Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1008
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Ach Mensch, liebe Sabanja mein herzliches Beileid!
Das ist ja schrecklich. Gerade wenn es so aus dem Nichts kommt ist es wahnsinnig schwer. Mein Papa ist vor knapp 10 Jahren an einem plötzlichen Herztod gestorben. Er war gerade auf dem Weg zur Arbeit und man hat ihn leider zu spät gefunden und konnte ihm nicht mehr helfen. Das ist bis heute sehr schwer für mich. Dass er so aus dem Leben gerissen wurde. Dass ich mich nicht und keiner sich verabschieden konnte. Es kann einfach von einer Sekunde auf die andere vorbei sein. Je jünger die Menschen sind, desto unvorstellbarer ist es. Ich wünsche dir viel Kraft, gut, dass dein Mann dich stützen kann. Trauere! Ich konnte es damals nicht so richtig an mich ranlassen und habe es lange verdrängt, bin vor meinen Gefühlen weggelaufen. Das verfolgt mich bis heute…
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1008
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Leoline da fühle ich mich direkt bestärkt, wenn du das auch hattest! Auch wenn ich jetzt kein Problem damit hätte, wenn das BS in Zukunft auch einfach wegbleibt. :mrgreen: Mein Temperaturniveau ist immer recht niedrig gewesen, von daher ist das diesen Zyklus bei mir im unteren Normalbereich - wenn das, was ich bisher gemessen habe tatsächlich meine HL ist und da bin ich mir jetzt schon recht sicher, gerade im Zusammenhang mit ZS und ULS. Danke!

Hallo Miffy :wave:

Danke Kiwi für die Liste. Hoffentlich baut sich da gerade jemand ein gemütliches Nestchen!

Luishasen das klingt doch nach einem guten Plan! Und der 23. Ist ja schon so bald, wie schön. Ich wünsche dir, dass es mit deren Möglichkeiten schnell klappt :thumbup:
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Julia1308
Beiträge: 27
Registriert: Montag 19. November 2018, 17:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Julia1308 »

Ach sabanja,... das tut mir leid 🙁
Ich dachte mir heute schon, dass du irgendwie die letzten Tage recht wenig hier am Start warst. Aber jetzt erklärt sich auch warum. Nimm dir Zeit, soviel du brauchst und rede darüber wenn dir danach ist.
Wir denken an dich...
beide 28, 7.ÜZ - 4. Zyklus mit NFP, Hashimoto seit 2009 :flower:

4. NFP–Zyklus - Glückszyklus 🍀😍
miss_chauseline
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von miss_chauseline »

Kiwi danke für die Liste :flower:

Miffy herzlich Willkommen :wave: auf eine kurze Hibbelzeit.

Sabanja mein herzliches Beileid. Fühle dich gedrückt. Wünsche dir ganz viel Kraft. 😘

Luishasen wenn du möchtest, berichte Mal nach deinem Termin im Kinderwunschzentrum.

Wir haben nun für den 7.2. einen Termin für meinen Mann beim Urologen zwecks SG bekommen. Bin schon ganz gespannt wie das Ergebnis ausfällt. Wobei ich schätze, dass bei ihm alles gut ist und es an mir liegt. Wüsste gerade nicht, was ich schlimmer finden würde - wenn's an ihm oder an mir liegt. 😐
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
Jässl
Beiträge: 162
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2018, 10:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Jässl »

@sabanja du Arme! Schicke dir ein paar gute Gedanken rüber und hoffe das du etwas Trost finden kannst. Das zu realisieren, dass ein junger Mensch an den Folgen einer Gruppe stirbt ist echt heftig.... :(

@listenfee vielen Dank :flower:
Ich hibbel munter weiter und hoffe auf eine laaange Hochlage. Diese HL sind die BS weniger als die letzten Male... Bin gespannt.
Septemberwunder 2019 :love:
miffy
Beiträge: 153
Registriert: Donnerstag 2. August 2018, 13:03

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von miffy »

Sabanja Auch von mir mein herzliches Beileid, ich hoffe Du kannst diese schwierige Zeit einigermassen gut durchstehen.

Alle Danke fürs Willkommenheissen :)
Dezemberkäfer 2019 und 2021 :love:
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Civica84 »

Hey Sabanja, das ist ja wirklich furchtbar, mein allerherzlichtes Beileid. Ich wünsche dir viel Kraft auf dem Weg das zu verarbeiten. :(
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Jässl
Beiträge: 162
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2018, 10:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Jässl »

Guten Morgen,

Carmi86, Kiwikatze und Leoline: habt ihr schon getestet? Eure Kurven sehen alle super aus!
Septemberwunder 2019 :love:
Benutzeravatar
Nananix
Beiträge: 289
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 09:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nananix »

Hallöchen,

Sabanja, das tut mir furchtbar leid. Das muss ein schlimmer Schock sein! Von mir ein dicker Drücker - auch wenn mir klar ist, dass das nichts hilft...

Miffy, schön, dass Du zu uns gefunden hast! :flower:

Milena, das sieht sehr verdächtig nach ehM aus - ich drück die Daumen fürs Hibbeln!

Ich selbst bin heute mit Fieber aufgewacht und bin dementsprechend fertig/krank. Das hatte ich lange nicht mehr. Hoffe, dass mir das meine Kurve nicht versaut und ich nichts mitbekomme. Hab jetzt aber Ovus, mit denen ich wohl am Samstag starten werde und bin sehr gespannt.

LG, Nana
Sie 36 & Er 44 mit Tochter (01/2020) und Sohn (09/2023) :love:
Diniii
Beiträge: 87
Registriert: Mittwoch 10. Oktober 2018, 07:33

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Diniii »

Oh nein sabanja 😔 auch von mir mein herzliches Beileid! Das Leben ist manchmal so unglaublich unfair 😣

Kiwikatze: tatsächlich? Was wäre es denn für ein Datum? Zeigt es mir gar nicht an 🤷🏻‍♀️ Ich habe aber eh schon wieder Unterleibsschmerzen... 😩 die Tage werden wohl demnächst kommen... hoffentlich komme ich wenigstens noch bis zu Hochlagentag 11 🙈
1. ÜZ nach unserem Sternchen 🌟 11/18 💫
Antworten