Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Kiliki
Beiträge: 1048
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kiliki »

Lena, ich finde, deine Kurve sieht bisher ganz normal aus. Gerade am Zyklusanfang sieht sie oft auch noch viel unruhiger aus! Also einfach noch ein bisschen abwarten :)

Flip, schade. Viel Glück fürs nächste Mal!

Die Liste darf jede erstellen :D Da gibt es keine besondere Regel, wer Zeit und Lust hat, macht sie einfach. Anleitung dazu auf Seite 1 :)
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von blumenkind77 »

Herzlichen Glückwunsch labormäuschen!!!
ich freu mich wahnsinnig dass du jetzt etwas entspannter sein kannst, da kann die freude langsam wachsen 😍

luishasen ich schließe mich den anderen an: mach mal lieber noch einen anderen test, die one step sind mist!!!
ich drück dir die daumen, deine kurve sieht seehr schwanger aus 😉🍀
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

Ich hab leider momentan dank O2 kein wlan und bin immer nur über Handy im Forum, deshalb kann ich leider keine Liste machen :thumbdown:
miss_chauseline
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von miss_chauseline »

Herzlichen Glückwunsch labormäuschen 🎉 ich freue mich für dich. :love:


Ich wollte eigentlich die Liste machen, sitze aber noch auf der Arbeit fest und komme auch nicht vor 20 Uhr nach Hause, da jemand krank geworden ist. Evtl möchte jemand anderes die Liste übernehmen?
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
labormäuschen
Beiträge: 165
Registriert: Dienstag 7. November 2017, 18:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von labormäuschen »

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! :love:
Ja, heute morgen war ich definitiv erleichtert als die Tempi hoch ging und dann auch noch der CB angezeigt hat! :)

Luishasen: Ich kann mich den anderen nur anschließen! Die onestep benutze ich auch nie wieder! der hat bei mir am Donnerstag blütenweiß angezeigt und die Presence rosa von dm dafür positiv! Die scheinen wirklich mist zu sein! Denn eigentlich sollten die ja auch extrem früh anzeigen können.
Außerdem sieht deine Kurve wirklich sehr nach "schwanger" aus, denn heute ist ja deine Tempi noch gestiegen.
Wir (beide 39),
👩‍❤️‍👨seit 07/2015
verheiratet seit 09/2018
👨‍👩‍👦 seit 08/2019

ÜZ 4:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Fm ... KmPoHWHsMd
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Ach Mädels, ihr seid toll. Mein Mann wollte vorhin dann einkaufen und fragte, was er mir mitbringen sollte. Auf "einen schwangerschaftstest, möglichst 10er" machte er kurz große Augen und sagte ok.
Jetzt sitze ich rum und warte und muss so langsam pinkeln :lol:
Hab als Ablenkung einen hoodie für mich und eine Mütze und Loop für Sohnemann genäht.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Jässl
Beiträge: 162
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2018, 10:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Jässl »

Luishasen hat geschrieben: Freitag 4. Januar 2019, 12:30 Ach Mädels, ihr seid toll. Mein Mann wollte vorhin dann einkaufen und fragte, was er mir mitbringen sollte. Auf "einen schwangerschaftstest, möglichst 10er" machte er kurz große Augen und sagte ok.
Jetzt sitze ich rum und warte und muss so langsam pinkeln :lol:
Hab als Ablenkung einen hoodie für mich und eine Mütze und Loop für Sohnemann genäht.
Dann gib mal direkt nach dem Test Bescheid. Ich hibbel mit dir :wave: :flower:
Septemberwunder 2019 :love:
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Wir müssen alle noch etwas weiter hibbeln, es war eine miniminischmierblutung da, sodass ich bis morgen früh warte. Sorry fürs auf die Folter spannen
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

@ Labormäuschen: Herzlichen Glückwunsch. Ein perfekter Start in das neue Jahr. =)

@ Luishasen: ich drück auch die Däumchen für euch.

@alle: Ok, ich verstehe euren Gedankengang und stelle mich mit ein paar Worten vor:
Ich bin Sophie, 33 Jahre (bald 34) alt. Ein kreativer, mini Freigeist mit etwas Weltenbummlererfahrung und einem mich fordernden Job (Prozessmngmt.). Ich fuchse mich gerne in - für mich - interessante Themen und versuche mich an allem was nach Spaß und lecker aussieht.

Seit 09/17 verhüten wir mit NFP und ich bin seither ein riesen Befürworter. Ich gebe zu, dass ich mir wünschen würde die Zeit zurückdrehen zu können und mich gegen den Pillen-Weg zu entscheiden. Leider bin ich die Einzige in meinem Freundes-/ Bekanntenkreis - niemand vertrautes mit dem man sich auch mal austauschen kann.

Seitdem wir "hibbeln" fühle ich mich verstärkt einsamer mit meinem Fragen und Gedanken, auch wenn sich mein Herzensmensch wirklich alles geduldig anhört. Mit einem Mann über Zervixschleim, MuMu-Beobachtung zu philosophieren ist einfach nicht das Selbe...
Erschwerend kommt hinzu: ALLE meine Freundinnen haben sich ganz bewusst gegen Kinder entschieden und beschäftigen sich eher mit einer Sterilisation, als mit fruchtbaren Tagen, einem Kinderwunsch oder gar die Angst vor einem unerfüllten Kinderwunsch.

Für´s Erste mal genug von mir. Ich hoffe auf ein paar schöne Konversationen mit euch. =)
Jässl
Beiträge: 162
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2018, 10:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Jässl »

Mist.. du machst es echt spannend. Da werde ich ja selbst schon ganz nervös.

Bin bei mir beruhigt dass es eine ehM nun gegeben hat und fiebere einer langen Hochlage entgegen. 8-)

@minou85 Willkommen hier :-) Ich kann deine Situation gut verstehen. In meinem Freundeskreis wollen die meisten sich entweder noch viel Zeit lassen oder haben sich auch schon offen dagegen ausgesprochen Kinder zu bekommen.
Mit seinem Partner darüber zu reden (ZS,Mumu etc) finde ich auch etwas schräg. Zumal der KiWu bei mir deutlich ausgeprägter ist als bei ihm ( er: wenn es so sein soll wird es passieren) :-D ;)
Guten Austausch hier.
Septemberwunder 2019 :love:
Antworten