Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Sabanja ich kann dir noch die seite www.krank-ohne-rente.de ans Herz legen, da geht es zwar hauptsächlich um das Erwerbsminderungsrentenverfahren, aber auch um Anträge eine Schwerbehinderung. Die Leute dort haben so viel Wissen und Erfahrung und sind ganz toll im unterstützen!
Tabea82
Beiträge: 112
Registriert: Sonntag 22. Oktober 2017, 10:31
Wohnort: Nordschweden

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tabea82 »

@ aniesteph: jo alles wieder gut! Ich glaub diese Aufregung tut meinem Magen nicht so gut :shamebag:

Hab grad mal meine SST rausgekramt...3x 10er die bis letzten Monat „haltbar“ waren 😂 die kann ich getrost die nächsten Tage verbraten, besser als wegschmeißen!
Und dann hab ich noch 2 von der Apotheke, die nur noch bis diesen Monat haltbar sind...kann ich auch verballern.
Bei denen weiß ich aber nicht, ob es 10er oder 25er sind...muss mal den Beipackzettel studieren.

Die LH-Tests hab ich immer direkt beim pinkeln gemacht, also nicht in den Becher und dann Stäbchen rein.
Morgen werde ich mal nen Becher verwenden 👍 fangt ihr immer den ganzen Urin ein, oder wirklich nur den „Mittelstrahl“?

Mal sehen was die Tempi morgen so macht. Der heutige Wert kann nach oben hin gestört sein, da meine Tiefschlafphase bis dahin nicht sooo lang war. Danach hab ich kaum noch geschlafen, also auch net mehr gemessen.
Er (25) + ich (36) basteln am 1. Kind :love:

Hibbeln jetzt im 6.ÜZ
Mayamaar
Beiträge: 16
Registriert: Freitag 6. Februar 2015, 14:53

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Mayamaar »

Hallo in die Hibbelrunde. Ich möchte mich gern zu euch gesellen. In diesem Monat steht mein 36. Geburtstag an und wir hibbeln auf Kind Nr. 4.
Hier lese ich schon seit einer Weile still mit und jubel über jede erfolgreiche Hibbelphase. Falls ihr Fragen habt - nur zu. 😊

Jetzt versuche ich erstmals meine Kurve einzustellen.
Das ist übrigens ÜZ Nr. 3 nach FG im August.
https://www.mynfp.de/freigabe/kcrxnhg83 ... 94oa83oqvp
Aniesteph
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2018, 22:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Aniesteph »

Tabea... ich fang immer im Becherchen auf und halt dann den Streifen rein. Je nachdem wieviel ich muss, gerne den Mittelstrahl. ;) Aber dass schaff ich auch nicht immer. Ich drück dir für morgen die Daumen! Besser verbraten, als vergammeln lassen, genau! :mrgreen:
Hab übrigens gerade noch gelesen, dass SSTs auch gerne mal auf LH reagieren.... :think: Hm, das ist ja ganz schön gemein, aber eine Erklärung für die ganzen Verdunstungslinien. https://www.wunschkinder.net/theorie/na ... lerquellen

Und herzlich willkommen Mayamaar! Ich wünsch dir eine kurze Hibbelzeit! :wave:
41 und 50 und 👶 2,5, Geschwisterchen gewünscht seit 03/2021
Tabea82
Beiträge: 112
Registriert: Sonntag 22. Oktober 2017, 10:31
Wohnort: Nordschweden

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tabea82 »

Willkommen Mayamaar :flower:

Aniesteph....Danke! 😊 Warum ich eigentlich positiv gestimmt war, unter anderem viel gezwicke etc im UL, also mehr als gewöhnlich und gestern starkes Ziehen im Schambein. Ist ja noch nix wildes, aaaaaber ich habe BS, was ich sonst nicht kenne...PMS hab ich eh nie, deswegen kenne ich sowas nicht. Zumindest nicht in dieser Form...Brüste sind definitiv straffer/schwerer/größer, Schmerzen bei Druck oder auch mal bei Armbewegungen, immer mal wieder brennendes Gefühl stellenweise auf der Haut, empfindliche BW (aber nicht schmerzhaft) uuuuund ein deutlich dunkler Rand drumherum 😳 hab mich gestern voll erschrocken als ich nackig vorm Spiegel stand 😂 nun renne ich schon den ganzen Tag ins Bad, um zu gucken ob die Ränder noch da sind oder ich es mir nur eingebildet habe...
Auch wenn die Mens nächste Woche kommt, bin ich mir sicher, dass sich eine EZ (kurz) eingenistet hat und (warum auch immer) nicht bleiben wollte.
Und mit diesen positiven Gedanken, dass es klappen kann, kann ich dann in den neuen Zyklus starten 😁
Er (25) + ich (36) basteln am 1. Kind :love:

Hibbeln jetzt im 6.ÜZ
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sanny1983 »

@Anie: Wieso glaubst du denn dass das alles VL sind, vor allem auf 4 verschiedenen Tests???
Ich bin ja der Meinung das gibt es gar nicht. Wenn man dann doch seine Mens bekommt, sollte es nicht sein, weil der Krümel nicht gesund war.

Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass die Linien stärker werden 😊🥰

@ Tabea: Dir drücke ich natürlich auch alle Daumen, dass dein positives Gefühl sich bewahrheitet.

@ Sabanja: Tut mir sehr leid, dass es wieder nicht geklappt hat! Der Faden hier ist echt toll, schön, dass du auch hier bist jetzt! 😊
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Tabea82
Beiträge: 112
Registriert: Sonntag 22. Oktober 2017, 10:31
Wohnort: Nordschweden

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tabea82 »

Guten Morgen!

Tempi geht runter, Test schneeweiß 😏 wäre auch zu schön gewesen...
Er (25) + ich (36) basteln am 1. Kind :love:

Hibbeln jetzt im 6.ÜZ
Aniesteph
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2018, 22:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Aniesteph »

Also meine Linien werden nicht deutlicher, orakelovu auch schwächer heute morgen, allerdings musste ich von denen eine neue Charge anfangen heute morgen. Ja, vielleicht war da etwas, was sich dann aber nicht einnisten wollte. Seltsam ist das schon. Auf 2 der Tests von gestern konnte sogar mein halbblinder ;) Schatz etwas erkennen. Vielleicht hab ich auch einfach Adleraugen, mir einer großen Portion Wunschdenken gepaart.... :crazy: Egal, Mensbeginn dauert ja noch und dann gevts eben auf in den nächsten ÜZ.. :roll:
41 und 50 und 👶 2,5, Geschwisterchen gewünscht seit 03/2021
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Luishasen »

Reich die Flosse, tabea.
Ich bin heute an zt 2 und somit im 21. Üz. Ich weiß nicht, wie lange ich das noch einigermaßen unbeschadet überstehe.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Tabea82
Beiträge: 112
Registriert: Sonntag 22. Oktober 2017, 10:31
Wohnort: Nordschweden

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tabea82 »

Eigentlich darf ich mich nicht mal beschweren, ist ja erst der 3. ÜZ...aber man weiß, dass man die Herzen perfekt gesetzt hat und versteht einfach nicht warum es nicht klappt.
Meine Zyklen sind super regelmäßig, schöne Hochlagen, immer ES, bin gesund, alle aus meiner Familie sind problemlos schwanger geworden, etc
Da fängt man an zu grübeln was das Problem ist, bekommt Panik dass es zu spät sein könnte.
Für mich war schon als Jugendliche klar, dass ich Kinder will. In der letzten Beziehung war das fest eingeplant, sogar Haus gekauft mit 2 extra Schlafzimmern...ich hab die Kinder schon im Garten spielen gesehen 😄
Und dann hat er mich 2 Jahre sinnlos hingehalten, mit blöden Ausreden...bei der Trennung war er dann ehrlich dass er schon vor 2 Jahren aufgehört hat mich zu lieben und somit natürlich keine Kinder mehr mit mir wollte. Aber das sind nun mal 2 wertvolle Jahre, die er mir geraubt hat...nur weil er feige war und nicht alleine sein wollte 😏
Jetzt endlich neue Beziehung, beide Kinderwunsch und sozusagen direkt losgelegt...und es klappt nicht „direkt“, so wie man gehofft hat. Das deprimiert ganz schön :?
Er (25) + ich (36) basteln am 1. Kind :love:

Hibbeln jetzt im 6.ÜZ
Antworten