Hibbelhühner 2019
-
Re: Hibbelhühner 2019
ach florenz ich beneide dich grade ein bisschen
geniesse die schöne zeit!!!
julia ich bin aus oberösterreich
luishasen tut mir leid dass du neu starten musst, fühl dich gedrückt
viel glück im neuen zyklus
geniesse die schöne zeit!!!
julia ich bin aus oberösterreich
luishasen tut mir leid dass du neu starten musst, fühl dich gedrückt
viel glück im neuen zyklus
Ich probiere es mal mit der Liste soweit ich gelesen hab ich noch niemand dran
luishasen Das tut mir leid, fühl dich gedrückt! Denke, diese Gefühle kennt (leider..) jede hier...
Ich komme aus Unterfranken/Rhein-Main-Gebiet oder wie auch immer man die Gegend zwischen Frankfurt und Würzburg bezeichnen mag Selbst die Einheimischen hier sind sich da nicht immer einig
Ich kenne auch sonst niemanden, der NFP betreibt, zumindest hat es mir gegenüber niemand so bestätigt obwohl ich nun mitbekommen habe, dass viele Kolleginnen und Freundinnen auch der Pille aufgrund Unverträglichkeit abgeschworen haben - allerdings weiß ich nicht, wie sie alternativ verhüten. Möchte mich aber auch ungern über ZS und meine Fruchtbarkeit mit meinem näheren Umfeld unterhalten
Ich komme aus Unterfranken/Rhein-Main-Gebiet oder wie auch immer man die Gegend zwischen Frankfurt und Würzburg bezeichnen mag Selbst die Einheimischen hier sind sich da nicht immer einig
Ich kenne auch sonst niemanden, der NFP betreibt, zumindest hat es mir gegenüber niemand so bestätigt obwohl ich nun mitbekommen habe, dass viele Kolleginnen und Freundinnen auch der Pille aufgrund Unverträglichkeit abgeschworen haben - allerdings weiß ich nicht, wie sie alternativ verhüten. Möchte mich aber auch ungern über ZS und meine Fruchtbarkeit mit meinem näheren Umfeld unterhalten
Tut mir Leid luishasen, so sollte das nun wirklich nicht enden Hoffe du kugelst hier aber gant bald raus...
Na das hätte ich nun nicht gedacht, dass hier auch die ein oder andere aus meiner Heimat hier rumschwirrt! blumenkind77, bin auch aus OÖ!
Na das hätte ich nun nicht gedacht, dass hier auch die ein oder andere aus meiner Heimat hier rumschwirrt! blumenkind77, bin auch aus OÖ!
Oh nein, mir tut das auch leid Luishasen.
Das haut einen aber auch wirklich immer so um, wenn die Hoffnung wieder zerstört wird... Vor allem noch wenn es so gut aussah...
Hmm, scheint als würden viele NFPler irgendwo in der Nähe von Frankfurt wohnen? (<- me too)
Ich kenne aber auch niemanden, unterhalte mich aber auch selten drüber.
Das haut einen aber auch wirklich immer so um, wenn die Hoffnung wieder zerstört wird... Vor allem noch wenn es so gut aussah...
Hmm, scheint als würden viele NFPler irgendwo in der Nähe von Frankfurt wohnen? (<- me too)
Ich kenne aber auch niemanden, unterhalte mich aber auch selten drüber.
-
julia ich hätte auch gedacht dass hier vorwiegend deutschland unterwegs ist
Ich schließe mich mal den nähe Frankfurtern an
Ich habe nfp über meine alte Mitbewohnerin kennengelernt und kenne demzufolge auch Mädels die das betreiben. Auch im Umfeld meiner Schwester weiß ich von welchen, dass sie nfp zur Verhütung nutzen.
Ich habe nfp über meine alte Mitbewohnerin kennengelernt und kenne demzufolge auch Mädels die das betreiben. Auch im Umfeld meiner Schwester weiß ich von welchen, dass sie nfp zur Verhütung nutzen.
Dank K. zu dritt seit Januar 2020
nach 34 Hibbelzyklen aufs Geschwisterchen, endlich positiv getestet...
Mit J. nun endlich zu viert seit November 2024
nach 34 Hibbelzyklen aufs Geschwisterchen, endlich positiv getestet...
Mit J. nun endlich zu viert seit November 2024
Positiv getestetBild
labormäuschen 3.ÜZ --> noch 5 Tage bis zur Mami Liste -> wir drücken dir all unsere Däumchen!
NMT Liste Bild
HL-Tag 14: Alida-Li 5.ÜZ -> Link funktioniert leider nicht
HL-Tag 10: Civica84 4.ÜZ -> deine Werte fehlen noch
HL-Tag 8: SternRun 2.ÜZ die Tempi soll wieder hoch
HL-Tag 6: Carmi86 3.ÜZ -> Hopp Hopp weiter hoch
HL-Tag 6: Kiwikatze 3.ÜZ
HL-Tag 6: Leoline 10.ÜZ
HL-Tag 5: Diniii 1.ÜZ
HL-Tag 3: Jässl 3.ÜZ
warten auf ehM Bild
ZT 18: Schlumpf87 7.ÜZ
ZT 18: Eule32 2.ÜZ
ZT 16: Miss-Chauseline 5.ÜZ ->
ZT 15: blumendkind77 6.ÜZ -> heute ehM
ZT 11: Milena 6.ÜZ
ZT 10: softcare 3.ÜZ -> dein wert für heute fehlt noch
ZT 8: Lena8192 3.ÜZ
ZT 6: Florenz 4.ÜZ -> misst du noch?
ZT 6: Nananix 5.ÜZ
ZT 5: Julia1308 4.ÜZ
ZT 2: Sabanja 17.ÜZ
ZT 1: Luishasen 2.ÜZ
ZT 1: Flip2506 2.ÜZ auf einen neuen Versuch
Pausen-/Warteraum Bild
Ingenieuse, ichigo, Stephie1302, Schildkroete87, AliceWunder, SilvaHu , lilalie, Mariegold, Juli2790, Babyornot, Francoise, Liu, Jennili, Lillian24, Clöitsch, kiFrau, pinkpunk-panther, Leoline, Dafi1910, Jessi_ca, Kiliki, peek-a-boo
Wir haben es geschafft Bild
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ, sunnylee 5.ÜZ, Romina14 7. ÜZ
Januarmamis: krustygirl 2.ÜZ, Leiras85-8. ÜZ, Lee_Tana 4 ÜZ
Februarmamis: DasSchaf 8.ÜZ, tiefsee-9. ÜZ, Lanitita 7.ÜZ, kati88 4.ÜZ, Tavi 6.ÜZ, Babylein 3. ÜZ
Märzmamis: Aniko 1984 2. ÜZ, Sunny1989 2.ÜZ, bibba007 ?. ÜZ, Vannicky 8.ÜZ
Aprilmamis: Minky 5.ÜZ, Minna1 6. ÜZ
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, iMuck
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ
Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu [/]
[/quote]
labormäuschen 3.ÜZ --> noch 5 Tage bis zur Mami Liste -> wir drücken dir all unsere Däumchen!
NMT Liste Bild
HL-Tag 14: Alida-Li 5.ÜZ -> Link funktioniert leider nicht
HL-Tag 10: Civica84 4.ÜZ -> deine Werte fehlen noch
HL-Tag 8: SternRun 2.ÜZ die Tempi soll wieder hoch
HL-Tag 6: Carmi86 3.ÜZ -> Hopp Hopp weiter hoch
HL-Tag 6: Kiwikatze 3.ÜZ
HL-Tag 6: Leoline 10.ÜZ
HL-Tag 5: Diniii 1.ÜZ
HL-Tag 3: Jässl 3.ÜZ
warten auf ehM Bild
ZT 18: Schlumpf87 7.ÜZ
ZT 18: Eule32 2.ÜZ
ZT 16: Miss-Chauseline 5.ÜZ ->
ZT 15: blumendkind77 6.ÜZ -> heute ehM
ZT 11: Milena 6.ÜZ
ZT 10: softcare 3.ÜZ -> dein wert für heute fehlt noch
ZT 8: Lena8192 3.ÜZ
ZT 6: Florenz 4.ÜZ -> misst du noch?
ZT 6: Nananix 5.ÜZ
ZT 5: Julia1308 4.ÜZ
ZT 2: Sabanja 17.ÜZ
ZT 1: Luishasen 2.ÜZ
ZT 1: Flip2506 2.ÜZ auf einen neuen Versuch
Pausen-/Warteraum Bild
Ingenieuse, ichigo, Stephie1302, Schildkroete87, AliceWunder, SilvaHu , lilalie, Mariegold, Juli2790, Babyornot, Francoise, Liu, Jennili, Lillian24, Clöitsch, kiFrau, pinkpunk-panther, Leoline, Dafi1910, Jessi_ca, Kiliki, peek-a-boo
Wir haben es geschafft Bild
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ, sunnylee 5.ÜZ, Romina14 7. ÜZ
Januarmamis: krustygirl 2.ÜZ, Leiras85-8. ÜZ, Lee_Tana 4 ÜZ
Februarmamis: DasSchaf 8.ÜZ, tiefsee-9. ÜZ, Lanitita 7.ÜZ, kati88 4.ÜZ, Tavi 6.ÜZ, Babylein 3. ÜZ
Märzmamis: Aniko 1984 2. ÜZ, Sunny1989 2.ÜZ, bibba007 ?. ÜZ, Vannicky 8.ÜZ
Aprilmamis: Minky 5.ÜZ, Minna1 6. ÜZ
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, iMuck
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ
Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu [/]
[/quote]
Schade Luishasen.. kein schönes Gefühl- kann dich gut verstehen Hoffen wir gemeinsam auf den nächsten Zyklus.
Septemberwunder 2019