Eisprung ZT 7 ?

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Antworten
Marie4789
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 9. September 2017, 10:02

Eisprung ZT 7 ?

Beitrag von Marie4789 »

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung bei Eisprung am Zt 7 ? kommt mir sehr früh vor, Pille im Juli abgesetzt.

Lg


https://www.mynfp.de/display/view/nwxtkgbgh9de/" target="blank
Benutzeravatar
Vica
Beiträge: 290
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 14:48

Re: Eisprung ZT 7 ?

Beitrag von Vica »

Hey Marie4789,

oh wow, ja das ist mal echt früh! Bist du sicher das du keinen SF hattest? Du hast ja an ZT 11 angemerkt das du krank bist. Was war mit den Tagen vorher?

LG, Vica
Bild

Vica (33) mit Mann (37) im 5. Frauenjahr

Unsere Regenbogenfisch-Kurve

Sternchen ⭐️ 06/2020 in 10. SSW
Marie4789
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 9. September 2017, 10:02

Re: Eisprung ZT 7 ?

Beitrag von Marie4789 »

Hallo Vica,

vorher war nichts, hatte nur Halsweh und dachte ich bekomm Nasennebenhöhlenentz.
Hatte nur 3-4 Tage meine Regel aber von der Stärke her wie in der Menstruation, war das vielleicht nur eine Zwischenblutung und der Zyklus noch nicht vorbei ?


Lg
Benutzeravatar
Betty83
Beiträge: 1178
Registriert: Mittwoch 31. Dezember 2014, 10:50

Re: Eisprung ZT 7 ?

Beitrag von Betty83 »

Hallo Marie,

ja, ich hatte das auch schon mal. Ist nicht so doll, weil es eigentlich doch arg früh ist. Aber der Körper ist keine Maschine und du hast die Pille vor noch nicht all zu langer Zeit abgesetzt. Gib dir etwas Zeit, dass sich die Hormone wieder etwas einpendeln können. So lange das eine Ausnahme bleibt ist alles ok :thumbup: . Ich hatte das auch mit 14 schon mal, dass ein Zyklus im Jahr schon mal etwas aus dem Rahmen tanzte. Kann vorkommen :) . Man kann ja auch mal Zyklen ohne ES haben, auch das kommt vor. Man sieht auch an deinen Zyklen, dass noch etwas der Wurm drin steckt, ich denke, dein Körper ist einfach noch etwas verwirrt ;) .
Bild
Sie: 38, alles io
Er: 42, OATIII
1-4. ICSI 2019/2020 -> negativ
5. ICSI 04/2020 -> positiv -> Entbunden 06.01.21
6. Kryo 01/2022 -> Blasto zerfallen
Benutzeravatar
Lilli-Marie
Beiträge: 202
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2011, 19:03
Wohnort: im Norden

Re: Eisprung ZT 7 ?

Beitrag von Lilli-Marie »

Den Thread habe ich zufällig beim Googlen entdeckt und kann mich anscheinend anschließen. Mein letzter Zyklus war schon geprägt von Dauerblutungen in der HL und dieses Mal kam anscheinend sehr früh ein ES. Sehr merkwürdig. Ich werde nächste Woche erst einmal meine Schilddrüsenwerte etc. checken lassen. Unser KiWu ist noch ganz frisch und ich hatte mich bisher noch nicht wieder auf einen TSH-Wert um 1 einstellen lassen (habe eine Unterfunktion).
Sohnemann Nr. 1 - Feb. 2017 :love:
Sohnemann Nr. 2 - Feb. 2020 :love:
Antworten