Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Nyve hat geschrieben: Montag 7. Januar 2019, 15:57 .
Bild
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von bergfex81 »

Kicki, sorry, dass ich nicht früher geschrieben habe. :shamebag: Ich kann mich Nyves Worten nur anschließen. Du hast diesen Faden in den letzten Monaten mit sehr viel Leben gefüllt :flower:

Glücksfrosch, Kicki, es tut mir auch sehr leid, dass ihr so gefrustet seid. Nachvollziehen kann ich es natürlich. :( Das ist alles so unfair.
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Benutzeravatar
ReaLove
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 18:52

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ReaLove »

Glücksfrosch....ich drücke dir trotzdem die Daumen und ein ganz dickes Dankeschön, dass du dich an der Liste versuchst. Wenn du es nicht schaffst, sag bescheid, dann Versuche ich mein Glück. Ich habe das zwar noch nie gemacht, aber irgendwie wird's schon gehen 🤗

Kicki...fühl dich Mal ganz dolle gedrückt. Nimm dir den Abstand den du brauchst; ich würde mich freuen, bald wieder von deinem Optimismus zu lesen 🍀

Tabea...sehr spannend gerade bei dir. Hoffentlich sind morgen zwei starke Striche zu sehen!!!!

Anisteph...es tut mir leid, dass du neu starten musstest. Hoffentlich tut dir die Ablenkung durch die Arbeit gut.

Labormäuschen :love: was für schöne Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!

Ich mag ja keine Katzen...aber Schrödingers Katze ist gerade mega aktiv bei mir. Ich habe ca heute mit der Ehm gerechnet und gedacht, das wir aufgrund des Skiurlaubes (mit Kindern und Freunden) eh kein Herz setzen könnten. Fehlende Privatsphäre und so ;)
Und dann habe ich plötzlich an ZT 16 meine EHM. Ich bin so begeistert!!!! Ich hatte noch NIE einen so (normal) frühen ES! Aufgrund der Eizellenreifestörung zuletzt immer so zwischen ZT 20 und 28.
Und dafür haben wir auch noch tolle 💕 gesetzt.
🤵 (40) und 👰 (37) hibbeln seit 07/2016
⭐ 06/17 und ⭐ 04/18
Tabea82
Beiträge: 112
Registriert: Sonntag 22. Oktober 2017, 10:31
Wohnort: Nordschweden

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tabea82 »

Kicki, fette Drücker :love: Ich bin im Moment in meinem eigenen Gefühlschaos, dass ich gar nicht drauf eingegangen bin...SORRY!
Du bist immer so aufmerksam, denkst an Alle, machst die Liste immer so schön! Dickes Danke dafür, und ich hoffe, die Zeit im Pausenraum wird dir gut tun :flower:
Ich kann die Liste nicht machen, da ich nur mobiles Internet habe, und somit alles was geht am Handy erledige....das wird mir aber mit der Liste zu kniffelig :oops:

Danke an euch fürs Daumen drücken....noch keine Mens in Sicht :wtf: Ich renne jede Stunde mindestens einmal auf Klo, um zu gucken. Es kann aber auch noch morgen kommen, was ich natürlich absolut nicht hoffe! Dann wäre ich richtig am Boden zerstört!
Ich fühle mich grad so sicher, dass da auf jeden Fall ein Krümel ist...die Frage ist nur, ob er sich richtig festbeißen kann :love:

Hab nur noch 25er-Tests hier und hab extra bei der Arbeit (heimlich) einen "Frühtest" gekauft...das ist aber auch ein 25er :crazy: Naja, scheiß drauf. Zur Not geh ich morgen nochmal zur Apotheke und kaufe da einen.

Ich habe gerade ordentlich mit Bauchweh zu kämpfen, Blähungen, und starkem Ziehen im Becken und unteren Rücken. Es fühlte sich zwischenzeitlich mensig an, aber bis jetzt kein Blut...nicht mal ZS.
Die Adern meiner Brust werden immer deutlicher, auch die unter den Brustwarzen...diese somit deutlich dunkler! Mein Freund hat heute meine "große" Brust bewundert und war erstaunt wie schwer sie nun ist :lol: er hat aber nicht gefragt ob ich schwanger bin. Ich sagte nur, dass meine Mens aufm Weg ist, deswegen ist das so. Hat er so hingenommen :shamebag: Wenn ich wirklich schwanger sein sollte, soll es ne Überraschung werde, er weiß nix davon dass ich morgens teste...

Ich hoffe wirklich, dass ich morgen positiv testen kann, auch wenns nur ne zarte Linie ist...

Ich versuche jetzt mal zu schlafen :wave:
Er (25) + ich (36) basteln am 1. Kind :love:

Hibbeln jetzt im 6.ÜZ
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Glücksfrosch »

Positiv getestet
Mayamaar :
Labormäuschen: 3. ÜZ 35, Mann 35, keine Kinder
:love: Müüslii: 5. SSW 35, Mann 35, keine Kinder :love:
Tarita: 5. SSW - 4+4 next stop:
Bergfex81: 5. SSW - 4+5 next stop:
Nyve: 9. SSW - 8+5 next stop:
Sannybn: 9. SSW - 8+6 next stop: .
iMuck: 19. SSW - 18+0 next stop: 14.01. gr. US
Simo16: 19. SSW - 18+2 ein Mädchen next stop: .
Jessica512: 19. SSW - 18+5 ein Mädchen next stop:
Calui83: 20. SSW - 19+0 next stop: 29.12.
ElfeJetrel: 21. SSW - 20+5 ein Mädchen next stop
Jamaka: 22. SSW - 21+4 next stop:27.12.
Malfini: 26. SSW - 25+3 ein Junge next stop:
FrauApfel: 27. SSW - 26+0 ein Junge next stop: 27.12.
Stepfle 30. SSW - 29+4 ein Junge next stop:


Bild Fröhliches Hibbeln in Richtung NMT

Glücksfrosch: 19. ÜZ 43, Mann 36, keine Kinder
AnieSteph: 4. ÜZ 37, Mann 46, keine Kinder
Tabea82: 3. ÜZ 35, Partner 25, keine Kinder


Bild "Aktives" Arbeiten in Richtung ES

Katzenbaer: 16. ÜZ 37, Mann 35, keine Kinder
Sylvi40: 27. ÜZ , 42, 3 Kinder (23, 15, 12)
Luishasen: 20. ÜZ - ohne Kurve 36, Mann 40, 1 Sohn (3)
Sabanja:


Bild Kleine Pause

kicki: 18. ÜZ 44, Partner 36; sie zwei Kinder (17, 13)
Grace 77: 14. ÜZ 41, Mann 33, 1 Kind
Blumenkind77: 4. ÜZ 41, Mann 28, kein Kinder
Minifan: Kurve futsch 38, Mann 39, 1 Kind
ReaLove: 22. ÜZ 35 1/2, Mann 39, (2 seine Kinder) keine Kinder
SarahNoemi: 9. ÜZ 35, Hashimoto, Mann 37, 1 (sein) Kind
Kopfnickerin83: 20. ÜZ - Kurve futsch 35, Mann 37, keine Kinder
Pestwurz: 15. ÜZ 39, Mann ?, keine Kinder
Katzendame: 20. ÜZ 38, Mann 40, keine Kinder


BildGeschafft

vET 10.03.2019: Stepfle 2.ÜZ 35, Partner 48, keine Kinder
vET 04.04.2019: FrauApfel 17. ÜZ 35, Mann 46, Tochter (8)
vET 08.04.2019: Malfini: 5. ÜZ 38, 1 Sohn (3)
vET 05.05.2019: Jamaka: 7.ÜZ 36, Mann 41, Sohn (5)
vET 11.05.2019: ElfeJetrel: 15. ÜZ 35, Mann 36, keine Kinder
vET 23.05.2019: calui83: 6. ÜZ 34, 2 Kinder (16, 2)
Mariella1204: derzeit vermisst 35, keine Kinder
vET 25.05.2019: Jessica512: 5. ÜZ 35, Mann 35, 1 Kind (2)
vET 28.05.2019: simo16: 21.ÜZ - ohne Kurve 35, Mann 44, keine Kinder
vET 30.05.2019: iMuck: 6. ÜZ 35, Freund 30
vET 02.08.2019: Sannybn: 7. ÜZ 35, Mann 28, keine Kinder
vET 03.08.2019: Nyve: 9. ÜZ 36, Mann 36, keine Kinder
vET 31.08.2019: Bergfex81: 20. ÜZ 37, Mann 35, keine Kinder
vET 01.09.2019: Tarita: ? ÜZ 38, Mann 43


Bild Mit dem 35+ Wunder an der Hand:

Hier geht's zur Liste der 35+ Mamis
Zyklusunterstützend gibt es hier eine Zusammenfassung von Tipps
Und hier für alle (Früh-)Testerinnen: DIE HCG-TABELLE
Und für alle, die wissen möchten, in welchen Bus sie einsteigen würden: DAS vET-TOOL
[/quote]
Bild
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Glücksfrosch »

ich habe es versucht, aber irgendwie schaff ich es nicht neue Kurven zu verlinken, vlt. kann jemand anderes sich das mal anschaun.
Mayamaar Dir noch herzlichen Glückwunsch, darfst gern auch noch Deine Glückskurve verlinken
Sabanja Deine habe ich auch nicht reingekriegt und Luishasen, Sylvie und Katzenbär ich glaube Eure sind auch nicht mehr aktuell.
Vlt. mag mir jemand helfen.
Kicki Dich habe ich in Pausenraum, da sind ja so viele drin, wollen die alle drin bleiben? Habe mir hier die Kurven nicht alle angeschaut ob die noch aktuell sind....

@me bin deprimiert über meine Tempi , das wars dann wohl....wieder ein Zyklus für die Katze....
Bild
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Nyve »

Ach Glücksfrosch, das tut mir leid. Ich hatte ganz fest die Daumen gedrückt. Tu ich auch weiterhin noch, denn noch ist die Mens nicht da und alles möglich! :D

Die SSW in der Kurve stimmen nicht, aber wie kicki auch schon gesagt hat-weiß gar nicht ob das nötig ist. Ist halt sehr viel Arbeit, das aktuell zu halten. Alternativ stehen wir ja unten weiter mit dem vET. ;)

Tabea, schon getestet?
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Tabea82
Beiträge: 112
Registriert: Sonntag 22. Oktober 2017, 10:31
Wohnort: Nordschweden

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tabea82 »

Glücksfrosch, Danke für die Liste :flower:

Bin auch nicht glücklich über meine Tempi, aber Mens ist noch nicht da...
Ich bin innerlich so aufgewühlt dass ich schon Durchfall bekomme :?
Will mich mein Körper völlig verarschen? Einerseits hab ich so ein Glücksgefühl in mir, wie tausende Schmetterlinge im Bauch...andererseits negatives Gefühl und Angst, dass die Mens plötzlich einsetzt.

25er war negativ, was klar war, da der 10er gestern ja auch negativ war :( 10er-Tests hab ich leider keine mehr.
Hab aber auch nen LH-Test gemacht, der ziemlich stark war. Das habe ich sonst nicht so kurz vor Mens...
Ich kann nur abwarten...
Er (25) + ich (36) basteln am 1. Kind :love:

Hibbeln jetzt im 6.ÜZ
Tabea82
Beiträge: 112
Registriert: Sonntag 22. Oktober 2017, 10:31
Wohnort: Nordschweden

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tabea82 »

Ich glaube, das Krümelchen will nicht bleiben...hatte grad leicht rosa ZS :(
Und das nachdem ich mir vorhin extra nen 10er Test für morgen früh gekauft habe. Hatte mit dem 2. Morgenurin nochmal nen 25er verballert, der nen Hauch Linie zeigte.
Ist doch scheiße :cry:
Er (25) + ich (36) basteln am 1. Kind :love:

Hibbeln jetzt im 6.ÜZ
Aniesteph
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2018, 22:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Aniesteph »

:wave: Danke für die Liste, Glücksfrosch! :flower:

Kicki, auch von mir eine Umarmung aus der Ferne. Es tut mir wirklich leid, dass es dir jetzt schlecht geht. Ich wünsche dir, dass du dich in der nächsten Zeit etwas entspannen kannst und dann neuen Mut fassen kannst. Ich kenne dich zwar gar nicht, aber du wirkst auf mich nicht wie jemand, der frustriert aufgibt. Glaub an euer großes kleines Wunder! Ich wünsche dir und deinem Freund bzw. Mann viel Kraft und Zuversicht.

Tabea... Manno... ich würde an deiner Stelle auch langsam durchdrehen. Aber noch ist nichts entschieden und meine Daumen sind weiter fest gedrückt! Ich kann das Auf und Ab gut nachvollziehen. Leider bleibt nichts außer zu warten... :crazy:

Ich warte weiter auf die Mens, die sich aber nun mit den typischen Schmerzen wohl jeden Moment einstellen wird. War heute frustshoppen und gönn mir gleich noch ein Bad an meinem letzten Urlaubstag. Nächste Woche hat mein Schatz den Termin beim Urologen. Bin sehr aufgeregt und hab auch a bissl Angst, was dabei rauskommt. Gestern war ich bei meiner FÄ, die aber bei mir weitere Untersuchungen ablehnt, solange wir nicht 8 Monate erfolglos geübt haben und das SG vorliegt. Auf den ersten Blick = Standarduntersuchungen und Anamnesegespräch meint sie aber, dass bei mir alles o.k. sei.
41 und 50 und 👶 2,5, Geschwisterchen gewünscht seit 03/2021
Antworten