Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Twins79
Beiträge: 431
Registriert: Samstag 18. März 2017, 06:31
Kontaktdaten:

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Twins79 »

Katzendame, ich möchte dir keine Angst machen, aber ich bin voll bei Kiya. Besonders wenn du dir noch Zeit mit der IVF lassen möchtest.
Bei mir hätte das vor der BS auch keiner vermutet. Es hieß wir machen die BS nur für die KK, weil ich nicht mehr warten wollte und hatte mich schon für die IVF entschieden. Und natürlich habe ich bis zuletzt gehofft, dass ich vor der BS schwanger werde...

Viel Erfolg beim Termin! :flower:
Twins79
Beiträge: 431
Registriert: Samstag 18. März 2017, 06:31
Kontaktdaten:

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Twins79 »

Dafi1910 hat geschrieben: Freitag 4. Januar 2019, 16:03 Oh man, vor der Diagnose verklebte Eileiter hab ich ja echt Angst. :shamebag: Könnte man die den durch das Spülen wieder frei bekommen oder ist da nichts zu machen?
Liebe Dafi, warte erst mal deine Untersuchung ab. Verklebte Eileiter kommen nicht so oft vor. U.U. Ja - je nach dem wie schwer die “Beschädigung“ ist, kann man sie frei spülen oder operativ öffnen.
Twins79
Beiträge: 431
Registriert: Samstag 18. März 2017, 06:31
Kontaktdaten:

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Twins79 »

Serena, alles, alles Gute zur Hochzeit! Ich wünsche euch ein glückliches Eheleben und ganz bald ein gesundes Baby! :flower:
Katzendame
Beiträge: 316
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 12:15

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Katzendame »

Twins: also hattest du eine BS und die Eileiter waren dicht ohne ersichtlichen Grund?

Natürlich hab ich Schiss und bin auch wütend, dass sie kiwu einfach davon ausgeht, dass bei mir alles ok ist, weil ich bisher keine Infektionen, Entzündungen oder OP hatte...
Wenn bei mir irgendwas nicht in Ordnung sein sollte, hätte ich 6 Monate verplempert!!!!
Bild
Twins79
Beiträge: 431
Registriert: Samstag 18. März 2017, 06:31
Kontaktdaten:

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Twins79 »

@ Katzendame: ja, es gab keinen Grund zu vermuten, dass meine EL dicht sind. Ich hatte zumindest bewußt keine Infektion durchgemacht. Chlamydienserologie (Standardeingangsuntersuchung in der KiWu- Praxis) war negativ. Im Nachhinein konnte mir auch keiner sagen, was der Grund ist. Eine unentdeckte Infektion sowie eine angeborene Deformation (besonders der rechte war in Länge und Form sehr auffällig) können nicht ausgeschlossen werden. Ausser mir hat es aber auch niemanden interessiert, woher das kommt :-(
Wütend sein bringt nichts. Auch für dich, Eileiterverschluß besonders beidseitig ist selten.
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von pinkpunk-panther »

serena, auch von mir nur die allerbesten Wünsche zur eurer Hochzeit!!!
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Dafi ich verstehe dich total! Aktuell hab ich auch mehr Angst vor der Diagnose dichte EL als vor der Narkose, den Narben oder den Schmerzen nach der BS... grad weil wir eigentlich immer gesagt haben keine KB und das sieht mein Liebster auch immernoch so. :?
Ich könnte mich vllt schon mit ner IVF naturelle anfreunden. Aber dafür bräuchten wir ja erst mal ein SG :roll:
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Dafi1910 »

Serena von mir natürlich auch alles Gute zur Hochzeit :flower:

Zitrone genau so geht es mir auch. Mein Mann möchte keine KB und ich konnte mir das bisher auch nicht vorstellen. Es hat mich schon viel Überredungskunst gekostet, dass mein Mann zum SG geht. Naja erstmal die Diagnose abwarten. :roll:
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von bergfex81 »

Zitronenfrau, jetzt muss ich hier doch mal wieder reinhopsen :oops:
Bevor du eine BS auf dich nimmst, sollte sich dein Mann meines Erachtens zu einem SG herablassen. Eine BS ist natürlich nichts wirklich wildes - aber es ist ein operativer Eingriff unter Vollnarkose. Ein SG ist nur eine kleine Rückkehr in die Singlezeit, diesmal mit Becher statt mit Taschentuch. Ich denke das sollte zumutbar sein... :silent:
Sorry, eigentlich geht es mich gar nichts an. Es regt mich manchmal nur echt auf was die Frauen alles auf sich nehmen, und die Männer jammern wegen diesem lächerlichen Becher. :shamebag:

Serena, alles Gute zur Hochzeit :wave:
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Zitronenfrau »

Bergfex ich muss ehrlich sagen, dass mich dein Kommentar heute früh als ich es gelesen hab erst ziemlich gekränkt hat. Aber jetzt hab ich mich beruhigt und bin sicher, dass das nicht deine Absicht war. Ich denke das kann man nicht nur schwarz oder weiß sehen. Sicher macht es mehr Sinn ein SG vorher zu machen wenn bei der Frau nur BS zur reinen Diagnistik gemacht werden soll. Aber da ich ja vorbelastet bin und man mir schon 2014 in der Klinik dort gesagt hat, dass ich mich beeilen sollte wenn ich Kiwu hab, sehe ich es schon nochmal anders! Und mir ist es lieber ich treffe jetzt bewusst die Entscheidung zur BS als wenn es die Ärzte damals entschieden hätten mit dem Verdacht, dass die Zyste auch bösartig sein könnte. Das war damas der Verdacht. Das wäre nochmal eine ganz ganz andere Art von Angst gewesen. Und dass er jammert wg dem Becher ist auch nicht so. Wenn jemand eben sehr naturverbunden ist und mit der Schulmedizin nichts anfangen kann/will (außer natürlich in lebensbedrohlichen Situationen) dann ist es in unserem Fall bzgl Kiwu vllt blöd für mich, aber ich hab ihn mir ausgesucht ;) und er hat auch noch nie gesagt, dass er nie eins machen lassen würde. Nur eben dass er fest dran glaubt, dass es auch ohne fremde Hilfe irgendwann klappt.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende :flower:
Antworten