Hibbeln Ü40
Re: Hibbeln Ü40
Hm... eben auch wieder ein Schatten im Zeitfenster... schlieren werden noch nicht mehr, eher nicht mehr wirklich was.
- WasTunWeissNichts
- Glücksfrosch
- Glücksfrosch
- Glücksfrosch
Bei mir ist auch der Wurm drin ... Tempi fällt
5 Uhr 36,65 und jetzt haltet euch fest 6 Uhr 36,54 !!!! Das ist fast keine hochlage mehr .
Oh Mann da brauch ich nicht testen die Tage ... bei dieser Tempi müsste Periode heute starten
5 Uhr 36,65 und jetzt haltet euch fest 6 Uhr 36,54 !!!! Das ist fast keine hochlage mehr .
Oh Mann da brauch ich nicht testen die Tage ... bei dieser Tempi müsste Periode heute starten
-
@befana, so lange wir da noch einen Hauch von Schatten sehen, werden die Däumchen weiter gedrückt
@Glücksfrosch, deine Tempi ist ein ziemliches Zick-Zack aber dennoch einiges über der CL. Hast du schon irgendwelche Anzeichen von Mens oder in die andere Richtung?
@me, ich warte auf Rückmeldung der Kiwu für einen US-Termin. Heute ist ZT 3 und eigentlich hätte ich an ZT 2 mit den Spritzen beginnen wollen.
@Glücksfrosch, deine Tempi ist ein ziemliches Zick-Zack aber dennoch einiges über der CL. Hast du schon irgendwelche Anzeichen von Mens oder in die andere Richtung?
@me, ich warte auf Rückmeldung der Kiwu für einen US-Termin. Heute ist ZT 3 und eigentlich hätte ich an ZT 2 mit den Spritzen beginnen wollen.
- Glücksfrosch
Seit 1 Stunde habe ich Mega Rückenschmerzen und Unterleibsziehen - kann ja beides bedeuten .
Die letzten Tage immer mal wieder von allem etwas wie immer in der hochlage .
Ich denke eher an Mens ...wäre meine kürzeste hochlage dann ohne Hormone .
Hab sonst immer zw. 14-16 Tage .
Was ich so komisch find, ist dass nach einer Stunde weiterschlafen Tempi noch weiter runter ist .
Vlt sollte ich die Batterie mal wechseln ? Mmmhhh
Die letzten Tage immer mal wieder von allem etwas wie immer in der hochlage .
Ich denke eher an Mens ...wäre meine kürzeste hochlage dann ohne Hormone .
Hab sonst immer zw. 14-16 Tage .
Was ich so komisch find, ist dass nach einer Stunde weiterschlafen Tempi noch weiter runter ist .
Vlt sollte ich die Batterie mal wechseln ? Mmmhhh
-
misst du immer gleich lange? Länger als 2 Min.?