Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1008
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Danke für deine Erfahrung Miss. Mh, schon komisch wie die Symptome quasi plötzlich auftauchen können. Vielleicht gehen sie ja auch genauso plötzlich wieder weg? Wenn ich so darüber nachdenke, habe ich das BS so seit einem Jahr wirklich immer gehabt, davor nur selten, ist aber auch vorgekommen. Ich drück dir die Daumen, dass dir der Mönchspfeffer hilft! Die nächsten Tage kannst du es ja vielleicht schon feststellen. Berichte dann gerne mal :)
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
miss_chauseline
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von miss_chauseline »

Ich schätze fast, dass mein Körper mir da irgendwie einen Streich spielt, weil ich sooo gerne wieder schwanger sein möchte. (Ich hatte bisher in allen 3 Schwangerschaften ab und um die Einnistungszeit so mensige Schmerzen.) Ist schon seltsam, dass dieses mensige Gefühl nie kam, als wir noch verhütet haben und schwupps fange ich an zu hibbeln, ist es plötzlich da. Ich gebe dir auf alle Fälle in den kommenden Tagen Bescheid, ob der Mönchspfeffer etwas gebracht hat. 😊
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
Jässl
Beiträge: 162
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2018, 10:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Jässl »

Also mir hat der Mönchspfeffer sehr gegen UL Schmerzen und BS geholfen... nehme ihn seit ca 2 Monaten. Seit dem ist auch meine HL deutlich länger.
Melde ab heute etwas BS... hibbel fröhlich weiter und hoffe auf einen positiven Test diesen Zyklus.
@Miss Berichte mal ob er dir auch hilft wenn du Erfahrung hast.
Septemberwunder 2019 :love:
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von SternRun »

labormäuschen hat geschrieben: Sonntag 6. Januar 2019, 12:12 Ach, SternRun, das ist wirklich blöd. :(
Aber vielleicht ist dein Zyklus auch einfach durch den Bau bei euch durcheinander und daher diesmal so kurz? Oder hattest du das schon öfter?
Vielleicht findet ihr ja doch eine Möglichkeit 1-2 Herzen in der Hochphase zu setzen. ;) drücke euch auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass der Zyklus nicht verschwendet ist. :thumbup:
Nee das liegt dran, dass mein Körper einfach noch nicht wieder eingespielt ist, war ja erst mein zweiter Zyklus nach der Schwangerschaft und ich habe erst vor einer Woche nun abgestillt. Daher das Ungleichgewicht. Echt blöd, aber wirklich beschleunigen kann man das wahrscheinlich nicht.
Und Herzchen in der Hochphase sind tatsächlich unmöglich weil uns 250 km trennen werden. Aber ich versuche mich auf den Februar zu freuen und dann entspannte Herzchen nach dem Bauabschluss :love:

@miss: das mit den eingebildeten Symptomen habe ich auch immer beim Hibbeln, ganz nervig :think: Lustigerweise hatte ich es dann auch in dem Zyklus in dem es geklappt hat, kann also alles und nix heißen. Mönchspfeffer überlege ich auch, bin neugierig auf deine Erfahrungen
Bild
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

So. Ich hab vorhin einen termin in der kiwupraxis gemacht. Am 23. Ist es soweit.
Bis dahin hab ich beschlossen, den Kinderwunsch gedanklich hinten an zu stellen und stattdessen abzunehmen. Jawohl. Beides zusammen kann ich nämlich nicht.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Leoline
Beiträge: 96
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2018, 23:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leoline »

Peek-a-boo genau das gleiche hatte ich nach meiner Fehlgeburt auch! In den drei Zyklen nach der Ausschabung hatte ich plötzlich kein bzw. nur noch wenig BS mehr und zusätzlich noch eine triphasische Kuve.
Ich kann dich aber beruhigen, seit diesem Zyklus habe ich wieder turbo BS und eine höhere Tempi in der gesamten Hochlage :)

LG an alle!
Sternchen 09/2018

Kleiner Schatz *12/2019 :love:
miffy
Beiträge: 153
Registriert: Donnerstag 2. August 2018, 13:03

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von miffy »

Hallo zusammen!

Gerne würde ich bei Euch einsteigen. Ich lese schon länger bei Euch mit und warte seit mittlerweile 9 Monaten sehnsüchtig darauf, bis auch ich endlich mit dem Hibblen beginnen darf. Um den 16. Januar erwarte ich meine Tage und dann beginnt offiziell der erste Hibbel-Zyklus! Ich habe die letzten 4 Zyklen mit NFP gemessen, diesen Zyklus aber aufgrund von Stress nicht gemessen.

Ich bin 27 Jahre alt und seit fast 3 Jahren verheiratet und freue mich nun sehr, mit Euch mitfiebern zu können :D :D

Ganz liebe Grüsse
Miffy
Dezemberkäfer 2019 und 2021 :love:
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Civica84 »

Luishasen, ich wünsche dir schonmal viel Erfolg für den Termin. Wenn du magst, berichte dann mal, ich bin schon gespannt.

Witzig irgendwie. Hab heute Nacht meinen freeletics - Coach erneuert, der war nämlich zu Ende Dezember gekündigt und grade gibt's wieder Prozente. Will mich jetzt auch wieder mehr in den Sport "reinsteigern" und hoffe, das Thema Kinderwunsch so ein bisschen aus den Augen zu verlieren. Außerdem ist das natürlich auch ein Sport, den ich schwanger nicht mehr machen darf. Warum aber nicht jetzt noch einmal nutzen, solange es noch geht...
Zugenommen hab ich die letzten Wochen nämlich auch, das muss wieder weg. :think:

Miffy, herzlich willkommen bei uns :wave:
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Jässl
Beiträge: 162
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2018, 10:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Jässl »

Herzlichen Willkommen Miffy. Auf eine kurze Hibbelzeit bei uns :flower:
Septemberwunder 2019 :love:
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

Willkommen miffy ;)
Antworten