Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Jässl

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Jässl »

Luishasen hat geschrieben: Freitag 4. Januar 2019, 08:47 Wie schön, labormäuschen, herzlichen Glückwunsch!
Ich bin ja direkt am Ende des Zyklus, der rest heute war aber blütenweiß, sodass wohl die mens verzögert kommt wegen der blöden Erkältung
Dabei sieht deine Kurve so gut aus! Hast du schon getestet?
Septemberwunder 2019 :love:
Julia1308

Beitrag von Julia1308 »

Herzlichen Glückwunsch labormäuschen :love:
Da fiebert man ja gleich doppelt mit... ich mag das! 👍
Immer wieder schön, wenn eine nCh der anderen hier rauskugelt! 😉

An alle neuen ein herzliches Hallo :wave:

Ich finde die Regeln auch gut so wie sie sind! Schließlich kann nicht jeder so einen Glückstreffer wie Yuni haben und gleich in den nächsten Bus einsteigen! :lol: Und so lernen wir uns erst mal kennen, bevor man auf der Liste landet! Also viel Spaß beim gemeinsamen Hibbeln!

Zu mir: Mens ist vorbei, Ovus sind angekommen und ab nächster Woche fange ich dann an zu testen! Bin echt gespannt, ob ich meinen ES Termin immer richtig eingeordnet habe!

Schönen Tag Hühner :-)
beide 28, 7.ÜZ - 4. Zyklus mit NFP, Hashimoto seit 2009 :flower:

4. NFP–Zyklus - Glückszyklus 🍀😍
SternRun

Beitrag von SternRun »

@labormäuschen: ach wie toll, Glückwunsch, das muss heute morgen eine riesige Erleichterung gewesen sein :love:

Willkommen an die neuen, drücke euch die Daumen, dass ihr es gar nicht auf die Liste schafft sondern gleich rauskugelt :lol:

Hm, ich fürchte fast bei mir steht wieder eine sehr frühe Mens an. Habe mir jetzt Zyklustee und Ovus bestellt sowie ein neues Thermometer und hoffe ich kann den nächsten Zyklus damit besser gestalten. Mönchspfeffer lasse ich mal noch, aber wenn die HL weiter so kurz ist...
Tja, oder die ganze HL war nur fake und es gab noch gar keinen ES? :think: Aber auch vom Schleim fühlt es sich nach zweiter ZH an, von daher vermute ich echt die Mens kommt...
Bild
Kiliki

Beitrag von Kiliki »

Aniesteph, ich hibbel auch mit dir (und allen anderen, die nicht auf der Liste stehen) mit, auch wenn du nicht auf der Liste stehst :)

Miss, ich stehe absichtlich nicht auf der Liste, weil ich diesen Zyklus weniger messen möchte (nur ehM möchte ich mitbekommen)... Das ist ein Versuch um weniger zu hibbeln... Und wenn ich nicht messe, muss ich irgendwie auch nicht auf der Liste stehen. Mal gucken, ob das klappt! Wenn ich genauso hibbel wie sonst, steh ich nächsten Zyklus auch wieder auf der Liste :D

Luishasen, wie schade... Was hat du für einen Test gemacht? Tempi sieht ja wirklich super aus!

Labormäuschen, herzlichen Glückwunsch :) :flower:
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Luishasen

Beitrag von Luishasen »

Diese billigen von onestep, die es bei Am... zu den ovus dazu gibt. Bei unserem Sternchen war der zwar auch erst ganz spät positiv, aber ich hab nur noch den teuren cb mit Wochenbestimmung da, den will ich nicht für nix verbraten. Aber ich muss nachher einkaufen, vielleicht halte ich bei rossmann
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
SternRun

Beitrag von SternRun »

@Luishasen: die Kurve sieht schon verdächtig aus :love: Ich würde echt bei Rossmann nochmal einen guten Test holen glaub ich
Bild
Lena8192

Beitrag von Lena8192 »

Glückwunsch labormäuschen und alles Gute :love:

Mädels, kann Clomifen Die Temperatur (natürlich vom
ES Anstieg abgesehen) steigen lassen?
Meine Temperatur ist im TL Niveau allgemein höher als es in den letzten Zyklen der Fall war, was mich irgendwie irritiert. Oder kann ich Davon ausgehen, dass irgendwo zwischen 36,25 und 36,45 mein TL Niveau ist und mein Körper tatsächlich nun die Arbeit aufgenommen und einen ordentlichen Zyklus angeschoben hat?
Vorher lagen meine TL Werte alle bei ca. 36,25 und zum Ende hin kurz vor Einleitung der Mens durch die Pille war es leider ein einziges Zickzack...wobei es momentan irgendwie auch unruhig ist 😔

Ach Mensch, ich hatte mir vorgenommen entspannter zu sein 🙄 Gestern hat es vermehrt in den Leisten gezwickt und dazu die Temperatur aus der ich nicht schlau werde...
6. ÜZ und 1. ÜZ nach unserem ⭐️

Mit einem ⭐️ In unserem Herzen 06/2019 (9.SSW, MA mit AS)
Carmi86

Beitrag von Carmi86 »

Glückwunsch labormäuschen 🥳🙂
peekaboo

Beitrag von peekaboo »

Labormäuschen Herzlichen Glückwunsch!!! :love:

Jässl Das ist ja toll, dann war es ja doch die ehm :thumbup:

Diniii wie schön, dass du auch hier mithibbelst! Ich wünsche dir sehr, dass es schnell klappt :flower:

Kiliki bei mir hat diese Methode funktioniert. :mrgreen: In meinem Glückszyklus habe ich gar nicht gemessen und den ES nur mit Ovus eingegrenzt, da ich mich im Zyklus davor so wahnsinnig gemacht habe. :shamebag:

Luishasen schade, aber ich glaube ich würde auch noch einen weiteren Test machen. Bei mir haben die facelle 10er von Rossmann gut angeschlagen. Sind auch nicht so teuer. Ich drück dir die Daumen, dass die Mens nicht kommt und du doch noch einen zweiten Strich bekommst.

Sternrun für mich sieht deine Kurve schon nach HL aus, vielleicht steigt die Tempi ja nochmal an morgen und die Mens bleibt weg (am besten ganz!). Mit Zyklustee konnte ich bei mir auch schon einen zusätzlichen HL-Tag rausholen (gut, man kann schlecht sagen, ob es wirklich daran lag, aber ich glaube es mal)

Hier: Werte über 36,50 hatte ich noch NIE in der TL, eigentlich liegt mein TL-Niveau zwischen 36,00-36,30 und auch eher im unteren Bereich. Mh, habe auch schon immer ULS die letzten Tage, also vielleicht kommt ja bald die Mens. Nur nicht morgen, da habe ich Geburtstag und keine Lust auf blutige Geschenke :crazy:
Ich habe allerdings auch gar kein BS und das habe ich im letzten halben Jahr immer gehabt und auch sehr stark. Das BS hat sich im Glückszyklus auch exakt genauso angefühlt wie sonst auch immer, falls das jemanden interessiert.
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Flip2506

Beitrag von Flip2506 »

Hallo ihr Lieben, vorerst ein frohes neues 🎉

@labormäuschen Herzlichen Glückwünsche, drück dir weiter die Daumen.

An die neuen Hühner willkommen und viel Spaß hier :flower:

Meine Tempi ist nun doch gesunken 😬 sieht somit stark danach aus das meine Periode bald kommt.
Auch wenn es dieses mal nicht geklappt hat, bin ich froh das mein Zyklus diesen Montag sehr schön aussieht. Im Vergleich zum letzten. Wenn es so weiter geht bin ich optimistisch 😊das es im nächsten klappt 💑

Ihr liebe ich wollt euch noch mal fragen, wie ihr das mit der Liste regelt? Gibt es bestimmte Mädels die sich darum kümmern? Möchte mich hier nicht ausschließen und da ich es nicht immer schaffe zu schreiben, will ich nicht nocj verpassen die Liste zu erstellen falls ihr da eine Reihenfolge habt 😘

Alles Liebe
Antworten