Hibbeln Ü40
- WasTunWeissNichts
Re: Hibbeln Ü40
Der Strich ist vorhanden. Definitiv... Müsste bei ES+11 eigentlich kein Strich mehr zu sehen sein, oder? Wenn es nur fremdes HcG wäre, meine ich. Und für einen eigenen Strich finde ich es stark genug für ES+11. Ich drücke die Daumen für morgen!!!
GLG WasTunWeissNichts
Höre auf mit allem...
Höre auf mit allem...
Befana, das fremd-hcg müsste doch jetzt definitiv draussen sein... also für „nichts“sieht man definitiv zuviel
Ich drücke ganz doll weiter die Daumen, dass der Strich wird morgen klarer zu sehen ist
Ich drücke ganz doll weiter die Daumen, dass der Strich wird morgen klarer zu sehen ist
Kleines großes Wunder sehnlichst erwartet
Ich 40, Er 45
Hibbeln seit 5/2016, MA 07/2016, 01/2017 (13.ssw)
Asherman-Syndrom Grad II, Gerinnungsstörung
https://www.mynfp.de/freigabe/0zkk21k8c ... rj7ylwj6ny
Ich 40, Er 45
Hibbeln seit 5/2016, MA 07/2016, 01/2017 (13.ssw)
Asherman-Syndrom Grad II, Gerinnungsstörung
https://www.mynfp.de/freigabe/0zkk21k8c ... rj7ylwj6ny
- Glücksfrosch
Daumen sind gedrüüückt
@me bin mir zwar jetzt sicher dass ein ES war, finde meine Tempi aber nicht so toll hoch . Bin der Meinung falls sich da was eingenistet hat muss die Tempi höher sein , oder was meint ihr ?
@me bin mir zwar jetzt sicher dass ein ES war, finde meine Tempi aber nicht so toll hoch . Bin der Meinung falls sich da was eingenistet hat muss die Tempi höher sein , oder was meint ihr ?
Glücksfrosch wenn dann kann es noch werden. Bei meiner letzten FG war meine CL bei 36,4 und meine Tempi ist eigentlich jeden Tag um 0,1 oder 0,5 gestiegen.
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4
Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3
Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3
Danke Euch!
Glücksfrosch, nein, als bei meiner letzten SS war die 2. Hl sogar niedriger MIT Progesteron. Sagt also gar nichts.
Glücksfrosch, nein, als bei meiner letzten SS war die 2. Hl sogar niedriger MIT Progesteron. Sagt also gar nichts.
-
Befana, ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Testest du morgen früh oder erst nachmittags?
Glücksfrosch, so schlecht finde ich deine Kurve jetzt auch nicht. Ich habe schon häufiger gesehen, dass such SS Kurven erst nach dem nmt nach oben gingen
Testest du morgen früh oder erst nachmittags?
Glücksfrosch, so schlecht finde ich deine Kurve jetzt auch nicht. Ich habe schon häufiger gesehen, dass such SS Kurven erst nach dem nmt nach oben gingen
- WasTunWeissNichts
@ Glücksfrosch: guck Dir mal meine Kiwu kurven 2, 5 (vor NMT aber nicht mehr gemessen) sowie 15 und 16 an. Alles SS-Kurven... Und alle Ergebnisse schlafen gerade friedlich.
GLG WasTunWeissNichts
Höre auf mit allem...
Höre auf mit allem...
- Glücksfrosch
Bin wohl raus, hab heut morgen doch einen Billig gemacht. Nur ein Hauch eines Schattens und danach hatte ich schon eine blutschliere im ZS. Also morgen bestimmt Mens...