena8192 »

Dinii Drücke die Daumen, dass der Strich deutlicher wird 😊

Hier so... ich bin erst am Tag 5 nach Clomi und es heißt ja, dass der ES innerhalb von 5-12 Tagen nach der letzten Tablette kommt. Aber ich bin schon wieder so ungeduldig 🙄 Habe gestern erfahren, dass ein enger Kollege Vater wird, eine Studienkollegin hat vor ein paar Tagen ihre SS bekannt gegeben...ich bin einfach wieder mal frustriert und ungeduldig 😔 es fühlt sich einfach an, als würde jeder innerhalb von 1- Max 3 Monaten ganz easy schwanger werden und ich hab das Gefühl, es wird nie was bzw ewig dauern bei uns...

Spiele gerade mit dem Gedanken beim FA mal anzurufen ob er mich eigentlich nochmal sehen möchte jetzt nach der Einnahme. Ich habe so oft gelesen, dass die Clomifen-Behandlung durch Ultraschall kontrolliert wird und der ES ggf. auch ausgelöst wird durch eine Spritze und er hat damals nichts davon gesagt...
6. ÜZ und 1. ÜZ nach unserem ⭐️

Mit einem ⭐️ In unserem Herzen 06/2019 (9.SSW, MA mit AS)
Jässl
Beiträge: 162
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2018, 10:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Jässl »

Dinii ich sehe auch einen leichten Strich. Bin auf deinen Test morgen gespannt :wave:
Hoffe meiner sieht auch am we so aus :clap:
Septemberwunder 2019 :love:
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

Da ist eindeutig ein Strich bzw zwei :clap: ich drücke die Daumen, dass es weiter gut voran geht!! Toll!
miss_chauseline
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von miss_chauseline »

Dinii ich sehe den Strich auch. Vorsichtig herzlichen Glückwunsch :love:

Lena soweit ich weiß, sollte der ES per Ultraschall kontrolliert werden. 🤔 Am besten du rufst Mal beim FA an.

An alle Neuen herzlich Willkommen :wave:
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
Lena8192
Beiträge: 287
Registriert: Sonntag 23. November 2014, 14:24

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Lena8192 »

miss_chauseline hat geschrieben: Mittwoch 9. Januar 2019, 12:20 Dinii ich sehe den Strich auch. Vorsichtig herzlichen Glückwunsch :love:

Lena soweit ich weiß, sollte der ES per Ultraschall kontrolliert werden. 🤔 Am besten du rufst Mal beim FA an.

An alle Neuen herzlich Willkommen :wave:

Ja ich habe angerufen mittlerweile, war auch gut do 👍🏻 Mein FA hatte es völlig verpeilt, denn tatsächlich muss ich an ZT14 zur Blutabnahme und US und das ist schon morgen 😅
Hab also morgen Kontrolle...bin nun echt gespannt denn mein ZS hatte sich am Zyklusanfang echt schön entwickelt von gelblich zu milchig/cremig, etc. Aber im Moment fällt mir die ZS Bestimmung wieder schwer denn es fühlt sich feucht an, aber ich konnte wenig bis gar keinen ZS sehen, aber das was ich gesehen habe war glänzend und glasig aber wiederum nicht Ziehbar 🙄 Mit dem ZS hab ich also noch Probleme trotz mehrfachen Nachlesens...
6. ÜZ und 1. ÜZ nach unserem ⭐️

Mit einem ⭐️ In unserem Herzen 06/2019 (9.SSW, MA mit AS)
Kiliki
Beiträge: 1048
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kiliki »

Diniii, das wäre ja toll! Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es diesmal bleibt :flower:
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Antworten